+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.534 von 1534

Thema: Wahl in NRW

  1. #1531
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Letztendlich kommt es aufs Selbe raus, egal wer oder was für die Konsequenzen sorgt.
    Nein. Es gibt Naturgesetzte denen muss ich mich fügen. Da hab ich keine einfluss drauf und wenn ich sie breche trage ich die Konsquenzen. Aber Gesetzte die sich irgendjemand ausgedacht hat, und die Konsequenzen gliech mit, zählen nicht darunter. Da ist der Unterschied.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  2. #1532
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt Naturgesetzte denen muss ich mich fügen. Da hab ich keine einfluss drauf und wenn ich sie breche trage ich die Konsquenzen. Aber Gesetzte die sich irgendjemand ausgedacht hat, und die Konsequenzen gliech mit, zählen nicht darunter. Da ist der Unterschied.
    Die Folge daraus ist Zwang, in beiden Fällen. Da besteht kein Unterschied.

    Ob du nun Naturgesetze brichst oder die Regeln der Gemeinschaft, spielt keine Rolle. In beiden Fällen hast du eine Wahl. Zahlen und Leben. Zahlen und Freiheit.
    In beiden Fällen gibt es harte Konsequenzen, wenn du nicht zahlst.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1533
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Wahl in NRW

    Soziopathen kennen keine Naturgesetze. Wer 20 Jahre auf die Rennpappe wartet, der muss erwarten, das der Lieferzustand vom Sterbeverhalten des Kunden abhängt. Alles klar? Je mehr wegsterben, desto mehr Fahrzeuge können ausgeliefert werden? Toll nicht? Was man mit Stasistiken alles machen kann? Wieviel Volksasbestverseuchte gabs denn im Stasi-Palast am Alexanderpalast? Mein Gott war das ne Marktwirtschaft. Alle haben sich die Beine ausgerissen um Morgens noch ein Brot zu ersteigern, um 5 in der 50m langen Schlange vor der Bäckerei. Ja da wünscht man sich doch den real existierenden Sozialismus glatt zurück. Da wo alle jammern und keiner was leisten will, ja das ist doch ein Lebensziel. Die Kraft macht uns genauso schlapp. Null Kompetenz, aber der Schwafelmeter zwingt uns Männer auf durchzug. Nicht weil es zu kompliziert wäre, ne, zuviel Toillettenpapier für so wenig Driss. Schwall, Schwall, Schwall bis die Gehirnzellen einfrieren. Genau wie Erika. Das ganze hat System. BaWü hats da besser, da haben sie einen Ahnungslosen mit Sprachbehinderung der Juchtenkäfer retten wollte und Fuck uschi ma zum Lebenselxier machte um ne Wahl zu gewinnen. Was der Bürger dabei gewonnen hat, kann man ganz deutlich sehen. Mehr Staatsausgaben durch frischinstallierte Langzeitstudies, nix können aber lange reden halten, hilft scheinbar. Nur, wer hört zu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NRW-Wahl im HPF
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:51
  2. Wahl - O - mat
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:09
  3. Wahl-O-Mat für BW und RP
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Der Wahl-O-Mat
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben