+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

  1. #21
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Ich sehe jetzt erst den geilen Titel dieses Threads
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #22
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die Deppen in Brüssel bedacht , daß die Leitungen ; Wasserhähne und dieses ganze Gelärsch , daß die Gas - ; Wasser -; Scheisseinstallateure verbauen alle die CE - Norm erfüllen müssen ?
    Eine Norm , die von der EU festgelegt wird!
    Wenn wir mit genormten Materialien arbeiten müssen .........
    Warum weiß die EU nicht , daß der Durchfluss über den Durchmesser der Röhren und Leitungen kontrolliert wird und diese wiederum unter Berücksichtigung von physikalischen Gesetzmässigkeiten verwendet bzw. (in Apparate) eingebaut werden ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #23
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Wo Wald ist regnet es.
    Wer Bäume setzt hat Wald.
    Kein Volk setzte so viele Bäume wie die Deutschen.

  4. #24
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt erst den geilen Titel dieses Threads
    Ich auch, aber der wurde ja geändert. Genial

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Hallo Odin,

    wie kann man nur soviel Schxxxxe schreiben und dies gleichzeitig bei deratigen geistigen Dünnnnnnnpfifffffff !

    Ich helfe Ihnen mal die Welt etwas besser zu verstehen. Auch wenn wir es noch nicht richtig merken, wir haben bereits auch in Europa in vielen Regionen Probleme mit dem Trinkwasser und deren Gewinnung, Nutzung und Wiederaufbereitung. Kurzum die Industrie-Kloaken um uns herum werden immer größer, auch wenn im Bodensee noch Fische schwimmen.

    Einerseits verhelfen uns ausgereifte Technologien für sehr gutes Trinkwasser, andererseits wird aber Trinkwasser aber immer noch überproportional als Brauchtwasser wie privat z.B. Toiletten u.w.a. betrieblich nicht notwendig für Produktionsabläufe vergeudet.

    Andererseits ist zu sparsamer Umgang mit "Braucht u. Trinwasser" im Privatbereich/Haushalt nachhaltig inzwischen zu kostenaufwendig geworden für die Freihaltung von Rohrleitungen, welche sich bei zu geringer Durchfließung sehr schnell zusetzen/verstopfen. Und darum geht es eigentlich auch!

    Gewerbliche Abläufe die keine Trinkwasserqualität benötigen, sollten Kapazitäten freisetzen, damit eine richtige Preispolitik bei Trink-u. Brauchtwasser ermöglicht wird, die Anreize für effektive Nutzung von verschiedenen Wasserqualitäten schafft.

    Hier liegt Deutschland bereits im Hintertreffen, weil sich die Industriebosse gegenüber der Politik bisher durchgesetzt haben und diesen Ausgleich nicht ermöglichen.

    Auch wenn wir die besten Wasserqualitäten in Europa vorweisen können, selbst bei überwiegender Gewinnung von Trinkwasser aus Flüssen und Seen, so ist dies schon bald so nicht mehr möglich bei voranschreitender europäischer Industrialisierung. Auch wenn sich die im Rhein lebenden Fische schon an die "klare Brühe" gewöhnt haben und dieser immer noch z.B. als Trinkwasserentnahmestelle genutzt werden kann, so könnte es bald damit vorbei sein.

    Und das geht überall so langsam auf die Kapazitäten, wovon wir bisher nur wenig mitbekommen, was aber die Preispolitik regulieren soll. Kann sie aber nicht, weil Konzerne und obere Etagen der Lobby zum Nachteil des normalen Verbrauchers nicht mit sich reden lassen.

    Und damit etwas passiert gibt es zwei Möglichkeiten. Der Verbraucher wird noch mehr zur Kasse gebeten als bisher, bis es auch oben in der Politik klingelt, oder es zieht endlich Vernunft ein.

    Hoffentlich war das nun heute Abend nicht zu viel für Sie!

  6. #26
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur soviel Schxxxxe schreiben und dies gleichzeitig bei deratigen geistigen Dünnnnnnnpfifffffff !

    Ich helfe Ihnen mal die Welt etwas besser zu verstehen. Auch wenn wir es noch nicht richtig merken, wir haben bereits auch in Europa in vielen Regionen Probleme mit dem Trinkwasser und deren Gewinnung, Nutzung und Wiederaufbereitung. ...

    Hoffentlich war das nun heute Abend nicht zu viel für Sie!
    Und da man das Wasser aus Deutschland nicht über weite Strecken in Pipelines transportieren kann, daher können wir es hierzulande nutzen, ohne uns schämen zu müssen. :]

    Hoffentlich war das nun heute Abend nicht zu viel für Sie!

  7. #27
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und da man das Wasser aus Deutschland nicht über weite Strecken in Pipelines transportieren kann, daher können wir es hierzulande nutzen, ohne uns schämen zu müssen. :]

    Hoffentlich war das nun heute Abend nicht zu viel für Sie!
    Man könnte ja Langzeitsarbeitslose (im Volksmund Schmarotzer genannt) Eimerketten bilden lassen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    54

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Gibt es bald eine Sonderabgabe, das wir atmen? An welche Volksgruppe erinnert mich das nur?
    Na klar! Du atmest ja Kohlendioxin aus und das ist bestimmt auch bald für die Erderwärmung verantwortlich!
    Aber wenigstens können wir wieder krumme Gurken kaufen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Ach deshalb soll es um Berlin Waldbrände geben.
    Ich hatte ausversehen die Wetterbericht angeschaut.
    Waldbrandgefahr in Deutschland :hihi: :hihi:
    (War in der ARD )
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Deutschland soll Strafe zahlen, weil es zuviel regnet und wir unsere Bäume noch haben

    Hallo Gawen, ...

    bisher hatte ich von Ihnen eine recht gute Meinung, aber nachdem ich Ihr Dossier und Ihre geistige Explosion als Textvorlage gelesen habe ist mir schon klar geworden, dass Sie mit dieser Thematik völlig überfordert sind.

    Na ja - macht nichts. Auch solche Menschen muss es geben, die die Trinkwasser-Thematik mit dem Brauchtwasser nicht auf die Reihe bekommen.

    Und hätten Sie etwas eigene Ehre im Leib was dieses Forum und Ihre Persönlichkeit betrifft, was ja auch so einen richtigen echten Deutschen auszeichnet, würden Sie sich hier nicht so niveaulos geben.

    Aber offensichtlich haben Sie das nötig oder es geht gar nicht mehr anders als nur noch Schxxxxxe und Müll zu produzieren, was wiederum - wie in nachfolgenden Antworten auch nur beides der selben Marke erzeugt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland soll Strafe zahlen, weil die EU Überwachung von Bürgern nicht umgesetzt wird
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:51
  2. Deutschland soll für EU-Autobauer zahlen.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:03
  3. Deutschland soll für seine Studenten in Österreich zahlen
    Von Aresetyr im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 13:31
  4. NPD soll 1,7 Mio Strafe zahlen
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:43
  5. EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben