+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Meine Theorie zur Reinkarnation

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard Meine Theorie zur Reinkarnation

    Ich glaube an Reinkarnation.Ich habe eine Theorie zur Reinkarnation.Wir werden immer wieder geboren.Und wir sind immer dieselben Menschen.Natürlich sehen wir anders aus und kommen immer an anderen Orten zur Welt.Aber wir sind immer dieselben Menschen.wir haben immer den selben Charakter.Wir haben immer dieselben Träume und Hoffnungen.Wir sind immer dieselben.Und haben daher auch immer die selben Berufe oder ähnlich Berufe aber immer dieselbe Berufung.

    Ein Hofnarr wird in seinem nächsten Leben also kein König werden.Er wird auch im nächsten Leben ein Hofnarr sein.Historische Perönlichkeiten werden immer wieder als historische Persönlichkeiten geboren.Napoleon gilt als größter Verlierer in der Geschichte.Mit der größten militärischen Niederlage.Aber er war eine historische Perönlichkeit und kann sicher sein,das er in seinem nächsten Leben wieder eine historische Persönlichkeit wird.Und wird vieleicht wieder eine Niederlage erfahren.So wie Hitler.Auch er hat eine Niederlage erfahren.Vieleicht sind Hitler und Napoleon,ein und die selbe Person.als Hitler Napoleons Grabstätte besuchte,besuchte er sich quasi selbst.Das war natürlich nur ein Beispiel.

    Ich bin mir sicher das ich niemals je eine historische Perönlichkeit war,also werde ich auch in diesem Leben keine historische Persönlichkeit werden.Ich bin mir schon im klaren darüber wer und was ich also bin.

    Was sind euere Theorien zur Reinkarnation ?

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Ich möchte keine Katze in China werden in meinem nächsten Leben. Wer sagt eigentlich, dass wir auf diesem Planeten, in dieser Galaxie wiedergeboren werden? Wer sagt dass wir wieder Mensch werden?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Reinkarnation.Ich habe eine Theorie zur Reinkarnation.Wir werden immer wieder geboren.Und wir sind immer dieselben Menschen.Natürlich sehen wir anders aus und kommen immer an anderen Orten zur Welt.Aber wir sind immer dieselben Menschen.wir haben immer den selben Charakter.Wir haben immer dieselben Träume und Hoffnungen.Wir sind immer dieselben.Und haben daher auch immer die selben Berufe oder ähnlich Berufe aber immer dieselbe Berufung.

    Ein Hofnarr wird in seinem nächsten Leben also kein König werden.Er wird auch im nächsten Leben ein Hofnarr sein.Historische Perönlichkeiten werden immer wieder als historische Persönlichkeiten geboren.Napoleon gilt als größter Verlierer in der Geschichte.Mit der größten militärischen Niederlage.Aber er war eine historische Perönlichkeit und kann sicher sein,das er in seinem nächsten Leben wieder eine historische Persönlichkeit wird.Und wird vieleicht wieder eine Niederlage erfahren.So wie Hitler.Auch er hat eine Niederlage erfahren.Vieleicht sind Hitler und Napoleon,ein und die selbe Person.als Hitler Napoleons Grabstätte besuchte,besuchte er sich quasi selbst.Das war natürlich nur ein Beispiel.

    Ich bin mir sicher das ich niemals je eine historische Perönlichkeit war,also werde ich auch in diesem Leben keine historische Persönlichkeit werden.Ich bin mir schon im klaren darüber wer und was ich also bin.

    Was sind euere Theorien zur Reinkarnation ?

    Reinkarnation ist grober Unfug. Das Bewusstsein eines Menschen wird durch die Struktur des Gehirns bedingt, wobei diese sich natürlich durch Externe Einflüsse, jedoch auch durch interne Einflüsse verändern kann (ansonsten wäre das Gehirn ein deterministischer Computer). Zerfällt mit dem Tode diese Struktur, so ist auch das Bewusstsein verloren).

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine Katze in China werden in meinem nächsten Leben. Wer sagt eigentlich, dass wir auf diesem Planeten, in dieser Galaxie wiedergeboren werden? Wer sagt dass wir wieder Mensch werden?
    Ich glaube das Menschen immer als Menschen wieder geboren werden und Katzen wieder als Katzen.Es erscheint mir unlogisch,das ein Mensch als Regenwurm wiedergeboren wird.

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Wenn ich eine Vorstellung von der Hölle habe , dann ist es die Reinkarnation !!!

    Ein Schrecklicher Gedanke !!!

    Ich möchte Nie Nie wieder hierher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Vorstellung von der Hölle habe , dann ist es die Reinkarnation !!!

    Ein Schrecklicher Gedanke !!!

    Ich möchte Nie Nie wieder hierher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    deswegen versuchen die Buddhisten diese ewige Kette der Wiedergeburten zu durchbrechen und in das Nirwana einzugehen.

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    deswegen versuchen die Buddhisten diese ewige Kette der Wiedergeburten zu durchbrechen und in das Nirwana einzugehen.
    Stimmt !!!

    Und ich als Germane hoffe auch wenn nicht in einer Schlacht gefallen einmal in Wallhall aufgenommen zu werden !!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was sind euere Theorien zur Reinkarnation ?
    Daß sie nur auf Kantinenessen anwendbar ist.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Wie ist der Bevölkerungszuwachs demnach zu erklären? (ich weiß, ich bin ein Spielverderber)

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Meine Theorie zur Reinkarnation

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Stimmt !!!

    Und ich als Germane hoffe auch wenn nicht in einer Schlacht gefallen einmal in Wallhall aufgenommen zu werden !!!
    Das ist nicht ganz so einfach, wenn der Alte Dich braucht, dann schickt er Dich...


    "Die Magd sprach:

    Ists Sinnentrug, was ich zu schauen meine,

    Ists der jüngste Tag? Todte reiten.
    Die raschen Rosse reizt ihr mit Sporen:
    Ist den Helden Heimfahrt gegönnt?


    Helgi sprach:

    Nicht Sinnentrug ists, was du zu schauen meinst,

    Noch Weltverwüstung, obwohl du uns siehst
    Die raschen Rosse mit Sporen reizen;
    Sondern den Helden ist Heimfahrt gegönnt
    .
    "

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überlegungen zum Universum
    Von Unschlagbarer im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 7177
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 18:18
  2. Merkel die Reinkarnation der DDR - DDR reloaded 2.00
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben