+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Quelle: FAZ 21.05.2012 • die NATO hat auf ihrem Gipfel in Chicago die vorläufige Einsatzbereitschaft ihrer
    Raketenabwehr erklärt: In der nun beginnenden ersten Betriebsphase wird ein in der Türkei stationiertes Frühwarnradar mit Abfangraketen auf einem amerikanischen Kriegsschiff verbunden und unter Kommando in Ramstein gestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA dominiert die NATO und UNO das steht doch sicher außer Zweifel, die Mitgliedsländer sind doch nur Befehlsempfänger der USA und billiges Kanonenfutter, siehe Serbien, Irak und Afghanistan.
    Die Amerikaner installieren ein Raketenschild, um in ruhe ihrer aggressive Nahostpolitik nachgehen zu können. Brüskieren somit Russland und setzen somit ein Wettrüsten im Gang, die Russen klatschen Beifall, weil man ihnen einen Vorwand gibt, rüstungstechnisch nachzulegen.
    Die Europäer sind pro forma geschützt und sagen weiterhin zu allem Ja und Amen.
    Weil der große Onkel Sam seine angeblich schützende Hand über uns Europäer hält.
    Aber kein Mensch weiß, ob der ganze Aufwand wirklich funktioniert, arabische Terroristen werden andere mittel und Wege finden, Massenvernichtungswaffen gegen den Westen einzusetzen; Rucksackbomben und andere Späße lassen grüßen!

    Nur so nebenbei:
    Die USA sind mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
    Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben, und in Afghanistan sind es bis jetzt 250 Tausend Stück. Sie unterstützen Diktatoren, in Südamerika und Afrika.
    Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.
    Und der größte Teil der eigenen Bevölkerung in den vereinigten Staaten haben kein Geld, und nichts zu fressen, sie müssen jeden Tag ums überleben kämpfen und fressen den Kitt aus den Fenstern.
    In einer NATO und UNO die von so einem Staat, wie der USA dominiert wird, möchte ich kein Mitglied sein.
    Auch das Establishment der USA
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Aber die USA haben die Welt doch vor Hitler gerettet (nachdem die Russen mit 20 Mio. eigenen Opfern die Drecksarbeit erledigt hatten), die Amis sind Hort der Demokratie und absolut schuldunfähig.

    Sei mal ein wenig dankbar und zück schon einmal den Geldbeutel, um der USA ihren gegen China und Restrußland gerichteten Raketenschild zu finanzieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    P.S. Das paßt ja auch wie die Faust aufs Auge: Das Parlament soll die germanischen Hilfstruppen des Weltkaisers pauschal, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und wer schreit am lautesten nach dem Grundgesetz: Jürgen T. aus G., der widerlichste aller Heuchler, der in der rot-grünen Regierung den ersten grundgesetzwidrigen Angriffseinsatz der Bundeswehr mittrug und jetzt plötzlich das Grundgesetz für sich entdeckt, weil er, der große Jürgen, "gefragt" werden möchte, bevor das nächste Mal deutsche Soldaten grundgesetzwidrig in einen Angriffskrieg schickt. Was ein verlogener, ekelhafter Mensch.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Eines Tages sind wir Dankbar das es diesen Raketenschild gibt, spätestens dann wenn Israel untergeht und den Rest der Welt, insbesondere Deutschland, mit ihren Atomraketten beschießt.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Eines Tages sind wir Dankbar das es diesen Raketenschild gibt, spätestens dann wenn Israel untergeht und den Rest der Welt, insbesondere Deutschland, mit ihren Atomraketten beschießt.
    Dass 1. Israel das täte und dass 2. der Raketenschild auch gegen deren Raketen funktionierte, ist beides aber Spekulatius.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dass 1. Israel das täte und dass 2. der Raketenschild auch gegen deren Raketen funktionierte, ist beides aber Spekulatius.
    Mag sein oder nicht. Ist wie bei allen Theorien, ob Quantenfeldtheorie oder Evolutionstheorie, man kann sie glauben oder nicht, bewiesen ist es erst wenn es Einftrifft oder die Theorie anderweitig wiederlegt wurde. Ich habe jedenfalls Aussagen im Hinterkopf hängen, die ich irgendwann mal gelesen habe, wie diese "wenn israel untergeht, dann soll die ganze Welt mit Israel untergehen"

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Mag sein oder nicht. Ist wie bei allen Theorien, ob Quantenfeldtheorie oder Evolutionstheorie, man kann sie glauben oder nicht, bewiesen ist es erst wenn es Einftrifft oder die Theorie anderweitig wiederlegt wurde. Ich habe jedenfalls Aussagen im Hinterkopf hängen, die ich irgendwann mal gelesen habe, wie diese "wenn israel untergeht, dann soll die ganze Welt mit Israel untergehen"
    Manche Leute dort unten mögen so denken, ja.
    Gerade diese dürften aber dann vorher dafür sorgen, dass die Welt sich möglichst wenig verteidigen kann, nicht?
    Darauf wollte ich hinaus bzw. darauf, dass ich mir nicht sicher bin, ob die VStvA sich einer Bitte Israels, ihnen jetzt schon die nötigen Daten zu geben, verweigerten.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    langsam kotzen mich USA und Israel so richtig an und unsere Verräter in der Regierung !!!

  9. #9
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Gipfel in Chicago: NATO erklärt Raketenschild für Europa einsatzbereit.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aber die USA haben die Welt doch vor Hitler gerettet (nachdem die Russen mit 20 Mio. eigenen Opfern die Drecksarbeit erledigt hatten), die Amis sind Hort der Demokratie und absolut schuldunfähig.

    Sei mal ein wenig dankbar und zück schon einmal den Geldbeutel, um der USA ihren gegen China und Restrußland gerichteten Raketenschild zu finanzieren.
    USA-Satire!
    Ich lese immer: die amerikanischen Überproduktionen n …
    Wer etwas über amerikanische Produkte wissen möchte, der frage doch mal einen Ingenieur.
    ALLES, was in den Staaten produziert wird, ist SuperMegaScheise! Nichts hat Hand und Fuß, alles ist nur Müll und Schrott. Selbst der Fraß ist eine Strafe Gottes.
    Wer sich den amerikanischen Kontinent ansieht, wird nur primitive Kacke vorfinden, die keiner haben will - und die NICHTS wert ist.
    Amerikaner sind Show Maker!
    Da sie nichts anderes können, als andere zu bescheißen und zu bekriegen, behandelt man sie mit Vorsicht, denn deren einzige Stärken sind die großen Schnauzen und die Vorliebe, mit einer 1000-Mann-Armee einen einzigen Mann zu jagen. Schon zu Großmutters Zeiten waren Amerikaner für ihre feigen und hinterhältigen Handlungen berühmt.
    Kurzum:
    Amerika, das Land der feigen, unfähigen und großspurigen Arschlöcher.
    Aber den Deutschen gefällt's - und darum werden sie auch das Schicksal ihrer US-Freunde teilen …
    … denn wir sind doch alle proamerikanisch, probritisch und proisraelisch, oder???


    Hahahahahahahah ahaha
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO Raketenschild - steht WKIII unmittelbar bevor?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:33
  2. Geheime Nato-Daten erbeutet: Anonymous erklärt Regierungen und Konzernen den Krieg
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:20
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:32
  4. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  5. Nato-Gipfel in Bukarest: Besuch aus dem Osten
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben