+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 106 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1055

Thema: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    ..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

    Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.
    Die Bezeichnung "Mutti"
    solll doch nur davon ablenken, dass SIE kinderlos ist, was meines Erachtens eine Hauptursachen für ihre ausschließlich auf Machterhalt gerichtete Politik ist. Wer im Kleinen (Familie mit Kindern) nie gelernt hat, Verantwortung für Schutzbefohlene zu übernehmen, sollte eigentlich kein solches Staatsamt innehaben.
    aus einem Leserbrief in der FAZ.
    Eine Kinderlose in einem der hoechsten Staatsaemter ist ein Skandal.

    Absichtlich Kinderlose , schaut sie Euch mal an. Das sind nicht selten narzistische Persoenlichkeiten mit einem ausgepraegten Hang zur sozialen Unkultiviertheit. Selbstverliebte Persoenlichkeiten.
    Letzteres ist nicht nur mir aufgefallen.

    Wohin steuert Euere kinderlose Republik?

    Das wissen die Deutschen selber. In ein Nichts.

    Hier in New Market,dem kleinen Ort bei Toronto, in dem ich lebe, gibt es sehr wenige kinderlose Paare. Deshalb "funktioniert" die Gemeinde auch. Die Leute sind zufrieden, uebernehmen in den allermeisten Faellen Verantwortung und gehen arbeiten.
    Es gibt sehr viel, was wir mit anderen Paaren zusammen unternehmen.

    Es ist der gelungene Gegenentwurf zur brd.

    (Obwohl die Kanadier auch uber fehlenden nachwuchs klagen - ber es gibt trotz allem noch deutlich mehr Nachwuchs als in der brd).


    PS: Die BRD-Wirtschaft sucht den kinderlosen,bindungslosen Single. In tiefer Partnerschaft vereinte Eheleute sind der Wirtschaft ein Graus, vor allem, wenn noch Kids dabei sind.
    Man kann ja mal ins Parallelforum wechseln (das mit dem Riesenonlineauktionshaus, nein, nicht Pirate Bay, aber bay kommt drin vor -- und sich mal durcharbeiten.
    Es gibt da eine Menge Unternehmerinnen, die genau das bestaetigen, was ich ausdruecke: Die Frau hat zu arbeiten, die urspruengliche Mutterrolle, die die natur den Frauen zugedacht hat, ist anachronistisch, fast schon 33.
    Auf der anderen Seite unterwerfen die gleichen Frauen (und auch ein paar Typen) sich der Wirtschaft und ihren menschenfeindlichen Zielen, wie man es eigentlich nicht vermuten sollte.
    Passt also alles nicht zusammen.

    Der Grund fuer deutscge Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit,Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

    Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    In Serbien gibt es ein Sprichwort: Trauriges Haus ohne Kinder!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Unsinn !!!

    Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

    Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Das gibt es in meinem zweiten Heimatland, Vietnam, auch so.

    Aber es stimmt doch, Branka: Die BRD ist ein ganz trauriges haus.Das weiss man sogar hier.
    Unter den islam untewirft sich aber das ganze Emanzenpack.


    Du musst es mal probieren: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Unsinn !!!

    Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

    Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!
    Natuerlich haben sie damit zu tun. Ich nannte die Gruende.
    Wenn es so waere, wuerde ein kaputtgehen der brd-Wirtschaft ein Segen fuer die BRD sein. Und das waere er sowieso.

  6. #6
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Unsinn !!!

    Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

    Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!
    Mag sein....aber dafür mehr mit dummen Egoismus.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Du musst es mal probieren, Branka:: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

  8. #8
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Das gibt es in meinem zweiten Heimatland, Vietnam, auch so.

    Aber es stimmt doch, Branka: Die BRD ist ein ganz trauriges haus.Das weiss man sogar hier.
    Unter den islam untewirft sich aber das ganze Emanzenpack.
    Die gleichen Weiber, die "Gleichberechtigung" keifeb, unterwerfen sich dem islam wie eine Hure dem freier.
    Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

    Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Man muss also die deutsche Kinderfeindlichleit einschraenken: Sie bezieht sich nur auf Kinder von Helga oder Marie.
    Bei den Kindern von Ali und Mohammedschauen die gleichen Emanzen entzueckt hin: "Nein, IHR braucht nicht arbeiten".

    Der Hass auf die Mutterrolle bezieht sich also nur auf "einheimische" Frauen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

    Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.
    Du warst mir hier von Anfang an sympathisch.
    Das hebt sich wohltuend ab von dem deutschen Emanzenpack gerade in den Unternehmeretagen.(wobei bei den kinderfeindlichen brd-Unternehmer durchgehend beide Geschlechter gemeint sind)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderlosigkeit
    Von AnastasiaNatalja im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:48
  2. Entfremdeter Ausdruck gesellschaftlicher Produktivkräfte
    Von Apotheos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:40
  3. Grundgesetz kann nicht der Ausdruck des deutschen Volkes sein
    Von Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:14
  4. Deutsche Zustimmung zur EU-Verfassung ist Ausdruck niederster Rechtsverachtung
    Von Stahlschmied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben