+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

  1. #41
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Schon Ende der 80er-Jahre hatte mancher Gutbürger Schiss in der Hose, weil etwas arg viele Polizisten damals die Republikaner gewählt haben. Die Jungs werden schon gewusst haben, weshalb.
    Man braucht sich nur denn Polizeikalender 2012 anzuschauen.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #42
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing

    Polizist ist zuallerst ein öffentliches Amt und das kann mit allen möglichen besetzt und gefüllt werden und wenn es indische Sikhs und anatolische Hütchenspieler sind !

    wer irgendein aufwachen von Polizisten oder sonstwem im öffentlichen Bereich herbeireden will ist grenzenlos naiv !

    den wenn sich Polizisten wirklich dagegen stellen werden sie entlassen und durch willfährige Kuffnuken ersetzt die sich an die Vorgaben und entscheidungen der Umvolkungsherren halten. deshalb werden die meisten selbst dann die Schnauze halten wenn die Restdeutschen zusammenkartäscht werden !

    was möglich ist ist passiver Widerstand in lokaler Größe aber der wird durch das hündische Pflichterfüllung im Beruf der REstdeutschen als letzte überlebende Tugend im totalen Chaos noch ausgehebelt!
    Hinzu kommt ja immer dieser Schwachsinn von wegen "jetzt passiert das".

    In den 80/90ern wurden Bullen - damals noch Bundesgrenzschutz - schon mit Hubschraubern (!) von Autobahnen entsetzt (so wie in Vietnamkriegsfilmen), weil sie den "Kurdendemos" nicht mehr Herr wurden.

    Immer dieses Getue, als wäre das alles was Neues.

    Auch das Spiel der Politik - siehe Hafenstraße oder Castortransporte.

    Halbschwanger geht nicht.

    Und erzähl keiner bzw. glaub keiner, das die Bullen das selber nicht wissen.

    Wenn doch - dann wären sie ja wirklich so blöd für wie Linke sie halten.

    Wer die Bullen mal real im Einsatz erlebt - und damit mein ich nicht Demos - wie Opfer (!) Platzverweise bekommen während die Täter daneben stehen und die Bullen (!) auslachen - Kneipen/Clubbesitzer die erzählen, das man die Bullen fünf mal anrufen muß, bis die überhaupt kommen.... dann schön lagsam mit Blaulicht, in der Hoffnung die Süd-/Ostländer hauen ab - machen sie nicht, bleiben da und lachen die Bullen aus...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #43
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing

    Polizist ist zuallerst ein öffentliches Amt und das kann mit allen möglichen besetzt und gefüllt werden und wenn es indische Sikhs und anatolische Hütchenspieler sind !

    wer irgendein aufwachen von Polizisten oder sonstwem im öffentlichen Bereich herbeireden will ist grenzenlos naiv !

    den wenn sich Polizisten wirklich dagegen stellen werden sie entlassen und durch willfährige Kuffnuken ersetzt die sich an die Vorgaben und entscheidungen der Umvolkungsherren halten. deshalb werden die meisten selbst dann die Schnauze halten wenn die Restdeutschen zusammenkartäscht werden !

    was möglich ist ist passiver Widerstand in lokaler Größe aber der wird durch das hündische Pflichterfüllung im Beruf der REstdeutschen als letzte überlebende Tugend im totalen Chaos noch ausgehebelt!
    So ist es. Wenn die Bullen Deutsche wären, würden Sie nicht das eigene Volk abzocken und aufrechte Nationalistenfeige mit mehreren überfallen.

    Man sieht es ja in Griechenland: erst wenn sie Zweifel haben, daß die Poltiker ihnen den Ruhestand versüßen, kommen plötzlich die Zweifel an der Loyalität - aber das sage ich euch: da ist erst einmal ein ganz langer Bußgang fällig.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #44
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Hmm, dann müßten Privatleute mit Waffengewalt eingreifen, die wären nicht vom Staat abhängig!
    Du würdest dich über die Härte wundern mit der diese Staat, notfalls mit ausländischer Hilfe, gegen diese Privatleute vorgehen würde.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #45
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Aufwacherscheinungen bei der Polizei!

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Du würdest dich über die Härte wundern mit der diese Staat, notfalls mit ausländischer Hilfe, gegen diese Privatleute vorgehen würde.
    Richtig, er hat ja schließlich den Auftrag von unseren Freinden bekommen, die Deutschen mit allen Mitteln zu beseitigen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei und Herrnmenschen
    Von McDuff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:18
  2. Karneval bei der Polizei?
    Von Kreuzbube im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:17
  3. Beförderungen bei der Polizei NRW
    Von Mauser98K im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 16:15
  4. die polizei
    Von twoxego im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 11:23
  5. Polizei
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben