+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Stasi-Spitzel Stolpe, Maut-Idiot und Aufbauminister-Ost hat eine neue Prognose !

    Meint er nun 30 Jahre Aufbau-Hilfe seit der DDR-Übernahme oder meint er 30 Jahre ab jetzt ?

    Der Volldepp will uns doch glatt einreden, es sei Halbzeit, in 15 Jahren sei alles geschafft.

    Stasi-Stolpe bekommt von mir den Lügen/Deppen/Dummheits-Award verliehen. Ich hoffe bald posthum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Jau, was glaubst Du denn? Dem Ossi von heute gefälllt es, sich selbst als ewigen Verlierer und den Wessi als ständigen Gewinner darzustellen. Verständlich - garantiert dieses sorgfältig gepflegte Looser-Image doch weiterhin satte Transferleistungen aus dem Westen ohne jegliche Gegenleistung.

    Das unsägliche Schutzgeld namens Soli werden wir kleinen Wessis noch deutlich länger als 15 Jahre zahlen müssen. Jeder Westdeutsche, ob Kleinkind oder Greis, wird bis ins Jahr 2010 durchschnittlich 30.000 Euro für die Einheit geleistet haben - pro Familie ein Vermögen (Quelle: Wolfgang Herles - Wir sind kein Volk, Piper Verlag 2005, Seite 81). Der Leiter des Münchener IFO-Instituts für Weltwirtschaft, Hans Werner Sinn, rechnet gar damit, dass diese Zwangszahlungen niemals enden werden.

    Also - es wird Zeit, dass wir es unseren ostdeutschen "Brüdern und Schwestern" nachmachen und auch aktiv zu Jammern anfangen. Es gibt im Westen von Tag zu Tag mehr Gebiete, die in wirtschaftlichen Negativ-Kennzahlen wie Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Durchschnittseinkommen schon auf Ost-Niveau abgestürzt sind.
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von gothmania
    Jau, was glaubst Du denn? Dem Ossi von heute gefälllt es, sich selbst als ewigen Verlierer und den Wessi als ständigen Gewinner darzustellen. Verständlich - garantiert dieses sorgfältig gepflegte Looser-Image doch weiterhin satte Transferleistungen aus dem Westen ohne jegliche Gegenleistung.

    Das unsägliche Schutzgeld namens Soli werden wir kleinen Wessis noch deutlich länger als 15 Jahre zahlen müssen. Jeder Westdeutsche, ob Kleinkind oder Greis, wird bis ins Jahr 2010 durchschnittlich 30.000 Euro für die Einheit geleistet haben - pro Familie ein Vermögen (Quelle: Wolfgang Herles - Wir sind kein Volk, Piper Verlag 2005, Seite 81). Der Leiter des Münchener IFO-Instituts für Weltwirtschaft, Hans Werner Sinn, rechnet gar damit, dass diese Zwangszahlungen niemals enden werden.

    Also - es wird Zeit, dass wir es unseren ostdeutschen "Brüdern und Schwestern" nachmachen und auch aktiv zu Jammern anfangen. Es gibt im Westen von Tag zu Tag mehr Gebiete, die in wirtschaftlichen Negativ-Kennzahlen wie Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Durchschnittseinkommen schon auf Ost-Niveau abgestürzt sind.
    Es werden wohl mehr als weitere 30 Jahre ins Land gehen. Das erlebe ich nicht mehr.

  4. #4
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von opdr-sailor
    Jau, was glaubst Du denn? Dem Ossi von heute gefälllt es, sich selbst als ewigen Verlierer und den Wessi als ständigen Gewinner darzustellen. Verständlich - garantiert dieses sorgfältig gepflegte Looser-Image doch weiterhin satte Transferleistungen aus dem Westen ohne jegliche Gegenleistung.
    Falsch.

    Ich bin Ossi. Es geht mir gut. Ich betrachte mich absolut nicht als Verlierer. Ich wünschte nur, dass alle dies von sich behaupten könnten.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von gothmania
    Jau, was glaubst Du denn? Dem Ossi von heute gefälllt es, sich selbst als ewigen Verlierer und den Wessi als ständigen Gewinner darzustellen. Verständlich - garantiert dieses sorgfältig gepflegte Looser-Image doch weiterhin satte Transferleistungen aus dem Westen ohne jegliche Gegenleistung.

    Das unsägliche Schutzgeld namens Soli werden wir kleinen Wessis noch deutlich länger als 15 Jahre zahlen müssen. Jeder Westdeutsche, ob Kleinkind oder Greis, wird bis ins Jahr 2010 durchschnittlich 30.000 Euro für die Einheit geleistet haben - pro Familie ein Vermögen (Quelle: Wolfgang Herles - Wir sind kein Volk, Piper Verlag 2005, Seite 81). Der Leiter des Münchener IFO-Instituts für Weltwirtschaft, Hans Werner Sinn, rechnet gar damit, dass diese Zwangszahlungen niemals enden werden.

    Also - es wird Zeit, dass wir es unseren ostdeutschen "Brüdern und Schwestern" nachmachen und auch aktiv zu Jammern anfangen. Es gibt im Westen von Tag zu Tag mehr Gebiete, die in wirtschaftlichen Negativ-Kennzahlen wie Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Durchschnittseinkommen schon auf Ost-Niveau abgestürzt sind.

    top! einwandfrei! richtig! zu 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ???????

    Heuter leben die Ost Deutschen besser. Damals waren sie Glücklicher!
    Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.

    Aischylos (525-456), griech. Dichter, Schöpfer d. griech. Tragödie

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ???????

    Zitat Zitat von SpongeBob_Schwammkopf
    Heuter leben die Ost Deutschen besser. Damals waren sie Glücklicher!
    na dann muß es ja ein riesenspaß gewesen sein, von der stasi (freunde, lehrer,arbeitskollegen, usw.) so richtig in beobachtung gewesen zu sein...

    lustig muß es auch gewesen sein, eingesperrt zu sein, z. b. in bauzen oder gleich im ganzen land....

    besonders glücklich war man, wenn man beim verlassen des landes erschossen wurde..

    am meisten lachte man, wenn man schon bei der geburt das auto bestellen mußte, damit man es hatte, wenn man volljährig war....

    und die meiste freude, war, wenn die jährliche bananenlieferung kam, weil good old honi mal wieder seinen freizügigen tag hatte..

    aber am meisten freute man sich, daß man seine meinung frei äußern konnte...war ja auch schon super,z.B. beim brandbesuch, wie die leute runderherum sich in die arme fielen.....(oder wurden die niedergerungen )


    ............nein glücklich waren die sicher alle......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Natürlich, in der DDR gab es auf jeden Bürger 500 Stasi-Spitzel. Lästig war es auch, wenn man die ganzen Wanzen aus der Suppe fischen musste.
    Und wenn wehe man hielt sich nicht an die vorgeschriebenen 500000km Distanz zur Mauer...

    Hast Du in der DDR gelebt? Diese Keulen fallen in der Regel nur Westdeutschen auf Anhieb ein.
    Geändert von Vietminh (06.09.2005 um 00:15 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Warum nur lügen sich die Ossis permanent ihre eigene Vergangenheit schön?

    Fakt ist:

    In der DDR kam ein Spitzel auf 6,5 Einwohner. Bei Hitler kam nur ein Spitzel auf 2000 Einwohner und in der Sowjetunion ein KGB-Agent auf 5830 Einwohner! (Quelle: Anna Funder, "Stasiland", Hamburg 2004, Seite 73)

    Gerade in der DDR war die Blockwart-Mentalität besonders ausgeprägt. Aber wenn man die Ossis heute so hört, waren 90% aller DDR Bürger Regimegegner. Sorry - aber ihr könnt euch eure Heuchelei sparen!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  10. #10
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Stasi-Spitzel Stolpe, Maut-Idiot und Aufbauminister-Ost hat eine neue Prognose !

    Meint er nun 30 Jahre Aufbau-Hilfe seit der DDR-Übernahme oder meint er 30 Jahre ab jetzt ?

    Der Volldepp will uns doch glatt einreden, es sei Halbzeit, in 15 Jahren sei alles geschafft.

    Stasi-Stolpe bekommt von mir den Lügen/Deppen/Dummheits-Award verliehen. Ich hoffe bald posthum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop:

    uihhhh, da hat aber einer schlechte laune loooooooooool

    mehr als beleidigen können hier viele wahrlich nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben