+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

  1. #201
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mal kurz abweichend: damals arbeiteten dort in der Produktion überwiegend Spanier. Völlig problemlos. Musels kamen erst später. Wann genau, kannst Du aus dem Wiki herausfinden. Steht natürlich nicht direkt da.
    Immer muss ich selber lesen :-<

  2. #202
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    He, he, er gibt ja immer wieder an, ein Besserverdiener zu sein und deshalb edelste Slibowitz säuft
    :shutup::shutup::shutup:

  3. #203
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Ich erkläre doch alles *grummel*

  4. #204
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich erkläre doch alles *grummel*
    Ich weiss

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Is datt nicht son Teil, watt man Schariat? Wenn se zu fett werden, bis zum Hals eingraben und dann wegstonen? Is doch praktisch sowatt, brauch man sich über gesunde Ernährung keinen Halal mehr machen. Da darf dann sogar der Oppa mal dran, mit Felsenstoning. Tolle Religion, und so friedlich.. ein Traum. Es erwarten sie keine Jungfrauen sonder weisse Tauben, ja wohin dann mit dem strammen Ersatzteil?

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Willst Du mich jetzt in einen Bildungsauftrag zwingen? Das mach mal besser mit der Kraft, die Schwafelt Dir Dein Gehirn schon passend. Da kannste auch mit Ohrenschmerzen rumjammern, das Teil hat einen Schallschwallapparat, das passt zu deiner Gehirnzelle, da kommste mit Moslemgejammer nicht weit. Die überholt Dich sogar mit nem Wohnwagen, direkt neben Dir auf der Standspur, da kannste Deinen angewachsenen Nelckenkutschwagen auch stehen lassen, in Holland.
    Hier ist ein öffentliches Forum. Hier kannst du jeden ansprechen aber auch von jedem angesprochen zu werden. Hier kann niemand niemanden zur etwas zwingen. Wenn du zu empfindlich bist, bist du hier total falsch.

    Ich denke du suchst wieder die Möglichkeit deine obligatorischen inhaltlosen populistischen Universal-Sprüche zu wiederholen mit dem du fast alle Stränge themenfremd bereicherst. Deine Ausdrucksvermögen reicht anscheinend für mehr nicht. Daher lass es gut es gut sein, bei mir gibt es für dich nichts zu holen.

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hier ist ein öffentliches Forum. Hier kannst du jeden ansprechen aber auch von jedem angesprochen zu werden. Hier kann niemand niemanden zur etwas zwingen. Wenn du zu empfindlich bist, bist du hier total falsch.

    Ich denke du suchst wieder die Möglichkeit deine obligatorischen inhaltlosen populistischen Universal-Sprüche zu wiederholen mit dem du fast alle Stränge themenfremd bereicherst. Deine Ausdrucksvermögen reicht anscheinend für mehr nicht. Daher lass es gut es gut sein, bei mir gibt es für dich nichts zu holen.
    Aber Jens fand den Dreck, populistisch? Bin ich schwul oder was willst Du mir unterstellen? Universell bin ich schon mal garnicht, dann hättest Du mich leicht übersehen. Obligatorisch ist eine Andichtung Deinerseits, Grüne machen auch sowas gerne. Denken, kann man üben, muss aber nicht immer zum Erfolg führen, da auch schonmal ein gewissser Fundus Vorhanden sein sollte. Ausdrucksvermögen ist eine Art der sozialen Kultur. Mir kann keiner Vorschreiben, das ich mit Antifanten auf Kuschelkurs gehe, manche sieht man ja auch als Turbantaxis rumdödeln. Guck ma, bin gleich im Paradies. Tja, selbst da haste versagt, hab Dir en paar Radieschen gezeigt und schon biste ausgetickt, weil sie zu scharf waren? JA dann mach doch watt, wenn es Dir bei uns so schlecht geht, nimm doch den Orientexpress und heim ins Paradies, ist es denn so schwer?

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Deutschen finanzieren einen Hass-Reaktor auf eigenem Boden, in dem gepredigt wird, daß die Deutschen nur Affen und Schweine sind. Mit denen Verträge nur auf Zeit gelten - denn Verträge mit Ungläubigen gelten gar nichts -, die man belügen kann, darf und sogar muß, die keine Moral haben, deren Frauen und Töchter gleich dem Vieh sind, in das man seinen Dödel zum Üben steckt.

    Die Deutschen, das ehrlose Volk das Schwule anbetet, Schweinefresser deren Töchter gefickt werden sollen wie Schweine - Gottlose, die ihre eigenen Priester verachten und als Kinderficker bezeichnen - die keine wirklichen, transzendentalen Werte anzubieten haben außer Geld und Konsum. Die besiegt wurden von den Juden und jetzt Juden anbeten und ihnen zu Kreuze kriechen. Die Deutschen, die im Fernsehen, in der Zeitung und öffentlich auf ihre eigenen Väter, Großväter und Urgroßväter scheißen und pissen, und sie als Verbrecher bezeichnen?

    Und zu diesem ekelhaften, ehrlosen Dreck soll sich ein Moslem tatsächlich bekennen?

    Niemals!
    Das muss lauter. Ich hab das selbst erlebt und war irgendwie Fassungslos. Da wird gegen vermeintliche Nazies gehetzt was der Blätterwald hergibt und vor solcher Volksverhetzung schliesst man die Augen. Zumal das alles halbkriminelle sind. In deren Autos findet man immer ein paar Waffen! In den gebetsfreien Stunden, und davon gibts jede Menge die Woche, werden irgendwelche Afghanen vertickt und so kleine lustige Pillchen, die der Machmut auf dem Schulhof anbieten soll. Hab ich selbst auf der Realschule erlebt, wie neunjährige Südländer sich über Drogenprobleme der Kartoffeln lustig machten, wie der neunjährige dem achtjährigen sagte, wenn Du die einmal vertickerst, kommen die immer wieder, Geschäft deines Lebens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Berlin betrieb Umsturz'
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:31
  2. Zoll stoppt Siemens-Teile für iranischen Kern-Reaktor
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:06
  3. Widerwärtig: Bereits achtjährige Kinder werden gegen pro Köln aufgehetzt!
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:16
  4. Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben