+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Gab es in der DDR Moscheen?

  1. #31
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht die Bevölkerung, so hat die Stasi oder die Vopo den den die Fresse poliert. Naja, bei so nem Benhemen wars so falsch auch nicht. man siehts ja heute wie gesagt...
    Die Algerier waren in der Minderheit. Die Türken fühlen sich nur dort stark, wo sie in der Mehrheit sind. Und das ist leider in immer mehr deutschen Städten der Fall und in den Türken-Ghettos sowieso.
    Da traut sich ja nicht einmal mehr die Polizei hin um mit dem kriminellen Pack mal aufzuräumen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #32
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    nein, aber Muschis!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht die Bevölkerung, so hat die Stasi oder die Vopo den den die Fresse poliert. Naja, bei so nem Benhemen wars so falsch auch nicht. man siehts ja heute wie gesagt...
    Also wenn die Alis sich auf ner Disko orientalisch deneben benommen haben, dann gab es schnell etwas gemeinschaftlich aufs Maul. Heutzutage undenkbar, das ohrenbetäubende Nazigekreische der Medien und der Verfolgungsdruck auf die sich wehrenden Deutschen wäre ohrenbetäubend. Was haben wir aber auch eine widerliche sich selbst hassende "Elite"!

  4. #34
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Alis sich auf ner Disko orientalisch deneben benommen haben, dann gab es schnell etwas gemeinschaftlich aufs Maul. Heutzutage undenkbar, das ohrenbetäubende Nazigekreische der Medien und der Verfolgungsdruck auf die sich wehrenden Deutschen wäre ohrenbetäubend. ...
    Hier bei uns sind die Disko-Türsteher inzwischen fast alle Russen. Die haben da zum Glück wenig Hemmungen. Hat aber auch zur Folge, daß es jeden Samstag Abend vor den einschlägig bekannten Etablissements rund geht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Alis sich auf ner Disko orientalisch deneben benommen haben, dann gab es schnell etwas gemeinschaftlich aufs Maul. Heutzutage undenkbar, das ohrenbetäubende Nazigekreische der Medien und der Verfolgungsdruck auf die sich wehrenden Deutschen wäre ohrenbetäubend. Was haben wir aber auch eine widerliche sich selbst hassende "Elite"!
    Genau das meine ich.

  6. #36
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Alis sich auf ner Disko orientalisch deneben benommen haben, dann gab es schnell etwas gemeinschaftlich aufs Maul.
    Bis Ende der 80er Anfang der 90er war das im Westen auch noch so. Da gab es zwar auch schon ziemlich viele Alis, aber allzu dicke Lippe durften die nicht riskieren, selbst in den Großstädten nicht . Dann kam die gutmenschliche Umerziehung.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Es gab auch Synagogen und koscheres Fleisch.

    Die DDR war sogar 1973 in den Jom-Kippur-Krieg verwickelt.

    Ist mir Neu, die DDR war in einen Krieg verwickelt ? Etwa ein bewaffneter Krieg mit NVA Soldaten, so etwa wie Söldner ? Glaub ich nicht !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #38
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ist mir Neu, die DDR war in einen Krieg verwickelt ? Etwa ein bewaffneter Krieg mit NVA Soldaten, so etwa wie Söldner ? Glaub ich nicht !
    Abgesehen von den Militärberatern in Afrika (ca. 2000) waren auch welche zu dieser Zeit im Mittleren Osten stationiert. Meines Wissens nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt, aber ich bin zu faul, meinen Craig aus den Umzugskisten zu suchen.

    (Gordon Craig, "Über die Deutschen")


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Aber so richtig Zusammenhalt unter West-Deutschen hat es auch nicht gegebenen und LEIDER wird es in Zukunft auch nicht geben.

    Dafür sorgt schon die derzeitige Politik ! Sie sät Mißgunst und Neid unter die Menschen, es solle niemand mehr dem anderen vertrauen - wieder geht es nur um Angst vor die Büttel ... Also, Mund halten.
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Gab es in der DDR Moscheen?

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Militärberatern in Afrika (ca. 2000) waren auch welche zu dieser Zeit im Mittleren Osten stationiert. Meines Wissens nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt, aber ich bin zu faul, meinen Craig aus den Umzugskisten zu suchen.

    (Gordon Craig, "Über die Deutschen")

    Brauchst nicht zu suchen, reicht so schon. Von den Beratern wußten wir alle, war ja kein Geheimnis. Na ja , wenigstens waren sie offensichtlich nicht an kriegerischen Handlungen beteiligt. Im Gegensatz zur BRD ,beruhigt mich ungemein, war schon richtig erschreckt !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 76 Moscheen in Wallonien!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:59
  2. Moscheen in Deutschland
    Von Hexenhammer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 15:32
  3. Moscheen
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:01
  4. Deutsch in Moscheen
    Von Misteredd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben