+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sind wir Deutschen froh, daß alles so gekommen ist

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von _freeloader
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard AW: Sind wir Deutschen froh, daß alles so gekommen ist

    ----------
    Geändert von _freeloader (23.08.2005 um 09:51 Uhr)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von _freeloader
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard AW: Sind wir Deutschen froh, daß alles so gekommen ist

    Umfrage Zwischenergebnis:

    =========================
    31 Teilnehmer haben Zweifel, daß das alles so richtig war

    11 Teilnehmer fanden, daß die Geschichte nicht umgeschrieben werden muß
    =========================

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Sind wir Deutschen froh, daß alles so gekommen ist

    Zitat Zitat von _freeloader
    ...........
    Ich lasse es mir nicht mehr bieten, Zahlmeister von Kriegsteilnehmern zu sein, die sich bis heute als voellig unschuldig aufspielten!

    Und da es dabei um nichts anderes als Deutschlands Zukunft geht, gehoert dieses Thema auf den Tisch!
    Warum willst Du Dich für ein dummes Volk einsetzen? Lass es doch weiter verdummen, verblöden und zahlen. Wichtiger ist doch, dass man einen passablen Weg für sich selber hat, oder? Das blöde Wahlvieh kann man ja vom Logenplatz weiter anfeuern und zum eigenen Vergnügen mit dummen Sprüchen noch ordentlich verarschen.

    Ich denke, der deutsche Durchschnittsbürger bekommt genau das, was er verdient hat, und ich gönne es ihm von Herzen. :] :]
    Geändert von Hunne (23.08.2005 um 10:29 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von _freeloader
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard AW: Sind wir Deutschen froh, daß alles so gekommen ist

    Zitat Zitat von Hunne
    Warum willst Du Dich für ein dummes Volk einsetzen? Lass es doch weiter verdummen, verblöden und zahlen. :] :]
    ****************
    ein durchaus nicht voellig abwegiger Gedanke.
    Warum also!

    Weils sost keiner macht?
    Oder weil ich Teil dieses Volkes bin?

    Sicher so wie Robinson Crusoe auf einer entlegenen Insel weiterleben - aber geht das?

    Wenn Du dort bist ein-zwei Jahre sehnst Du Dich nach Gesellschaft zurueck, man merjt erst was man benoetigt, wenn es weg ist.

    Deutsche Aussiedler in Argentinien haetten alles gegeben wieder nach Dt. zurueckzukommen, wenn sie denn Geld fuer die Flugtickets zusammenbekommen haetten.

    Du bist Teil des Volkes und ohne Dein Volk bist Du zumal noch mitten unter anderen Voelkern - nichts! Ein Aussenseiter - wen Du GLueck hast. Kannst DU damit umgehen?

    Letztendlich begehst Du sogar etwas sehr gefaerhliches.
    Du willst eine EInheit aufweichen -zerstoeren.

    ALl die Errungenschaften, auf dennen DU DIch ausruhts sind E. Deines Volkes nicht ein Individuum hat irgendwas allein auf die Beine gestellt. Es war stets die Gemeinschaft begonnen bei der Familie dann die Sippe dann das Dorf die Stadt das Land der Staat.

    Ohne dein Land hat Du keine Kultur mehr!

    Presse TV Internet alles auf der Robinsoninsel sich aus den Rippen schneiden?

    Da sehnst Du DIch anch einer Zeitung die 1 Jahr alt sein kann Hauptsache etwas aus der "Heimat" - sofern Du nichts hast!

    Du must Dir darueber im Klaren sein, daß Du nicht nur von Fruenden umgeben bist Du hast auch Feinde. Und diese werden Dich und jeden anderen den sie isolieren einen nach dem anderen vornehmen.

    Die Mutter von Dshingis Khan zeigte ihren Soehnen das an einem Beispiel.
    Jeder erhielt einen Pfeil um ihn zu zerbrechen.
    Jedem gelang es.
    Dann band sie mehrere Pfeile zusammen, und forderte auf wieder zu versuchen sie zu zerbrechen.
    Keinem gelang es.

    Der junge Dshingis Khan nahm die als seine Initionzuendung.
    Sein Erfolg ruhte darauf, daß er erstmalig eine EInheit zwischen den Nomaden herbeifuehrte, die damit eine gebuendelte Kraft zum durchsetzen der eigenen Interessen darstellte.

    Wenn DU also glaubst fue Deine Kinder im Alleingang eine Soziale Absicherung durchzusetzen Rentenversicherung oder einen 35 Std. Tag, dann wirst Du merken, daß Du allein garnichts bewerkstelligen kannst.

    Hat man unser Nationalbewusstsein nun die letzten 60 Jahre gefoerdert oder negiert?
    Mit welchem Ergebnis?
    Siehste!

    ALso ich fuer mich genommen glaube an dieses Deutsche Volk und an eine Reaktivierung der produktiven und innovativen Ader, die sich auf Staerken und Gemeinsamkeiten gg. wirklcihe Feinde besinnt - und uns Wege bereitet der Zukunft Zuversicht abzugewinnen.

    Denn davon sehe ich nach Jahren der Desinfirmationspolitik heute nichts mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben