+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

  1. #41
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Zu Benno Ohnesorg: Erst letzten Monat habe ich einen interessanten Artikel in der Zeitschrift "Konkret" gelesen!
    Es gibt neue Beweise!
    Und dass was du da geschrieben hast ist ausgeschlossen!
    gerne sende ich dir den Artikel per Email oder per PN zu!
    LG julia
    Ja, bitte. Ich bin an dem Fall sehr interessiert. Danke schonmal
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  2. #42
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Ich bin an dem Fall sehr interessiert. Danke schonmal
    Ja gerne! Ich kann dir das aber erst am Sonntag schicken, weil ich die momentan nicht hier habe!

    Gruß Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  3. #43
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ja gerne! Ich kann dir das aber erst am Sonntag schicken, weil ich die momentan nicht hier habe!

    Gruß Julia
    Kein Problem! Danke!

    ----------------------

    Zum Thema:

    Es ist aber immer wieder belustigend wenn man sieht das die gleichen Leute die jetzt über die Polizei wegen angeblich zu viel Gewalt meckern die Polizei kritisieren wenn sie gegen angeblich Rechte zu lasch vorgegangen ist obwohl sie die gelichen Mittel einsetzte.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  4. #44
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass
    -die Gewalt kein Ausmaß nehmen darf
    -keine Polizeigewalt eingesetzt wird -dazu gehören auch Wasserwerfer- wenn es nicht unbedingt nötig ist (wenn ein Demonstrant einen Polizisten angreift -beispielsweise mit einem Pflasterstein- dann hat der Polizist selbstverständlich das Recht, ihn zu überwältigen, ihn abzuführen etc. pp.! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Das ist vollkommen verständlich! Jedoch war das hier nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war eine Sitzblockade-muss man dann mit Knüppeln auf die los gehen? Das ist doch total unnötig!)

    Gruß Julia
    Der Aufforderung der Polizei die Blockade zu unterlassen sind die nicht nachgekommen. Wie hätten die Einsatzkräfte noch agieren sollen? Stühlchen für nen Therapiekreis? Die selbsternannten Nazijäger glauben jenseits des Art.3 GG stehen zu können, welchen sie jedoch für sich selbst und ihre 'Bunt-statt-Braun'-Idiotie nur zu gern in Anspruch nehmen.
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    PS: Polizeigewalt ist in anderen Ländern natürlich viel heftiger! Jedoch würde ich es begrüßen, wenn es in der BRD gar keine Polizeigewalt (unnötige) mehr gäbe!
    Sach das diesen 'Blockierern' und Mukufetischisten, den Castorgegnern und Autoabfacklern, den Fußballhooligans und Messertalenten, ...

  5. #45
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Der Aufforderung der Polizei die Blockade zu unterlassen sind die nicht nachgekommen. Wie hätten die Einsatzkräfte noch agieren sollen? Stühlchen für nen Therapiekreis? Die selbsternannten Nazijäger glauben jenseits des Art.3 GG stehen zu können, welchen sie jedoch für sich selbst und ihre 'Bunt-statt-Braun'-Idiotie nur zu gern in Anspruch nehmen.
    Sach das diesen 'Blockierern' und Mukufetischisten, den Castorgegnern und Autoabfacklern, den Fußballhooligans und Messertalenten, ...
    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Zum Thema:

    Es ist aber immer wieder belustigend wenn man sieht das die gleichen Leute die jetzt über die Polizei wegen angeblich zu viel Gewalt meckern die Polizei kritisieren wenn sie gegen angeblich Rechte zu lasch vorgegangen ist obwohl sie die gelichen Mittel einsetzte.
    Damit kein Missverständnis entsteht: Ich bin gegen jegliche Gewalt! Egal von wem sie ausgeht...gegen wen sie gerichtet ist!
    Ich befürworte weder eine Gegendemonstration beim "Kampf gegen rechts" noch das Anzünden von Autos, das schmeißen von Pflastersteinen etc. pp.


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #46
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Damit kein Missverständnis entsteht: Ich bin gegen jegliche Gewalt! Egal von wem sie ausgeht...gegen wen sie gerichtet ist!
    Ich befürworte weder eine Gegendemonstration beim "Kampf gegen rechts" noch das Anzünden von Autos, das schmeißen von Pflastersteinen etc. pp.
    Das ist sehr Ehrenhaft von Dir und das fordert Respekt ab, aber allein das würde für reichen Antifa, Grüne, Linkspartei, SPD usw. reichen Dich alle als Rechtsextremistin zu brandmarken. Und das würde machen von denen wörtwörtlich und buchstäblich machen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  7. #47
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass
    -die Gewalt kein Ausmaß nehmen darf
    -keine Polizeigewalt eingesetzt wird -dazu gehören auch Wasserwerfer- wenn es nicht unbedingt nötig ist (wenn ein Demonstrant einen Polizisten angreift -beispielsweise mit einem Pflasterstein- dann hat der Polizist selbstverständlich das Recht, ihn zu überwältigen, ihn abzuführen etc. pp.! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Das ist vollkommen verständlich! Jedoch war das hier nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war eine Sitzblockade-muss man dann mit Knüppeln auf die los gehen? Das ist doch total unnötig!)

    Gruß Julia

    PS: Polizeigewalt ist in anderen Ländern natürlich viel heftiger! Jedoch würde ich es begrüßen, wenn es in der BRD gar keine Polizeigewalt (unnötige) mehr gäbe!
    Jedoch ist dies eine Illusion: Es war schon immer so (Bsp: Benno Ohnesorg) und wird auch immer so sein!
    Worüber beschwerst Du Dich denn?
    Diese Typen wurden 3 (!!!) Mal aufgefordert, den Platz zu räumen.
    Wenn sie sich den polizeilichen Anweisungen nicht fügen, müssen sie eben mit entsprechenden Maßnahmen rechnen. Zumal sie eine angemeldete und genehmigte Demonstration vereiteln wollten, was einen klaren Rechtsbruch darstellt.

    Ich kenne Mittel- und Südamerika recht gut. Dort hätten diese "gewaltfreien Blockierer" bei gleichem Verhalten einen Polizeieinsatz vermutlich nicht überlebt. Wenn überhaupt, dann schwerverletzt. Und das wäre dort noch nicht einmal ein Fall von "Polizeigewalt", sondern vollkommen normal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass
    -die Gewalt kein Ausmaß nehmen darf
    Richtig.
    Blockierer sind Gewalttäter.
    Sie sind Feinde der FDGO und des Rechtsstaates. Die Gewalt dieser Leute muss sofort im Keime erstickt werden. Leider wird das nicht gemacht und deswegen trauen sich erst solche feigen Gewalttäter wie ein Thierse zu diesen "Blockaden". Würden die Gewalttaten dieser Leute ernsthaft sanktioniert werden (was die Pflicht einer rechtsstaatlichen Justiz wäre) hätten wir keine ernsthaften Blockaden und Krawalle in diesem Land. Aber das ist nicht im Interesse dieses Staates. Teils aus Feigheit, teils aus Boshaftigkeit.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    -keine Polizeigewalt eingesetzt wird -dazu gehören auch Wasserwerfer- wenn es nicht unbedingt nötig ist (wenn ein Demonstrant einen Polizisten angreift -beispielsweise mit einem Pflasterstein- dann hat der Polizist selbstverständlich das Recht, ihn zu überwältigen, ihn abzuführen etc. pp.! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Das ist vollkommen verständlich! Jedoch war das hier nicht der Fall!
    Sobald Aufforderungen der Polizei bewusst missachtet werden muss alles getan werden, diese durchzusetzen!
    Das MUSS Prinzip eines Rechtsstaates sein. Alles andere endet in Chaos und Anarchie. Was ist wenn ein kleiner Ladendieb sich von der Polizei losreisst und abhaut? Sollte ihn die Polizei dann einfach laufen lassen? Was passiert wohl wenn Du bei einer Verkehrskontrolle einfach aufs Gas drückst?
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Es war eine Sitzblockade-muss man dann mit Knüppeln auf die los gehen? Das ist doch total unnötig!)
    Ja, das muss gemacht werden wenn den mündlichen Anweisungen nicht Folge geleistet wird. Leider gibt es bei linken Zecken, Ausländerbanden und deren "Unterstützern im Nadelstreifen" (Gewerkschaften, Kirchen, Bundestagspräsidenten) immer einen "Sonderbonus" (weil man sich nicht dem Verdacht aussetzen will neonazifreundlich bzw. ausländerfeindlich zu sein). Das wissen diese Gruppen und feuern damit die Gewaltspirale weiter an.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    PS: Polizeigewalt ist in anderen Ländern natürlich viel heftiger! Jedoch würde ich es begrüßen, wenn es in der BRD gar keine Polizeigewalt (unnötige) mehr gäbe!
    Jedoch ist dies eine Illusion: Es war schon immer so (Bsp: Benno Ohnesorg) und wird auch immer so sein!
    Diejenigen, die ständig über "Polizeigewalt" schwadronieren, sind doch genau die, die beim politischen Gegner als erstes herumplärren, wenn die Polizei mal wieder "weggeschaut" hat.
    Vor Jahren wurden mal einige "Neonazis" aus dem Fussballstadion von Werder Bremen gewaltsam von der Polizei herausgezerrt, nachdem sie zuvor von anderen Fans geschlagen worden. Ihr "Verbrechen" war es ein Plakat herauszuholen, welches keinerlei verbotene Zeichen, Aussagen enthielt, nicht einmal eine direkte politische Aussage (nationale Front Weser oder so ähnlich stand drauf). Für die äusserst rabiate Aktion der Polizei gab es keinerlei rechtliche Grundlage, trotzdem überschlugen sich die Reporter der "Sportschau", welche diese Bilder zeigten, mit Lobeshymnen über das "konsequente Eingreifen" der Polizei und die "Zivilcourage der anständigen Fans".

    Es geht leider in diesem Staate immer weniger darum WAS man tut, sondern immer öfter darum WER es tut. Eine beängstigende Entwicklung.

    P.S.
    Ich bin absolut dagegen den Sport für politische Zwecke zu missbrauchen. Aber genau das wird ja mit Fleiss betrieben und zwar von den obersten Stellen ("Integrations - Spots des DFB").

  9. #49
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Aktionsbündnis kritisiert Vorgehen der Polizei bei Neonaziaufmarsch

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Der Aufforderung der Polizei die Blockade zu unterlassen sind die nicht nachgekommen. Wie hätten die Einsatzkräfte noch agieren sollen? Stühlchen für nen Therapiekreis? Die selbsternannten Nazijäger glauben jenseits des Art.3 GG stehen zu können, welchen sie jedoch für sich selbst und ihre 'Bunt-statt-Braun'-Idiotie nur zu gern in Anspruch nehmen.

    Sach das diesen 'Blockierern' und Mukufetischisten, den Castorgegnern und Autoabfacklern, den Fußballhooligans und Messertalenten, ...

    Im Grunde hatten wir das alles geklärt, nach dreimaliger Aufforgerung wurde der Räumung der Sitzblockade keine Folge geleistet. Daher haben die Polizisten, ob sie wollen oder nicht das Recht und die Pflicht die Blockade zu räumen mit den Mitteln die nach geltendem Recht verfügbar sind. Das taten sie und Punkt.:]

    Nun schreit aber eine "Cottbus Nazifrei" getarnte "Alt-MfS" nach "Ungerechtigkeit". Weißt du wie mich das anhebt. :O


    Diese Deppen lassen sich aufhetzen von Altkommunistischen Schwerverbrechern und die Mainstreampolitik begrüßt das weil so keiner mitbekommt das die nur Bockmist bauen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!
    Von pittbull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1879
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:00
  2. Aktionsbündnis Winnenden - neue Hexenjagd auf PC-Spiele-Spieler...
    Von KaRol im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:59
  3. Polizei im Visier, Experte kritisiert Leserreporter
    Von Baxter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 22:03
  4. Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen
    Von Bruddler im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben