+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    :D JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zivilcourage gegenüber Zeitungsleser

    In der vergangenen Woche begab ich mich in ein Café, um dort die aktuelle Ausgabe der Jungen Freiheit zu lesen. Zu mir setzte sich dann ein Mann zwischen 20 und 25 Jahren, ich nehme an Student, der auch eine Zeitung las und „auf einen Freund wartet“, wie er mir erzählte. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja ja, sowas ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Aus dem Artikel:
    Der Türke sagte in gebrochenem Deutsch zu mir, ich möge ihm nun unverzüglich meinen Namen nennen. Daraufhin erwiderte ich, daß mein Name ihn „einen Scheißdreck angehe!“ Ich fragte ihn, wie denn sein Name laute und ob er „Chef der örtlichen Gesinnungspolizei“ sei. Daraufhin erklärte er mir, daß wir in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie leben würden und es deswegen verboten sei, so eine Zeitung in der Öffentlichkeit zu lesen.
    Wenn man der hiesigen "Demokratie" und "Rechtsstaat" jenes Verhalten des verhinderten Gesinnungspolizisten zuordnen kann, dann sei von meiner Seite aus auf diese Attribute, wie sie anscheinend bei jeder Gelegenheit wie eine Monstranz hochgehalten werden, mit Verlaub gesagt gesch***.

  3. #3
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Typisch, die Raumfahrer und Intelektuellen mal wieder

  4. #4
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ja ja, sowas ...
    Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. Überhaupt nicht.
    Mich macht das eher zornig, dass es hierzulande möglich ist, dass Deutsche in der Öffentlichkeit sich
    vor einem frechen Türken rechtfertigen müssen.
    Das kommt davon, wenn Sorge dafür getragen wird, dass diese Kreaturen
    sich hierzulande wie "zu Hause" fühlen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. ...
    Das bedeutet, daß jeder (sogar Konservative) überall (sogar in der Öffentlichkeit) eine Zeitung (sogar die Junge Freiheit) lesen darf. Noch eine persönliche Anmerkung zu meinen unwissenden Kritikern aus dem Café: Diese Kolumne habe ich nur mit meinem erhobenen Mittelfinger getippt.

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. Überhaupt nicht.
    Mich macht das eher zornig, dass es hierzulande möglich ist, dass Deutsche in der Öffentlichkeit sich
    vor einem frechen Türken rechtfertigen müssen.

    Das kommt davon, wenn Sorge dafür getragen wird, dass diese Kreaturen
    sich hierzulande wie "zu Hause" fühlen.
    Mich macht das sogar sehr, sehr zornig. Ja, es macht mich unglaublich zornig. Und das ist bei einem Westfalen höchst gefährlich. Sei versichert, wäre mir dies passiert....der Herr Türke hätte das Café nicht unversehrt verlassen. Ein heißer Flieger-Kaffee wäre ihm sicher gewesen.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:


    Wenn man der hiesigen "Demokratie" und "Rechtsstaat" jenes Verhalten des verhinderten Gesinnungspolizisten zuordnen kann, dann sei von meiner Seite aus auf diese Attribute, wie sie anscheinend bei jeder Gelegenheit wie eine Monstranz hochgehalten werden, mit Verlaub gesagt gesch***.
    Ich kann dem nur zustimmen. Der Türke weiß, was eine Demokratie eben so ist!

  8. #8
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mich macht das sogar sehr, sehr zornig. Ja, es macht mich unglaublich zornig. Und das ist bei einem Westfalen höchst gefährlich. Sei versichert, wäre mir dies passiert....der Herr Türke hätte das Café nicht unversehrt verlassen. Ein heißer Flieger-Kaffee wäre ihm sicher gewesen.:]
    Das entspricht in etwa meiner eigenen Gefühlswelt. Grundsätzlich ist ein Gang durch die Straßen Berlins nur noch mit erhöhtem Adrenalinspiegel möglich. Dieses freche Gesindel... es ist zum Kotzen!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Tja, wenn ich irgendwo eine Zeitung lese, dann lege ich die eher flach auf den Tisch
    und neber einen 25 jährigen (Stinke-) Hirnkrüppel setze ich mich auch eher nicht.
    Und in Berlin halte ich mich nicht auf.
    Und ein "Türke" etc. kommt bei mir auch nicht an den Tisch und fragt mich sowas.

    Jedenfalls bis zum heutigen Tag nicht...

    Skandalös ist das sicherlich.

  10. #10
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!

    Natürlicher Vorgang.

    Der linke Student holt sich einen Südländer als Gewaltpotential/Einschüchterer.

    Und läßt den machen.

    Das Große im kleinen.

    Ich sags ja: Linke würden uns in Gulgas verxxxen wenn sie können....

    Das ist kein Spiel hier.

    Die meinen das bluternst, die Linken.

    Die sind auch nicht dumm oder was, auch nicht weichlich, - die haben den unbedingten Willen zur Macht.

    Den 68er Richtern geht einer ab, wenn sie einen Südländer, der einen Deutschen zum Krüppel getreten hat, frei lassen. So wie den taz-Journalisten.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:34
  2. Asylbewerber fordert sein "gutes Recht"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:47
  3. Hier wird RECHT gesprochen: Sammlung "interessanter" Richtersprüche
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:41
  4. SAU-Diarabien belehrt Europa wegen "Menschenrechtsverletzungen"
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 12:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben