+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wut!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Mad Wut!

    Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

    Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

    Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

    Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

    Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

    Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

    Das erzeugt

    WUT!

  2. #2
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

    Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

    Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

    Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

    Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

    Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

    Das erzeugt

    WUT!
    Naja, eigentlich wollte ich dir zu einem "Anti-Aggressions-Kurs" raten...aber dein Sorge scheint ja ernst zu sein.
    Also will ich es auch mal sein (ernst):

    Das ist alles ärgerlich. Ich kann die Wut auch nachvollziehen.
    Aber was willst du dagegen machen? Man hat -so schlimm es auch ist- keine großen Auswahlmöglichkeiten!
    Du kannst nur auswandern, oder Amok laufen. Was anderes bleibt dir nicht übrig!

    Was willst du/was will man als Deutscher machen...wenn es dir/einem nicht gefällt?

    Gruß Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wut!

    Gründe doch eine Regierung für das deutsche Reich oder schließe dich einer solchen an,wenn es bereits eine geben sollte.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.(...)
    Ein Wutball für unseren Felix

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich wollte ich dir zu einem "Anti-Aggressions-Kurs" raten...aber dein Sorge scheint ja ernst zu sein.
    Also will ich es auch mal sein (ernst):

    Das ist alles ärgerlich. Ich kann die Wut auch nachvollziehen.
    Aber was willst du dagegen machen? Man hat -so schlimm es auch ist- keine großen Auswahlmöglichkeiten!
    Du kannst nur auswandern, oder Amok laufen. Was anderes bleibt dir nicht übrig!

    Was willst du/was will man als Deutscher machen...wenn es dir/einem nicht gefällt?

    Gruß Julia
    Was soll ich denn als Deutscher ernsthaft machen, außer immer so weiter zu machen, bis sich etwas ändert.

    Du hast das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden.

    Wir stehen hier, und wir können nicht anders.

  6. #6
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn als Deutscher ernsthaft machen, außer immer so weiter zu machen, bis sich etwas ändert.

    Du hast das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden.

    Wir stehen hier, und wir können nicht anders.
    Zuallererst: Wioeso habe ich das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden? Ich bin auch Deutsche!

    Nun, weiter im Text:

    Dasselbe, was du gerade geschrieben hast, habe ich doch auch geschrieben...dass man keine Wahl hat, das man nichts machen kann, außer "anders" zu wählen. Wobei das "anders wählen" ja auch nicht viel bringt, da nur ein kleiner Teil der Bevölkerung erkennt, dass sich was ändern muss.
    Okay, manche denken zwar auch "Ist ja alles scheisse", gehen aber trotzdem beim nächsten Mal ins Wahlbüro und wählen erneut die CDU/SPD/Grünen/FDP!

    Da hast du schon recht: Man kann nur warten, bis sich was ändert...

    ...mehr als die Hoffnung -die ja bekanntlich zuletzt stirbt- bleibt einem nicht!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Zuallererst: Wioeso habe ich das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden? Ich bin auch Deutsche!

    Nun, weiter im Text:

    Dasselbe, was du gerade geschrieben hast, habe ich doch auch geschrieben...dass man keine Wahl hat, das man nichts machen kann, außer "anders" zu wählen. Wobei das "anders wählen" ja auch nicht viel bringt, da nur ein kleiner Teil der Bevölkerung erkennt, dass sich was ändern muss.
    Okay, manche denken zwar auch "Ist ja alles scheisse", gehen aber trotzdem beim nächsten Mal ins Wahlbüro und wählen erneut die CDU/SPD/Grünen/FDP!

    Da hast du schon recht: Man kann nur warten, bis sich was ändert...

    ...mehr als die Hoffnung -die ja bekanntlich zuletzt stirbt- bleibt einem nicht!
    Wer nur wartet und nicht handelt, der wartet maximal auf den Tod.

    Ich kann und will Dich nicht belehren wie zu handeln und zu verfahren ist, ich will Dir nur die Wut erklären die diejenigen antreibt, die niemals aufgeben.

    Wir waren schon immer hier, wir sind jetzt hier, und wir werden auch für immer hier bleiben.

  8. #8
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Wut!

    @Felix
    "Dummes Zeug, Lügen und Krokodilstränen, wie man es von teutonischen Heulsusen gewohnt ist." :hihi:
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Wut!

    Du kannst dir bspw. böse Musik besorgen und damit Terror machen.

    Du kannst bei offenem Fenster oder so in der Wohnung böse Wörter wie K* schreien.

    Ausflippen musst du in gewisser Weise, sonst verschwinden die Musels nicht.

    Wenn die gar in der Überzahl sind (also Muselgetto), dann hilft nur sich verziehen und am neuen Ort dafür zu sorgen, dass keine K... da hinkommen!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Wut!

    AUFKLÄRUNG AUFKLÄRUNG und nochmals AUFKLÄRUNG.
    Jedem der anfängt aus dieser verdammten Matrix aufzuwachen muss geholfen werden. Jeder der bereits wach ist muss sein Umfeld aufwecken.
    Wir werden nie die breite Masse sein oder sie erreichen. Es ist aber auch niemals die Masse, die die Welt verändert.
    Es sind die Träumer und Ausenseiter. Die 5% des Volkes die verstehen was vorgeht und welche Verbrechen diese Regierung begeht.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben