Umfrageergebnis anzeigen: Spielst Du Stronghold Crusader?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich spiele es auch heute noch.

    5 19,23%
  • Ich habe es mal gespielt, mittlerweile aber nicht mehr.

    7 26,92%
  • Nein, aber ich kenne das Spiel.

    8 30,77%
  • Noch nie von gehört.

    6 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Stronghold Crusader

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Die Stronghold-Collection findest du in den Spielepyramiden für 10€. Enthält Stronghold, Stronghold Crusader, Stronghold Crusader Extreme, Stronghold 2 und Stronghold Legends.

    Habe sei mir gekauft, aber im Moment fehlt die Zeit und dir Ruhe um zu spielen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #22
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Pah ... Burgenbau? Hole dir xxx berittene Bogenschützen und wehre alle Angriffe ab. Hole dir dann sobald du genug Geld hast Assasinen und schlage los.

    Burgenbau ist in dem Spiel der Turm den man sich in späteren Misionen bauen muss um seine Bogenschützen für die erste Mission zu platzieren... .Ihr seid hier alle ganz schöne Noobs oder?
    Wieso? Genau so mache ich das auch. Am Anfang einen Rundturm bauen und mit Söldnerbogenschützen besetzen, dann mit berittenen Bogenschützen feindliche Ressourcen abschneiden. Nur das mit den Assasinen mache ich nicht, habe je nach feindlicher Burg unterschiedliche Taktiken sie zu knacken, meistens aber mit Belagerungstürmen und Kreuzrittern.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #23
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wer gehoben Anspruch hat spielt Starcraft 2 oder Wc3 gegen Menschen... . Und nicht das "wer die meiste berittenen Bogenschützen hat gewinnt spiel".
    Wieso soll WC3 so viel gehobener sein? Wenn man die Untoten spielt kann man sogar schlimmer Zergrushen als bei Stronghold.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso soll WC3 so viel gehobener sein? Wenn man die Untoten spielt kann man sogar schlimmer Zergrushen als bei Stronghold.
    Lol Alter Zergs kommen in Starcraft vor und ebend nicht in Warcraft.Die UDs in Warcraft sind für Rush nur gegen NE mit Mass Ghouls geeignet.Diese Taktik ist erfolgsversprechend aber weder Standart noch immer erfolgreich.

    Gerade in Warcraft 3 werden unter 10 % der Spiele mit Tier 1 Rushs beendet zumindest im 1v1 ... .Im 2on2 sieht es etwas anders aus hier spielen Tier 1 Rush eine gewisse Rolle im 3on3 und 4on4 sind sie hingegen eher unbedeutend und vergleichbar mit dem 1on1 wenn auch etwas schlechter.

    Hast du das Spiel eigentlich mal gespielt oder wieso packst du Zergs zu Warcraft?

    Was Wc3 anbelangt würde ich im 1on1 grob folgende Richtlinei geben:

    1:8 % Tier 1 Rush

    2:29% Tier 2 Push

    3: 63% Late game... . Wobei Orc im late Game eher nicht auf T 3 geht.
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso? Genau so mache ich das auch. Am Anfang einen Rundturm bauen und mit Söldnerbogenschützen besetzen, dann mit berittenen Bogenschützen feindliche Ressourcen abschneiden. Nur das mit den Assasinen mache ich nicht, habe je nach feindlicher Burg unterschiedliche Taktiken sie zu knacken, meistens aber mit Belagerungstürmen und Kreuzrittern.
    Wieso Ritter wenn man unischtbare relativ Kampfstarke Assasinen hat die gar keinen Turm brauchen.Angesichts dessen das man vorher sowieso alles mit den Berittenen Weg schießt ist es fast egal was man hinschickt... Assasinen sind nur am schnellsten.

    Der einzige wirklich starke Gegner sind die Kalifen und mit gewissen einschränkungen auch Richard Löwenherz.Saladin und der Wolf sind Offensiv nicht so stark.Sie greifen ost an aber ebend nicht zu heftig.

    Die Kalifen pflastern halt alles mit Pech zu ... konventionelle Strategien greifen da leider nicht mehr.
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich hab als Kind lieber den Nachbarsjungen mit nem Knüppel verprügelt, und wenn ich sehe das der Drecksack jetzt ne dicke Karre fährt würde ich das am liebsten nochmal. Das war ein tolles Spiel.

    Computer lehrnte ich erst Jahre nach der Wende in Form eines C64 kennen. Und da gab es so Spiele wie: (man traut sich das garnichtmehr zu sagen) KZ-Manager :=

    So 2006 kaufte ich mir dann erstmal meinen ersten PC....irgendwie bin ich an dieser Internetwelle jahrelang vorbeigeschwommen und wenn ich mir die sozialen Kinderfickerseiten anschaue breue ich das nicht.
    Du schaust dir solche Seiten an?Und spielst solche Spiele???

    So etwas macht doch nur einen absoluten Bruchteil des Internettraffics aus.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Tolles Spiel damals...
    Heute ist bei mir CoH mit BK Mod angesagt.
    Mit dem Tigerass knackt man alles andere wie Nüsse.
    2006 rausgekommen und immer noch eins der besten Spiele überhaupt.:]
    Optisch wie spielerisch. 2013 kommt CoH2.germane

  8. #28
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Pah ... Burgenbau? Hole dir xxx berittene Bogenschützen und wehre alle Angriffe ab. Hole dir dann sobald du genug Geld hast Assasinen und schlage los.
    Das dachten sich meine Gegner auch. :]

  9. #29
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Echtzeitstrategie, sehr fein.
    Könnte sehr gefallen, mal sehen...

    Aber zuerst mal irgendwo suchen.
    Nie richtig aufmerksam geworden darauf... bis jetzt!
    Gryphus kann Dir da weiterhelfen es aus dem Netz zu bekommen. Du solltest es auf jeden Fall mal antesten.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Stronghold Crusader

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das dachten sich meine Gegner auch. :]
    Alle Konter für Berittene Bogenschützen wie z.B. in begrenten Maße Katapulte sind nahezu unbezahlbar zumindest in der früh Phase des Spiels.
    Aus dem Grund müssen deine Gegner entweder vollkommen unfähig gewesen sein oder du lügst (wie so oft) schlicht und ergreifend und spielst selber mit den Bogenschützen.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stronghold 2
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben