+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 154 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1534

Thema: Wahl in NRW

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    schwierige frage, man könnte derzeit nur nach der partei ausschau halten, wo dies am wenigstren der fall ist. aus vernunftgründen sehe ich derzeit keine alternative zur spd. das ist zwar nicht schick, aber ich sehe halt nichts anderes.

    Die SPD werde ich garantiert nie wieder wählen. Kohl wurde abgewählt, weil sich die Mehrheit eine sozialere Politik wünschte. Erst während der Kanzlerschaft GerHartz des Ungetönten lernte man, dass Kohl ein Linker ist, zumindest dann, wenn man die SPD als "die Mitte" bezeichnet.
    Man liess mehrere die Wirtschaft betreffende Gesetze von Wirtschaftsbonzen selbst schreiben. Was soll das, wozu braucht man noch Politiker, wenn diese keinen Hehl mehr daraus machen, von wem tatsächlich die Macht ausgeht? Einige alte Weggefährten des Ungetönten sind auch heute noch in vorderen Reihen der SPD aktiv, diese Partei hat nichts begriffen und ist genau deshalb, aus meiner Sicht, nicht wählbar.

  2. #22
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Bist du Briefwähler? Die Wahl ist erst morgen.
    Stimmt, ich habe per Briefwahl gewählt.

  3. #23
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    schwierige frage, man könnte derzeit nur nach der partei ausschau halten, wo dies am wenigstren der fall ist. aus vernunftgründen sehe ich derzeit keine alternative zur spd. das ist zwar nicht schick, aber ich sehe halt nichts anderes.

    wer solche Politiker wie Kraft und Jäger hervorbringt


    Ich würde pro NRW wählen, jede Stimme zählt gegen den Muselmann.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    ...
    ich teile deine bauchschmerzen. ich sehe aber keine alternative.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P
    Nun, Nichtdeutsche und Ausländer dürfen zumindest Parteimitglied werden, laut Satzung.
    Zu Fragen der Immigration und Integration gibt es m.W. noch keine ausführliche Programmatik;
    zur - darauf willste wohl hinaus - "Rassenfrage" vermutlich nichtmal 'ne Meinung.

    Sie hat aber irgendwo im Vorstand odgl. einen jungen Mann schwarzafrikanischer Abstammung.
    Schlreckt Dich das schon genug?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Der meint vielleicht auch mit grün ökologisch und nicht rotfaschistisch antideutsch und antimenschlich.
    Nur das roter als die Roten macht mir bange.
    Davon ist auszugehen. Allerdings ist "grün" eben auch bereits ein Synonym für Genanntes und es erscheint einem unweigerlich beim lesen/hören dieses Wortes die Fratze des Bösen vor dem inneren Auge:





    Wahltaktisch also nicht sinnvoll mit grüner als Grün zu werben.
    Geändert von Arthas (12.05.2012 um 11:09 Uhr)

  7. #27
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Wahl in NRW

    Nun, Nichtdeutsche und Ausländer dürfen zumindest Parteimitglied werden, laut Satzung.
    Zu Fragen der Immigration und Integration gibt es m.W. noch keine ausführliche Programmatik;
    zur - darauf willste wohl hinaus - "Rassenfrage" vermutlich nichtmal 'ne Meinung.

    Sie hat aber irgendwo im Vorstand odgl. einen jungen Mann schwarzafrikanischer Abstammung.
    Schlreckt Dich das schon genug?
    Alleine das sie ihm im vorstand haben schreckt mich noch nicht genug. Theoretisch könnte er unserem volk ja helfen. Es sieht aber wiederum dannach aus das die PDV kein problem mit gut integrierten Fremdkörpern in unserem Volke haben. Und integration ist Völkermord. Kennt man ja. ^^ Das sind nur alles vermutungen daher ist diese partei für mich noch nicht unwählbar. aber gegen die NPD stinkt sie eh ab bei mir. Daher werde ich mein kreuz wie immer wohl am rechten Fleck machen.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P
    Durch die Abschaffung einer sozialen Hängematte aus der man Einkünfte bezieht ohne vorher ein zu zahlen werden nur Menschen nach Deutschland einwandern die bereit sind Leistungen zu erbringen. Einwanderung in das soziale System wird es also nicht mehr geben. Integration ist natürlich Vorraussetzung um im nationalem Arbeitsleben mit zu mischen.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    was bitte sehr soll den sozial an denen sein?
    Sozial ist es wenn man tatsächlich die Möglichkeit bekommt sich fürs Alter vorzu sorgen und nicht auf das Wohlwllen des Staates hoffen muss.
    Sozial ist es wenn man sich seine Krankenkasse nach Leistungen und Preis raussuchen kann und nicht durch staatliches Diktat.
    Es ist nicht sozial wenn eine Minderheit den Wohlstand der Mehrheit erwirtschaften muss!!!!
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  10. #30
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Wahl in NRW

    Durch die Abschaffung einer sozialen Hängematte aus der man Einkünfte bezieht ohne vorher ein zu zahlen werden nur Menschen nach Deutschland einwandern die bereit sind Leistungen zu erbringen. Einwanderung in das soziale System wird es also nicht mehr geben. Integration ist natürlich Vorraussetzung um im nationalem Arbeitsleben mit zu mischen.
    Durch die PDV würde es also erheblich weniger Einwanderung geben. Das ist schon gut. Qualifizierte Einwanderer welche sich integrieren müssen willkommen zu heissen jedoch weniger gut. Das heisst ich könnte die PDV nur wählen wenn es keine alternative gäbe. und dann auch nur mit bauchschmerzen. aber zum glück gibt es ja eine alternative. Die NPD.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NRW-Wahl im HPF
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:51
  2. Wahl - O - mat
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:09
  3. Wahl-O-Mat für BW und RP
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Der Wahl-O-Mat
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben