+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Tripper bald nicht mehr heilbar....

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Tuberkulose (TBC, Tb, Schwindsucht): Chronische Infektionskrankheit durch die langsam wachsenden, aber extrem widerstandfähigen Tuberkulosebakterien (Mycobacterium tuberculosis, TBC-Bakterien, „Tuberkelbakterien“) hervorgerufen. Weltweit ist die Tuberkulose vor allem in armen Ländern sehr verbreitet, über 1,5 Milliarden Menschen gelten als infiziert.

    In Deutschland nimmt die Erkrankung wieder zu (etwa 10 000 Fälle pro Jahr)!!!
    In 85 % ist die Tuberkulose auf die Lunge beschränkt, aber sie kann über Streuung der Bakterien jedes Organ befallen. Durch eine konsequente antibiotische Therapie über mindestens 6 Monate sind 95 % der Betroffenen heilbar.

    Die Übertragung der Tuberkulosebakterien erfolgt durch Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch beim Husten, Sprechen oder Niesen. In einem schlecht gelüfteten Raum können die Bakterien 1–2 Tage überleben, aber verglichen mit anderen Erkrankungen ist die Ansteckungsfähigkeit der Tuberkulose gering. Für die Ausbreitung der Tuberkulose spielen schlechte soziale und hygienische Verhältnisse eine große Rolle. Mangelernährung und enges Zusammenleben von vielen Menschen auf kleinem Raum begünstigen die Verbreitung. Die Erkrankung betrifft deshalb hierzulande fast nur noch Obdachlose und Unterernährte, Menschen mit herabgesetzter Immunabwehr, Alkoholkranke, Drogenabhängige, ältere Menschen und Migranten aus Ländern mit vielen Tuberkulosekranken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Migranten verschwinden sofort nach der ersten ärztlichen Untersuchung auf Monate in einem Lungensanatorium.
    Kam mal ein Bericht auf arte! Erschreckend, wieviele Migranten mit offener TB nach Deutschland einwandern!

  2. #102
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Oh holde Jugendzeit! In meiner Jugend, noch ganz ohne After Aids, hatte noch jeder bessere Herr, und Damenreiter einmal einen ausgewachsenen Trapper, ohne das ging es gar nicht ab.

    Höllisch brannte der Hahn, aber zwei Spritzen bei Onkel Doktor und alles war wieder gut.

    Die Zeiten werden immer schlimmer, der Trapper Bazillus ist gegen alles resistent geworden, und bei HIV ist gleich ganz der Ofen aus.

    Arme Jugend.
    hatte man das hinter sich und der letzte Abstrich war ok gab es die "Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Wiederaufnahme des Geschlechtsverkehrs"! Was für ein Monsterwort.....aber der Zettel hieß wirklich so!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hatte man das hinter sich und der letzte Abstrich war ok gab es die "Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Wiederaufnahme des Geschlechtsverkehrs"! Was für ein Monsterwort.....aber der Zettel hieß wirklich so!
    Wahrhaftig, blöder kann der Amtsschimmel gar nicht wiehern, und, diente diese dann zur Vorlage bei der eigenen Alten?

  4. #104
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Wahrhaftig, blöder kann der Amtsschimmel gar nicht wiehern, und, diente diese dann zur Vorlage bei der eigenen Alten?
    klar, wenn man verheiratet war, wurde der Ehepartner eh informiert und musste sich laut Seuchengesetz auch untersuchen lassen! Da war nix mit verheimlichen......

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

    Und auf Deutsch schreibt man: auf Hessisch nicht auf hessisch.
    Registrierter clugscheisserus est.

  6. #106
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Gonokokke sitzt und lauscht, wie der Urin vorüber rauscht!
    Wenn's keine Heilung gibt und die Symptome bleiben, wird es sich wohl kaum verbreiten.

    Erst mal werden die Leute Panik bekommen und zweitens ist jemand, der infiziert ist, durch die starken Schmerzen aus dem Verkehr gezogen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Ich war der Einzigste (von 120 Leuten) in der Kompanie bei der Bundeswehr, der keinen Aidstest gemacht hat.
    Es gab nie Fragen und ich wurde auch nicht zu einem zivilen Arzt geschickt
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #108
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Ossis (jedenfalls die Älteren) sind ja relativ gut durchgeimpft! Mit der Wiedervereinigung war damit natürlich auch Schluss. Im Westen sieht das Impfverhalten ja eh völlig anders aus!
    Echt? Ich bin eigentlich Impffanatiker und so ziemlich gegen alles geimpft. Ausser gegen die Schweinegrippe.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #109
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Als meine Kinder zur Welt kamen, es war in den 80er, da herrschte in der BRD eine große Skepsis gegenüber Impfungen. Ich hatte auch viele Diskussionen mit meiner Frau und habe mich am Ende durchgesetzt. Es gibt Impfungen, die sind unerlässlich.
    Richtig. Es ist meiner Ansicht nach sträflich dumm, sich nicht impfen zu lassen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #110
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Tripper bald nicht mehr heilbar....

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dazu muss man nun wirklich nicht bis nach Thailand.................!
    Auch ist Thailand ein derart schönes Land, dass man dort auch noch was anderes machen kann ausser nur zu poppen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald kein H4 mehr für Ausländer?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:40
  2. Luft bald nicht mehr umsonst?
    Von Fremder im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:14
  3. Bald mehr Migranten als Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben