+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Quelle: Spiegel Online 23.05.2012
    Michel Platini: "Ich mache keine Politik, ich mache Fußball"
    14:00 Debatte über EM-Land Ukraine Seit Wochen wird über die Lage im EM-Gastgeberland Ukraine debattiert. Jetzt schaltet sich Uefa-Chef Michel Platini in die Debatte ein. Er weist Kritik an der unpolitischen Haltung seines Verbands zurück. Besonders empört sich der Funktionär über den deutschen Mannschaftskapitän Philipp Lahm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.

    Der kleine "Schwuli" Lahm ist schon der richtige Nappel.uke:
    Ich weiß nicht in wessen Hintern er steckt aber ich kann mich erinnern, dass es da mal einen Toni Schuhmacher gab, der mit der Wahrheit hinter den Kulissen seinen Job in der BRD an den Nagel hängen konnte.
    Das, was Lahm an Körpergröße fehlt, muss er wohl mit seinem großen Maul kompensieren.
    Lahm, seitdem er Kapitän geworden ist, er denkt er ist einer der wichtigsten Personen in der Welt geworden, mischt sich überall ein, der Giftzwerg soll sich um seine Probleme kümmern, genauso wie die Politiker und viele Fußballprominente in Deutschland, die die EM nach Deutschland holen wollen, was soll das?
    Nur so nebenbei, eine rein deutsche Mannschaft ist das schon lange nicht mehr, es ist eine Mannschaft aus vielen zusammen gewürfelten Nation(Multikulti eben)!
    Weil die EM viel Geld und wahrscheinlich auch den EM-Sieg für die NM bringt, Fall-Tymoschenko ist ein Fall für die Politiker in der Ukraine, was hat Platini oder die UEFA damit zu tun? Als ob in Deutschland alles läuft, wie butter schmieren, es geht alles nur ums Geld und mit viel Mauschelei!
    Kümmert euch um euere Probleme und lässt Polen und die Ukraine die EM veranstalten!
    Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!uke:
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Spiegel Online 23.05.2012


    Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.

    Der kleine "Schwuli" Lahm ist schon der richtige Nappel.uke:
    Ich weiß nicht in wessen Hintern er steckt aber ich kann mich erinnern, dass es da mal einen Toni Schuhmacher gab, der mit der Wahrheit hinter den Kulissen seinen Job in der BRD an den Nagel hängen konnte.
    Das, was Lahm an Körpergröße fehlt, muss er wohl mit seinem großen Maul kompensieren.
    Lahm, seitdem er Kapitän geworden ist, er denkt er ist einer der wichtigsten Personen in der Welt geworden, mischt sich überall ein, der Giftzwerg soll sich um seine Probleme kümmern, genauso wie die Politiker und viele Fußballprominente in Deutschland, die die EM nach Deutschland holen wollen, was soll das?
    Nur so nebenbei, eine rein deutsche Mannschaft ist das schon lange nicht mehr, es ist eine Mannschaft aus vielen zusammen gewürfelten Nation(Multikulti eben)!
    Weil die EM viel Geld und wahrscheinlich auch den EM-Sieg für die NM bringt, Fall-Tymoschenko ist ein Fall für die Politiker in der Ukraine, was hat Platini oder die UEFA damit zu tun? Als ob in Deutschland alles läuft, wie butter schmieren, es geht alles nur ums Geld und mit viel Mauschelei!
    Kümmert euch um euere Probleme und lässt Polen und die Ukraine die EM veranstalten!
    Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!uke:
    Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....
    Als das Anbringen an Autos mit den Schwarz rot goldenen Fähnchen anfing, habe ich alter Esel meiner Frau zuliebe mir auch so ein Fähnchen gekauft und angebracht.
    Das ist bei mir endgültig vorbei!
    Seitdem die Fußballmannschaften überwiegend in Deutschland aus Multikulti Spieler bestehen, schaue ich mir keine Fußballspiele mehr an.
    Europa oder Weltmeisterschaften gehen mir dermaßen auf den Sack, dass wir in dieser Zeit schon oft Fernreisen buchten und urlaubten.
    Mit dieser Bananen Republik Deutschland verbindet mich so gut wie nichts mehr, außer das Wir, für unsere über Jahrzehnte gezahlten Beiträge, wie Steuern und die nicht so knapp, Krankenversicherung, Rentenversicherung, (Arbeitslosen und Sozialversicherung die wir nie brauchten) jetzt meine dementsprechenden eingezahlten Leistungen zurückbekommen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Oh man der Giftzwerg soll sich mal lieber um sein eigenes Land kümmern, was ist zum Beispiel mit dem ESM? Interessiert natürlich nicht.

    Da meinen die Gutmenschen sie machen sich mit solchen Aussagen im AUsland beliebt nur sind die Ausländer bei weitem nicht so blöd und das Ganze schlägt genau anders herum ins Negative.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Was ist mit Sammer, Helmer, Strunz, Ziege, Kahn, Kohler, Reuter, usw.? Das waren noch Spieler:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heutzutage haben wir Özil, Cacau, Boateng, oder damals noch Asamoah, usw.. Sieht doch gleich ganz anders aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Früher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....
    Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
    Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
    Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
    Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

    Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
    Quelle: Spiegel.De 29.05.2012
    Die Polizei ist weg, die Aufregung bleibt groß: Der Wettskandal im italienischen Fußball überschattet die EM-Vorbereitung der Mannschaft, auch während des Turniers droht Besuch von Ermittlern. Ministerpräsident Monti bringt eine Aussetzung der Meisterschaft ins Spiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.

    Fußball ist dabei, seine Unschuld zu verlieren. Das sensationelle Buch des Enthüllungsjournalisten Declan Hill zeigt, wie Wettbetrüger, und Gangster überall versuchen, Spiele zu manipulieren. „Sichere Siege“ ist die Geschichte eines globalen Skandals. Am Ende der Lektüre werden Sie deutlich beunruhigter dem zuschauen, was auf dem Rasen passiert. Weder die Bundesliga noch die Fußball-Weltmeisterschaft sind vor den Manipulatoren sicher. Um die Schattenwelt der Spielmanipulation auszuleuchten, hat der Enthüllungsjournalist Declan Hill in der ganzen Welt recherchiert. Er hat sich in Asien auf die Suche nach den Akteuren des gigantischen illegalen Wettmarktes gemacht und sich durch Vernehmungsprotokolle korrupter Spieler gearbeitet. Er war bei europäischen Profiwettern, amerikanischen Korruptionsermittlern und hat mit afrikanischen Fußballprofis und Trainern gesprochen. Vor allem aber hat er die Manipulatoren selbst getroffen und wurde Zeuge, wie sie ihre Geschäfte aufziehen. Hill war dabei, als sie nach dem Herz des Spiels griffen, denn weder die deutsche Bundesliga noch die Fußball-Weltmeisterschaft ist vor ihnen sicher. Das ist die schockierende Erkenntnis seiner Treffen mit Hintermännern in Thailand und Ghana sowie seiner Reisen in den WM-Sommer 2006 nach Deutschland. Detailliert erklärt Hill die Arbeitsweise der Wettmafiosi. Er beschreibt, wie sie Fußballprofis und Schiedsrichter dazu bringen, ein Spiel zu verschieben. Und er sagt uns, woran man erkennen kann, dass nicht ehrlich gespielt wurde. Dieses Buch zeigt, dass wir den Fußball besser vor dem Zugriff der Betrüger schützen müssen. In Asien haben sie die Glaubwürdigkeit vieler Ligen schon völlig zerstört, jetzt dringen sie nach Europa vor und dennoch verschließen die meisten Offiziellen immer noch ihre Augen vor dem Problem. Dabei ist es längst höchste Zeit, zu handeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
    Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
    Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
    Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

    Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
    Quelle: Spiegel.De 29.05.2012


    Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.
    Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es in der sogen. "Nationalmannschaft" eine Quotenregelung gibt, an die sich auch der amtierende "Bundestrainer" zu halten hat. Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer nicht alleine die "Nationalmannschaft" aufstellt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
    Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
    Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
    Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

    Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
    Quelle: Spiegel.De 29.05.2012


    Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.
    Das macht Fußball ja fast schon interessant....

    Es ist halt großes Geschäft und Propaganda.

    Die Kommis haben ja auch versucht - erfoglreich - St. Pauli als "Arbeitersportverein" zu verkaufen, dabei war es das nie - Blankenese hingegen schon ... gegen den die Kommis damals angingen.... die Politik und Lüge im Sport find ich schon sehr lustig.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #9
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Spiegel Online 23.05.2012
    Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.
    Recht hat er, der Franzose. Lahm soll sich gefälligst nur darum kümmern, wofür er bezahlt wird oder sein dummes Maul halten und abtreten.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!uke:
    Das ist schon peinlich genug. Aber daß der PolCor-Depp Lahm auch noch freiwillig im Auschwitz-Panoptikum rumstolpert, ist mehr als man als Deutscher ertragen kann. Ich werde deshalb kein einziges Spiel der sogenannten "National?"mannschaft dieser BRD mehr ansehen.

  10. #10
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Recht hat er, der Franzose. Lahm soll sich gefälligst nur darum kümmern, wofür er bezahlt wird oder sein dummes Maul halten und abtreten.


    Das ist schon peinlich genug. Aber daß der PolCor-Depp Lahm auch noch freiwillig im Auschwitz-Panoptikum rumstolpert, ist mehr als man als Deutscher ertragen kann. Ich werde deshalb kein einziges Spiel der sogenannten "National?"mannschaft dieser BRD mehr ansehen.
    Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ..........und plötzlich wurde mein PC lahm!!!
    Von Houseworker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:13
  2. 900 Euro wegen "Du kommst hier nicht rein"
    Von Bieleboh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  4. "Conficker" -Virus legt Luftwaffe lahm :)
    Von Pikes im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben