+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Antwort ist: Warum leben sie denn hier ?

    Warum sind die nicht in Anatolien geblieben ?

    Ich würde ihnen so gerne "Gute Reise" wünschen ! Daheim ist es am schönsten ! ?(

  2. #2
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswer

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert(
    Damit haben sie ausnahmsweise mal recht.

    Allerdings sollten sie sich dann auch die Frage stellen, weshalb sie ausgerechnet in D leben wollen.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  3. #3
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswer

    Eine Doppelbelastung durch Familie und Beruf findet nur jede zweite türkischstämmige Frau akzeptabel, wie eine am Donnerstag in Essen veröffentliche repräsentative Umfrage des Zentrums für Türkeistudien ergab. Männer und Frauen befürworten mit überwältigender Mehrheit ein eigenes Einkommen für türkische Frauen. An der traditionellen Rollenverteilung mit der Frau als Hausfrau und Mutter will jeder zweite Migrant nicht festhalten, wobei derzeit die überwiegende Mehrheit der Frauen in dieser Rolle steckt.

    Türken sehen bei deutschen Frauen mehr Freiheiten bei Partnerwahl und selbstbestimmtem Leben. Andererseits bedauert mehr als die Hälfte der türkischen Frauen eine aus ihrer Sicht mangelnde Einbindung in eine Großfamilie.

    Tradition spielt große Rolle

    Als überraschend bezeichnete Zentrums-Direktor Faruk Sen die größtenteils übereinstimmenden Aussagen. „Türkischstämmige Männer und Frauen sind sich hinsichtlich ihrer Lebenseinstellungen ähnlicher, als oft vermutet. Es ist nicht so, dass sich in der türkischen Community emanzipationsorientierte Frauen und einem traditionellen Rollenbild verhaftete Männer klar gegenüber stehen", meinte Sen. Dabei bestehe kein Unterschied zwischen den Angaben jüngerer oder älterer Befragter. Erstaunlicherweise sind jüngere Migranten nicht automatisch moderner als ältere", meinte Sen.

    Das Zentrum für Türkeistudien, ein Institut der Universität Duisburg-Essen, hatte im vergangenen Jahr nach dem Zufallsprinzip 1000 türkischstämmige Migranten in NRW telefonisch zur Lebenssituation der türkischstämmigen Frauen befragt.


    MyOpfer, das gründliche Studium eines solchen Textes scheint für dich noch immer eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Aus diesem Text lassen sich weit mehr Feststellungen ableiten. Weiterhin hast du dich zum wiederholten Male der Fälschung eines Zitates schuldig gemacht: "Türkischstämmige Migrantinnen halten die Lebensweise in Deutschland nur teilweise für erstrebenswert".

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

    Zitat Zitat von sunbeam
    Dieses Türkenpack, dieses Moslemvolk, WWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich könnte wirklich schon morgens, wenn ich diese Herde Osmanen sehe in München, meinen Baseballschläger, den ich liebevoll Türkenknüppel nenne, auspacken und loslegen!

    Zum kotzen!
    Bitte nicht so hart zuschlagen. Da regen sich die Feministinnen auf. Ausserdem erlaubt der Koran nur leichtes schlagen. Allerdings sind sie es von ihren Männern gewöhnt.

    Vielleicht vermissen sie das in Deutschland - als ab nach Anatolien, gute Reise.

  5. #5
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

    Es wäre schön wenn sich die türkischen Frauen von ihrer Tradition loslösen und sich anpassen könnten. Wahrscheinlich kommt soviel Druck von der Familie, das sie sich nicht trauen.
    Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Bitte nicht so hart zuschlagen. Da regen sich die Feministinnen auf. Ausserdem erlaubt der Koran nur leichtes schlagen. Allerdings sind sie es von ihren Männern gewöhnt.

    Vielleicht vermissen sie das in Deutschland - als ab nach Anatolien, gute Reise.
    Gerne chartere ich mehere Bahn-Waggons und stelle diese komfortable Rückreisemöglichkeit diesen Mucheln zur Verfügung, nur hauptsache weg hier!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswer

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Meine Antwort ist: Warum leben sie denn hier ?
    Was war denn die Frage?

    Warum sind die nicht in Anatolien geblieben ?
    Was will man denn da? Nur Steine und Hitze.

    Zitat Zitat von Prediger
    Allerdings sollten sie sich dann auch die Frage stellen, weshalb sie ausgerechnet in D leben wollen.
    Warum denn?

    Und woher weisst du, dass sie es nicht schon getan haben?

    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.
    Nochmal, was hat die persönliche Lebensführung mit anderen Gruppen zu tun?
    Geändert von Lord Solar Plexus (19.08.2005 um 11:29 Uhr)
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert

    Weiterhin hast du dich zum wiederholten Male der Fälschung eines Zitates schuldig gemacht: "Türkischstämmige Migrantinnen halten die Lebensweise in Deutschland nur teilweise für erstrebenswert".

    Quatsch mit Sosse ! Was soll diese Wortklauberei. Du bist fast so gut die die Bibel- und Koranlausleger.

    Geh wieder auf die äusserste Umlaufbahn der Erde - eben Pluto. :2faces:

  9. #9
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswer

    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.
    Das dürfte an den hiesigen Sozialhilfesätzen und der Kindergeldhöhe liegen....

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  10. #10
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Daumen hoch! AW: Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswer

    Zitat Zitat von sunbeam
    Selbst wenn wir vom Baum scheißen würden und kleine Meerschweinchen fressen würden, dieses eingewanderte Pack hätte kein Recht unsere Lebensweise zu kritisieren!
    Genau so ist es prinzipiell.

    Wobei mir persönlich konstruktive Kritik immer willkommen ist.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben