Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du vom Feminismus

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feminismus ist ein Verbrechen

    20 28,99%
  • Feminismus hatte seine Berechtigung, heute ist er störend

    17 24,64%
  • Es gibt noch viel zu tun zu Gunsten der Frauen

    12 17,39%
  • Feminismus ist so etwas wie Lobbyismus für Frauen

    13 18,84%
  • Feminismus ist ein Produkt des Patriarchats und damit abzulehnen

    0 0%
  • Ich denke über das Problem erst nach, wenn ich wieder nüchtern bin

    7 10,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Was ist deine Meinung zum Feminismus

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Er war das, was Grünkreuz hätte sein können, wenn er lustig gewesen wäre. Will ihn wiederhaben.
    Ich hatte mal einen Thread angelegt "User, die es einmal gab", wobei sich wohl leider durch meinen Beginn mit "Lucky Luke" und das überschwängliche einer der zu dem Zeitpunkt aktuellen Mods dazu genötigt sah, das mit irgendeinem Güllestrang zusammenzulegen, in dem sich Ex-FFler gegenseitig die Schultern geklopft haben. Da schreibe ich deswegen nicht mehr weiter dran.

    Ist natürlich auch kacke, wenn sich nicht alles um die Ex-FFler dreht, womöglich noch Beiträge zu "Roter Engel" oder "Leyla" oder so kommen.

  2. #52
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Mir ist der (wieso eigentlich der?) Feminismus egal wei er ein "ismus" ist.
    Ich stehe seit 10 Jahren ein für meinen Sohn, weil ich mich bewusst für dieses Kind entschieden habe und nicht wie mein damaliger "Mamaisteuropavizepräsidentin" Freund den Schwanz eingekniffen habe.
    Frau sein ist stark sein zu müssen. Meine Oma musste stark sein, als sie und ihre Kinder vertrieben wurden, meine Tante hat ihren Mann auf dem Rücken durch die Gegend geschleppt, weil es keine Rollstühle gab und mir ist es ehrlich gesagt kackenegal ob irgendwer rumschreit, daß er wieder die "alte" Gesellschaftsordnung will, (hilfloses Weibchen/echter Kerl) weil es das nie gab.
    Frauen mussten immer stark sein, sonst wäre die Menschheit schon längst Geschichte.
    "Weibchen", die sich nicht um Kohle scheren wollten waren dem Mann überlegen, weil sie mit ihrer vorgeführten Doofheit dem dem Ego des Mannes schmeichelten und ihm in die Tasche greifen konnten.
    Heute bevölkern wahrhaft doofe Trullas die Straßen. Denen ist die Geschichte der Frauen egal, aber sie haben ein Leuchten in den Augen, sobald man ihnen eine Taschenlampe ans Ohr hält.
    Mir ist das egal, ich bin eine Frau, ich habe immer die Verantwortung für mein Tun übernommen und es ist schon so einigen schlecht bekommen mich auf "süß" oder "rassig" reduzieren zu wollen.
    Was mich bedrückt ist, daß diese Taschenlampenschlampen zu keinem Gespräch bereit sind.
    Sie sind zu doof und von den Männern sehr begehrt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    In vielem hat Kant recht.
    Außerdem trage ich weder Rüschenblüschen Und Pumps mit10cm;
    und schon gar keine Latzhosen plus lila Pulli. Kann Stricken genauso gut
    wie Holz hacken.Weiß sogar,wo ich im Auto die Batterie suchen muß.

    Und mir geht dieses übermäßige Gendermainstreaming ziemlich auf den Keks.
    Zumal es mehr oder minder nur auf dem Papier ist ,längst nicht so umgesetzt wie geplant.

    Ab und zu macht es Sinn,wenn Männer Männer bleiben und Frauen eben Frauen.
    Immerhin können heute Männer heut schon wickeln & kochen,dafür wissen wir,wie
    ein Schraubenschlüssel aussieht,und ein Akkubohrer zwischen drin die Akkus nachgeladen braucht. Ist doch auch was!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    269

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

    bei studivz gesehen: "Ich bin nicht schwul, aber die Frauen arbeiten dran."
    Alles gleicht sich aus am Ende eines Tages, und alles gleicht sich noch mehr aus wenn alle Tage zu Ende gehen

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Wahre Männer erkennen den Wert ihrer Frauen und diese ihren Platz. Was die Mischwesen anbelangt, die sollen weiterhin ihren Kleinkrieg führen, sie werden ihr verdientes Ende finden.

    Richtig!

    Nur, schau dich um, diese "Mischwesen" sind ja bereits in der Überzahl und ziehen die verbliebenen Frauen und Männer mit hinein in die Gesellschaftszerrottung.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #56
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Nur, schau dich um, diese "Mischwesen" sind ja bereits in der Überzahl und ziehen die verbliebenen Frauen und Männer mit hinein in die Gesellschaftszerrottung.
    Die "Mischwesen" waren schon immer in der Überzahl, deswegen muss die Gesellschaft endlich total verfaulen, im Chaos versinken und schlußendlich einen neuen elitären Menschenschlag hervorbringen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Mir ist der (wieso eigentlich der?) Feminismus egal wei er ein "ismus" ist.
    Ich stehe seit 10 Jahren ein für meinen Sohn, weil ich mich bewusst für dieses Kind entschieden habe und nicht wie mein damaliger "Mamaisteuropavizepräsidentin" Freund den Schwanz eingekniffen habe.
    Frau sein ist stark sein zu müssen. Meine Oma musste stark sein, als sie und ihre Kinder vertrieben wurden, meine Tante hat ihren Mann auf dem Rücken durch die Gegend geschleppt, weil es keine Rollstühle gab und mir ist es ehrlich gesagt kackenegal ob irgendwer rumschreit, daß er wieder die "alte" Gesellschaftsordnung will, (hilfloses Weibchen/echter Kerl) weil es das nie gab.
    Frauen mussten immer stark sein, sonst wäre die Menschheit schon längst Geschichte.
    "Weibchen", die sich nicht um Kohle scheren wollten waren dem Mann überlegen, weil sie mit ihrer vorgeführten Doofheit dem dem Ego des Mannes schmeichelten und ihm in die Tasche greifen konnten.
    Heute bevölkern wahrhaft doofe Trullas die Straßen. Denen ist die Geschichte der Frauen egal, aber sie haben ein Leuchten in den Augen, sobald man ihnen eine Taschenlampe ans Ohr hält.
    Mir ist das egal, ich bin eine Frau, ich habe immer die Verantwortung für mein Tun übernommen und es ist schon so einigen schlecht bekommen mich auf "süß" oder "rassig" reduzieren zu wollen.
    Was mich bedrückt ist, daß diese Taschenlampenschlampen zu keinem Gespräch bereit sind.
    Sie sind zu doof und von den Männern sehr begehrt.


    Toller Beitrag!

    Mir kommen die egoemanzipierten Selbstverwirklichungswunder von heute gar nicht so "stark, selbstbewußt und unabhängig" vor, wie immer getan wird.
    Eher wie identitätslose Minderwertigkeitskomplexe, welchen die Rattenfänger in Medien jede ihnen genehme Rolle zuteilen können, sei es als Kinder abtreibende Arbeistsklavin der globalen Dollarsekte, als Konsumschlampe, hiphop- bitch oder Lichterketten- und TierschutzgutmenschIN. Immer sind sie irgendwo dabei.

    Die wirklich starken Frauen lebten vor der Zeit der Feminismus Hirnwäsche.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Die "Mischwesen" waren schon immer in der Überzahl, deswegen muss die Gesellschaft endlich total verfaulen, im Chaos versinken und schlußendlich einen neuen elitären Menschenschlag hervorbringen.

    Ja, das ist auch meine Vision, zu der ich immer wieder komme, wenn ich mir die ganze Biomüllhalde betrachte.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #59
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    ...Was mich bedrückt ist, daß diese Taschenlampenschlampen zu keinem Gespräch bereit sind.
    ...
    Hab Mitleid. Sie sind zu einem Gespräch gar nicht fähig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist deine Meinung zum Feminismus

    Kommt drauf an welche Form dews Feminismus....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben