+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    Bin heute wieder zu Tode erschrocken.

    In der Stadt kam mir ein Pozilei-Auto entgegen. Zunächst dachte ich es sei "führerlos" und würde mir voll in den Wagen krachen.

    Dann erkannte ich daß nur ein einzelnes Pozilei-Mädchen am Steuer saß, das gerade so groß war, daß ihre Stirn mit der "Oberkante" des Lenkrads auf einer Höhe war.

    Die Verbrecher werden sicher eine Heidenangst haben und sich auf keine Auseinandersetzung mit der einlassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    STATE CAPTURE, überall in den Behörden, Justiz durch kriminelle Banden der SPD, Grünen, Linken, die damit gut verdienen und Leute einschleusen

    Hunderte verratene Abschiebetermine in Dresden: Fall könnte „Politisches Erdbeben“ auslösen
    Epoch Times16. März 2019 Aktualisiert: 16. März 2019 15:47

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die „DNN“ weiter schreibt, erinnere der Fall an die Vorkommnisse von 2015, als das Landgericht Dresden einen Sachgebietsleiter und eine Mitarbeiterin des Ausländeramtes wegen Einschleusens von Ausländern sowie Bestechlichkeit zu Haftstrafen verurteilte.

    Dabei ging es auch um die Unterstützung der Geschäfte einer Vietnamesin, die Scheinehen und Scheinvaterschaften für andere Vietnamesen im großen Stil organisierte, um ihnen einen Aufenthaltstitel für Deutschland zu arrangiere

    Deutschland ist längst von Dummen, Kriminellen auf allen Ebenen praktisch übernommen worden

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    Gestern in Hamburg gesehen. Jetzt ist die Feuerwehr dran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    Das in HH herrsche linksgrüne Gestrüpp will Hamburg zu ebenso einem Tollhaus machen wie das Loch Berlin.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin heute wieder zu Tode erschrocken.

    In der Stadt kam mir ein Pozilei-Auto entgegen. Zunächst dachte ich es sei "führerlos" und würde mir voll in den Wagen krachen.

    Dann erkannte ich daß nur ein einzelnes Pozilei-Mädchen am Steuer saß, das gerade so groß war, daß ihre Stirn mit der "Oberkante" des Lenkrads auf einer Höhe war.

    Die Verbrecher werden sicher eine Heidenangst haben und sich auf keine Auseinandersetzung mit der einlassen.
    Da freue ich mich auch immer wieder, wenn so toughe Mädels daherkommen. Aber gestern sah ich beim REWE in der Stadt die ersten 3 Musel-Bullen. Machten mächtig einen auf Macker... Zu dumm nur, dass sie sicher nur bei "Scheise-Katoffeln" die Sau rauslassen werden und bei den Homies sicher locker bleiben...
    Aber die gegen die rein biodeutsche ANTIFA, DAS stelle ich mir echt zu lustig vor. Da geht die ANTIFA geschlossen ins Krankenhaus, wenn sie noch geht und nicht für immer liegenbleibt.
    Man kann einfach sagen: Wir gehen auf bunte Zeiten zu! Es wird soviel zu lachen geben! Ich bin echt gespannt auf die Realsatire in all ihren Facetten.

  6. #16
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    An der Berliner Polizeiakademie kassieren mittlerweile 2 von 3 Polizeischülern im Diktat die Note 6. Als Begründung werden insgesamt schlechtere Deutschkenntnisse und ein hoher Migrationsanteil genannt. Ist bestimmt eine besondere Erfahrung, wenn 'sowas' eine Anzeige schreiben soll...

    Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschkenntnisse sind „unterdurchschnittlich“. Die Lehrer schildern, dass „ein Großteil der Auszubildenden Grundkenntnisse der deutschen Sprache in Wort- und Schriftform“ nicht mitbringt. Die Gründe: insgesamt schlechtere Deutschkenntnisse und ein hoher Migrationsanteil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Hamburger Polizei sucht dringendst Nichtdeutsche zur Verstärkung der Umvolkung

    Wieviele SPD Gestalten wurden denn in Hamburg schon verhaftet, weiil man Millionen stahl, u.a. beim Mafia Verein ASB ders Knut Fleckenstein, mit eigenen Visa Abteilungen für Geld, eigenen Flüchtlingsheimen und eigenen Bordellen, wie dem "Dollhouse" der Albaner Mafia mit Haradinaj und Dreschaj.

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    An der Berliner Polizeiakademie kassieren mittlerweile 2 von 3 Polizeischülern im Diktat die Note 6. Als Begründung werden insgesamt schlechtere Deutschkenntnisse und ein hoher Migrationsanteil genannt. Ist bestimmt eine besondere Erfahrung, wenn 'sowas' eine Anzeige schreiben soll...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach den Vorstellungen der Grünen und Roten, dienen Polizei und Justiz nur der Posten Vermehrung für Dumme, die keine Arbeit finden und möglichst mit vielen Millionen, wenn Gelder gestohlen werden mit dubiosen NGOs, was als Zivile Gesellschaft verkauft wird. siehe Köln: Sylvester 2017/18. Alles peinliche Politiker Polizei Präsidenten, Innenminister usw.. und Voll Idioten der SPD, oder Grünen auf allen Ebenen

    Wer hat das Polizei Desaster verursacht, das war die dumme Maraerete Kopper, vollkommen korrupt und ständig krank. OHne jede Qualifiaktion durch den Grünen Jusiz Senator : [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin, wurde die Frau auf Lebenszeit Generalstaatsanwältin in Berlin, und in Hamburg läuft mit den Ratten seit 20 Jahren die selbe Show.

    Die wollen das Chaos und haben überall Idioten und korrupte Gestalten als Minister, Senatoren, Katharina Barley ist so ein Sonderfall derr korrupten Dummheit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geld will die Berufs Verbrecherin, wo die Mittel Verwendung nie kontrolliert wird, weil man damit Mafiös die Parteien finanziert und Luxus Reisen ohne Ende: Original Camorra Stile. siehe auch die Grünen Betrugs NGO Deutsche Umwelt Stiftung usw..



    Das war aber vor 20 Jahren bekannt, die SPD, Grünen Verbrecher Banden, ignorierten das mit Steinmeier und Joschka Fischer, waren Partner in Geschäften und Projekten


    Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert härteres Vorgehen gegen Clankriminalität

    Epoch Times7. April 2019 Aktualisiert: 7. April 2019 7:32
    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert ein härteres Vorgehen gegen Clankriminalität. So sollen beispielsweise Verfassungsschutzämter der betroffenen Bundesländer zur Bekämpfung von Organisierter Kriminalität miteinbezogen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.04.2019 um 13:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Polizei wirbt mit kriminellem Ausländer für deutschen Nachwuchs.
    Von latinroad im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:18
  2. Hamburger Polizei wieder mal im Großeinsatz
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben