+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Direkt nach den Neuwahlen in Griechenland soll es zu einem Gipfeltreffen zwischen Italien, Frankreich, Deutschland und Spanien kommen. Angesichts des Wahlausgangs wollen die Regierungschefs der vier größten Volkswirtschaften der Eurozone sich zeitnah beraten können.

    Der italienische Premierminister Mario Monti hat Angela Merkel, Francois Hollande und Spaniens Premier Mariano Rajoy zu einem außerordentlichen Treffen nach Rom eingeladen. Der Krisengipfel soll direkt nach der Wahl in Griechenland stattfinden. Angela Merkel hat dem Guardian zufolge bereits zugesagt.

    Monti dürfte versuchen, zu retten, was zu retten ist: In einem TV-Interview kokettierte er schon mal mit dem Euro-Austritt Italiens – um eine Drohkulisse für Deutschland aufzubauen: Eine neue Währung in Italien würde vor allem der deutschen Wirtschaft großen Schaden zufügen, sagte Monti. Eurobonds sind für Monti eine ausgemachte Sache: Sie werden kommen, weil die Euro-Zone in ihrer bestehenden Form gar nicht anders weitermachen kann. Weil Monti offenbar merkt, dass Deutschland immer deutlicher bewußt wird, wir kritisch die Lage ist, möchte er sich als Moderator betätigen, um Italien auf jedem Fall im Euro zu halten. Zur Erinnerung: In seinem eigenen Land hat er bisher keine wirklichen Reformen durchgesetzt. Die wichtige Arbeitsmarktreform wurde gekippt. Statt dessen versucht Monti, mit haushaltspolitischer Kunstfertigkeit die Zahlen Italiens in einem besseren Licht darzustellen.

    Angesichts der zunehmenden Unterstützung für den linksextremen Alexis Tsipras, der ein Moratorium über die Schulden in Betracht zieht und das verhandelte Sparpaket zwischen Griechenland und den internationalen Gläubigern ablehnt, ist der Ausgang der griechischen Wahlen für die Europa-Politik und einen möglichen Austritts Griechenlands aus der gemeinsamen Währung von großer Bedeutung (erste Vorbereitungen laufen bereits.....

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einzigste Antwort auf solche Erpressungsversuche... ..Deutschland tritt
    aus dem EUROTEURO...... dann werden sie alle mal sehen wer wohl
    schneller wieder auf die Beine kommt..D hat es immer wieder geschafft besser wie alle anderen rudnum zu sein... und so wirds auch diesmal werden davon bin ich vollkommen überzeugt:]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Sehr gut, das ganze Drecks EUR Projekt platzt wie eine Seifenblase, primär war es ein politisches Projekt auf dem Weg der NWO und One Global World, und keins zum Wohl der europäischen Völker.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Sehr gut, das ganze Drecks EUR Projekt platzt wie eine Seifenblase, primär war es ein politisches Projekt auf dem Weg der NWO und One Global World, und keins zum Wohl der europäischen Völker.
    Und was wird dann aus meinem Aktiendepot und meinen Tagesgeldern?X(:knie:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und was wird dann aus meinem Aktiendepot und meinen Tagesgeldern?X(:knie:
    die werden umbewertet.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und was wird dann aus meinem Aktiendepot und meinen Tagesgeldern?X(:knie:
    Dafür das du nicht mehr unterjocht und weiter ausgenommen wirst solle es dir
    doch ne Menge wert sein auch deine Aktiendepots und Tagesgelder


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und was wird dann aus meinem Aktiendepot und meinen Tagesgeldern?X(:knie:
    Wer noch in so etwas investiert ist wirklich selbst Schuld.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und was wird dann aus meinem Aktiendepot und meinen Tagesgeldern?X(:knie:


    So blöd kann doch keiner sein.

    Sag bloß du hast nicht geschnallt in US-Aktien und NOK, oder AUD anzulegen???
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    So blöd kann doch keiner sein.

    Sag bloß du hast nicht geschnallt in US-Aktien und NOK, oder AUD anzulegen???
    Aber die deutsche Industrie hört doch nicht auf zu existieren nur weil der Euro abgeschafft wird!????(:rolleyes:


    PS: seid ihr alle Habenichtse aus denen der Neid spricht?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Aber die deutsche Industrie hört doch nicht auf zu existieren nur weil der Euro abgeschafft wird!????(:rolleyes:

    Was seid ihr hier bloß für Vollpfosten?

    Die fluchtwährung Nr. 1 ist immer noch der $

    Und wenn du dich mit Aktien beschäftigst, dann

    SOLLTEST du wissen, daß der Dax ein Zockerindex ist und und die US-Börsen wesentlich weniger volatil!!!
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mario Monti spricht erstmals vom Austritt Italiens aus dem Euro

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Was seid ihr hier bloß für Vollpfosten?

    Die fluchtwährung Nr. 1 ist immer noch der $

    Und wenn du dich mit Aktien beschäftigst, dann

    SOLLTEST du wissen, daß der Dax ein Zockerindex ist und und die US-Börsen wesentlich weniger volatil!!!

    Dax und DowJones laufen seit Jahrzehnten Parallel.
    Die Dax-Renditen sind im Schnitt doppelt so hoch als die besten Tagesgeldrenditen weil die Deutsche Industrie erfolgreich in der Welt (!) ist....nicht nur in Euroländern!

    Für die Amis werden deutsche Aktien täglich attraktiver.....außerdem verkörpern sie Sachwerte.....in einer InflationsKrise immer besser als Geld.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mario barth
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 17:37
  2. Die DM kommt wieder: Deutschland plant Austritt aus Euro
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:28
  3. Die Zukunft Italiens
    Von EUROFREUND im Forum Europa
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben