+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Diablo 3 HC Challenge?

  1. #21
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    2: Das ist letztendlich tendenziell schon Realität.
    Nur bei der Installation oder bei PvP, aber das ist dann auch kein Offlinespiel mehr. Bei D3 mußt du auch bei einem Offlinespiel online sein und das ist nur Schikane - ohne mich.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Der Spieleindustrie geht es auch nicht prächtig.
    Das ist schlicht und einfach falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es ist für mich einfach kein Diablo. DIe Atmosphäre passt nicht (viel zu wenig gruselig) und die Story hätte auch ein Kindergartenkind hinbekommen.

    Bin gerade mit dem Dämonenjäger bei Akt 1 Hölle angekommen. Das Gameplay an sich ist in Ordnung nur hat der Spieler viel zu wenig Möglichkeiten den CHarakter zu skillen. Da gibts einfach zu wenig
    mögliche Freiheiten oder Synergien.
    Ja D2 habe ich nicht gespielt. Kann dazu nichts sagen.
    Mit den Freiheiten hast du aber recht. Man hat z.B beim Monk nur die wahl zwischen Deff oder DPS. Healer oder ähnliches ist garnicht möglich.
    Naja, ein Spiel in der Betaphase.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  3. #23
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    In D 2 ist doch jeder mit einen Hammerdin herumgelaufen... oder ebend mit einer spzielisierten Sorc , Frenzy Barb usw.Da finde ich das jetzige System sinvoller ich habe noch nie Chars gesehen die so aufgestellt waren wie meiner.Auch bei dem DH hat man letztendlich doch sehr viele Möglichkeiten.

    Das Spiel finde ich von der Atmosphäre her besse rgelungen und auch gruseliger.Besonders AKt 1 mit der Frau des Schmiedes ... oder den Tagebüchern von Leoric und seinem Heerführer.Was war da in D 2 gruseliger?
    Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
    Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

    D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich bin in D3 gerad im Ersten Kapitel auf Inferno und jetzt ist das Spiel einfach unfair.
    Die einzige Taktik, die gegen Elitemobs funktioniert ist Hit and Run. Das funktioniert mit dem Monk aber nicht, da du Geisteskraft brauchst um Angriffe durchzuführen.
    Der Loot ist meist auch totaler Müll, da die Eigenschaften von Gegenständen per Zufall generiert werden.
    Man muss sich vollkommen im Auktionshaus einkleiden und nur noch Gold farmen.
    Für mich ist der Spielspaß weg.

    Mein Fazit:
    1-50lvl zu einfach
    50-60 genau richtig.
    60+ nur noch Frusst und keinerlei Spielspaß oder Balance.

    Schöne Story, Umgebung mit viel Liebe zu Detail gemacht, Spielmechanik angenehem, Balance und Loot vollkommen fürn Arsch.
    Ach von Serverstabilität will ich garnicht reden.
    So setzt man ein Spiel mit viel Potenzial und einer langen Vorgeschichte in den Sand.
    Ja mit ersteren hast du recht... .Letztendlich geht es darum Gold für das AH zu bekommen.Ich komme damit sehr gut klar kann aber durchaus verstehen das das manche überhaupt nicht mögen.Mit dem Mönch kommt man entsprechendes Gear vorausgesetzt eigentlich ziemlich gut durch Inferno... .

    Er hat eine ganze Reihe Passiver Fähigkeiten die die Überlebensfähigkeit grundsätzlich hochalten... .Ferner kann er Gegner recht lange betäuben z.B. durch eine Spezielle Modifikation des 7 Fäuse Schlages... und Lichtblitz.Ersterer macht auch sehr starken Single Damage wenn man entsprechenden Gegner isolieren kann.Was man halt braucht ist Top Gear... .
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
    Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

    D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.
    Kann man das hier? So was schätze ich nämlich sehr, auch wenn es mir gerade bei Oblivion passiert ist! :=

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
    Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

    D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.
    Gut das ist ebend Geschmackssache... .Auch in D 3 gibt es SKills oder Skillungen die letztendlich ziemlich schwach sind und mit denen man herumlaufen kann.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Kann man das hier? So was schätze ich nämlich sehr, auch wenn es mir gerade bei Oblivion passiert ist! :=
    Im klassichen Sinne nicht.Zwar gibt es definitiv Skills die deutlich schlechter sind als andere ... und man kann die Skills auch so auswählen das der Char schlecht ist in dem man sie überhaupt nicht aufeinander abstimmt ... absolute Loser Skills sind das jedoch dann immer noch nicht.Da man die Skills jederzeit revidieren kann kann man sich auch nicht verskillen.
    Verbietet Signaturen!!!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Diablo 3 HC Challenge?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Nur bei der Installation oder bei PvP, aber das ist dann auch kein Offlinespiel mehr. Bei D3 mußt du auch bei einem Offlinespiel online sein und das ist nur Schikane - ohne mich.



    Das ist schlicht und einfach falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Erfolge werden nur von sehr wenigen sehr großen Firmen erzielt.Das ist wohl kaum die Industrie als gesamtes.Viele kleine und Mittelgroße Studios wurden in den letzten Jahren letztendlich vernichtet ... da sich immer mehr Spieler um immer weniger "Top-Titel" Scharren und diese dann z.T auch sehr lange spielen ohne sich großartig etwas andere s zu kaufen.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:42
  2. Besser als die NASA: Polnischer Mars-Roboter gewinnt die University-Rover-Challenge
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:12
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:46
  5. JPMorgan Chase Corporate Challenge Lauf in Frankfurt
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben