+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Amerikanische Oberflächlichkeit...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard Amerikanische Oberflächlichkeit...

    ...so sieht sie aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stimmt's?

    Wo ist eigentlich Moonklaeffer?
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  2. #2
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    der mensch hat vollkommen recht! es ist wirklich schwer am anfang nichts als "I'm fine" zu antworten, aber man gewoehnt sich schnell dran, ich bin jetzt ne woche hier und habs drauf, glaub ich.

    aber wie gesagt, der mensch hat vollkommen recht, lieber gespielte hoeflichkeit als unfreundlichkeit.
    ich denke jeder wuerde so entscheiden und die leute sind wirklich freundlich.
    ich z.b. wurde von einem amerikanischen studenten vom flughafen abgehohlt und er half mir auch mit ein- und umziehen, einfach nur so.

    in deutschland wurde man lange suchen muessen um sojemanden zu finden.


    p.s.
    deutsche sind genauso oberflaechlich wie amerikaner und anders oberflaechlich.

  3. #3
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    der unterschied ist das deutsche zu der gleichen oberflaechligkeit noch unfreundlich sind ...beim letzten D-besuch vor 2.5 jahren in Berlin musste ich unsere Kellnerin mehr oder weniger nachrufen um n lausigen refill zu bekommen.
    kein Kommentar zum einkaufserlebnis in DE ........ lol angeblich machen die Japaner schon werbung das man nach DE in Urlaub sollte wenn man mal richtig herablassend vom servicepersonal behandelt werden will
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    Zitat Zitat von Micham
    ...so sieht sie aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stimmt's?

    Wo ist eigentlich Moonklaeffer?
    Wer gestern den Bericht auf Pro7 über dt. Dauercamper in Italien gesheen hat, der weiß das sich die Deutschen nicht gerade besser anstellen als die Amis!

    Fette, bigotte und spießige Deutsche, die sich "Schwarzwaldhäuschen" mitten auf einen italienischen Campingplatz gebaut haben, mit 120Kg Kampfgewicht im Bikini rumhüpfen und selbst im Ausland sich nur von Weißwurst, Schwarzbrot und fetter deutscher Wurst ernähren!

    WÜRGH!

    Man sollte nicht allen Deutschen erlauben, ins Ausland zu fahren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    Besonders angenehm ist es auch, wenn man sich z.B. im Mittelwesten befindet, wo die Freundlichkeit oftmals nicht aufgesetzt ist.

    Wenn hier in Ohio bei einem Behördengang eine Angestellte 20 Minuten mit meinem 7 Monate alten Sohn spielt, während meine Frau und ich Formulare ausfüllen, dann ist das schon etwas anderes als eine aufgesetzte Freundlichkeit. Wäre mir bei einem Behördenbesuch in Deutschland wahrscheinlich nicht passiert.

  6. #6
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    beim behoerdenbesuch in DE wuerden sie dich giftig angucken wieso der kleine nicht still in der ecke steht oder sitzt
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #7

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    Zitat Zitat von buckeye
    beim behoerdenbesuch in DE wuerden sie dich giftig angucken wieso der kleine nicht still in der ecke steht oder sitzt

    ... ist eine Behauptung , eine lausige sogar und mehr nicht .

    Wir sind also wieder beim üblichen Buckeyesche Niveau .

    Ich begrüße es durchaus wenn man sich in der Behörde um die Kleinen kümmert , in erster Linie möchte ich aber meinen Schreibkram erledigt wissen.
    Für Kinder ist der Kindergarten da.

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    typisch deutsche antwort .......
    fuer kinder sind die eltern da und nicht irgendeine staatliche einrichtung ....
    anscheinend hast du keine kinder (kannst also nicht mitreden) ansonsten wuesstest du wies in deinen DE aussieht wenn man irgendwo mit den kleinen hingeht :rolleyes:
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    Typisch Buckeyesche Antwort .
    Für diese Staatliche Einrichtung zahlen die Eltern was , die Kinder sind sehr gut aufgehoben .

    Schließlich möchte der Staat und die Wirtschaft auch morgen noch , wohlerzogene Bürger und Mitarbeiter .

    Ich hab eine 2 jährige Nichte und die ist in der entsprechenden Einrichtung sehr gut aufgehoben .

    Mit deiner Stocksteifen Sicht der Dinge kommst du nicht weit .

  10. #10
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Amerikanische Oberflächlichkeit...

    die eltern sollten sich das geld zurueckgeben lassen ... erstens zahlen sie eh zuviel dafuer und soooo tollen erfolg hat der staat nicht damit wohlerzogene buerger ranzuziehen Wer keine verantwortung fuer seine kinder uebernehmen will sollte lieber keine bekommen , anstatt sie spaeter irgendwohin abzuschieben
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben