+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Streit in der USA - Abzug weil ein zweites Vietnam droht !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Streit in der USA - Abzug weil ein zweites Vietnam droht !

    Zitat von buckeye
    ohje noch mehr span ... da du kein us-buerger bist wird sich niemand fuer deine amtenthebung interessieren. Ausserdem haben wir vorerst das problem einen grossteil der truppen aus deutschland abzuziehen , somit solltest du dich lieber um die zukuenftig arbeitslosen zivilangestellten sorgen
    .................................................. .................................................. ....

    Ja, ja nach Polen ins alte Europa.

    Polen wartet immer noch. Die sind richtig sauer, weil die grosskotzigen Versprechungen nicht eingehalten wurden. Trotz der treuen Dienst im IRAK.

  2. #22
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Streit in der USA - Abzug weil ein zweites Vietnam droht !

    Zitat Zitat von Moonwitch
    wir?du bist Deutscher,durch und durch.
    aber bestimmt bist du KEIN Amerikaner.
    Denn dir scheint Deutschland sehr am herzen zu liegen,sonst waerst du nie in einem deutschen Politikforum so aktiv.
    Dazu gehoeren auch Aristocat,Modena und Micham
    nein . ich mag nur linken spinnern wie dir den tag zu verderben ....... meine zuruekgebliebene failie liegt mir am herzen ... DE geh mir an meiner 6 uhr position vorbei
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben