+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Antifa will Deutschland beerdigen!

  1. #41
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Diese Generation verabschiedet sich doch schon.
    Ströbele ist nur noch ein verwirrter Troll, Fischer macht auf "politischer Berater" (größte Witzfigur aller Zeiten). Uschi Obermaier sitzt irgendwo in einem Wohnwagen, sieht scheiße aus und bastelt Schmuck (tragisch).
    Nur Trittin nervt mich noch ganz gewaltig; aber auch der macht es nicht ewig.

    Viel interessanter ist für mich, wer danach kommt.
    Die von dir Genannten, plus Dutschke, die RAF und noch viele andere, waren die Gründer dieser deutschfeindlichen, kranken Ideologie.
    Diese Ideologie ist nicht tot, sie lebt, bei den Linksgrünen weiter und betreibt weiter ihr deutschlandzersetzendes und volkszersetzendes Handwerk.
    Geändert von Bulldog (08.06.2012 um 17:15 Uhr)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Guck mal in unsere Geschichtsbücher; da fällt "Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!" unter "Nationalsozialistische Parolen" -.-
    .
    Ja und? Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß ich stolz bin, eine Deutsche zu sein!
    Wobei ich die Betonung auf Biodeutsche lege, nix paßgemurkse, sondern deutscher Hintergrund!
    Heute mehr denn je!!!

  3. #43
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    naa ich bin nicht ganz so pessimistisch.
    Wenn die genannten Lautsprecher weg sind, wird sich schon einiges ändern. Vor allem Trittin und Claudia Roth müssen unbedingt in den Ruhestand, und endlich ihre dumme Fresse halten.
    Ich sehe im Moment nicht, dass vergleichbare Deutschlandhasser nachrücken; nichtmal bei den Grünen.
    Das war eben die Ideologie dieser 68er-Generation.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    ....
    Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese (die Deutsche) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    lächerlich, wenn jemand der diese ordnung ablehnt sich auf das grundgesetz bezieht. noch lächerllicher wenn er dabei unter beweis stellt, das grundgesetz nicht zu verstehen.

  5. #45
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ja und? Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß ich stolz bin, eine Deutsche zu sein!
    Wobei ich die Betonung auf Biodeutsche lege, nix paßgemurkse, sondern deutscher Hintergrund!
    Heute mehr denn je!!!
    Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass du alleine für diesen Satz in unserer Gesellschaft ein Nazi bist. Das die Türken aber stolz auf ihre Türkei sein dürfen, das ist natürlich Kulturell bedingt -.-
    Sozialismus oder Barbarei

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass du alleine für diesen Satz in unserer Gesellschaft ein Nazi bist. Das die Türken aber stolz auf ihre Türkei sein dürfen, das ist natürlich Kulturell bedingt -.-
    Ich arbeite, zahle Steuern, habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen, also hab ich auch das Recht dazu!
    Türken interessieren mich nicht!

  7. #47
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich arbeite, zahle Steuern, habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen, also hab ich auch das Recht dazu!
    Türken interessieren mich nicht!
    Auf dieses Deutschland? Auf DIESES?

    Wobei es mir darum garnicht ging ...
    Sozialismus oder Barbarei

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Auf dieses Deutschland? Auf DIESES?

    Wobei es mir darum garnicht ging ...
    Soll jetzt etwa jeder Deutsche deswegen seine Herkunft verleugnen? :eek:

  9. #49
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Soll jetzt etwa jeder Deutsche deswegen seine Herkunft verleugnen? :eek:
    Nein. Aber man kann doch nicht mehr stolz sein -.-
    Sozialismus oder Barbarei

  10. #50
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Antifa will Deutschland beerdigen!

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    naa ich bin nicht ganz so pessimistisch.
    Wenn die genannten Lautsprecher weg sind, wird sich schon einiges ändern. Vor allem Trittin und Claudia Roth müssen unbedingt in den Ruhestand, und endlich ihre dumme Fresse halten.
    Ich sehe im Moment nicht, dass vergleichbare Deutschlandhasser nachrücken; nichtmal bei den Grünen.
    Das war eben die Ideologie dieser 68er-Generation.
    Das ist ein wenig zu pauschal. Überleg mal, Roth war 68 13, und Trittin 14 Jahre alt. Diese Generation kanns also garnicht gewesen sein, denn die sind mittlerweile schon über 70 Jahre alt. Es sind die Kinder der 68iger, und da bin ich mir nicht so sicher, ob diese so einzig dastehen. Zumal, wenn man mal überlegt, daß diese beiden zum Flügel der sog. Realos gehören, die sich gegen die Fundis Anfang der 90iger durchgesetzt hatten.
    Es gibt im übrigen noch eine weitere Klientel, und die dürfte erheblich größer sein. Dies sind nicht die Deutschland-Hasser, sondern die Gleichgültigen, denen Deutschland egal ist, Sie hassen es nicht, sie lieben es nicht sonderlich. Es kommt vielleicht noch als Identifikation beim "Public Viewing" (und der Name ist doch schon Programm) in Frage, bzw zur Geltung, aber ansonsten, ist es ein internationalisierter Staat, der schon längst durch offensichtliche und auch mentale Anglizismen durchdrungen ist.
    Du mußt dir nur mal die Wirtschaft anschauen, die Großkonzerne. Ich habe da sehr viel Einblick in Simens, und seine Verbindungen innerhalb Deutschlands, aber auch nach Orlando in den USA und ansonsten international. Die jungen MitarbeiterInnen, die ständig unterwegs sind, zwischen den Standorten, und im Ausland, - deren Sprache ist durchdrungen von Anglizismen, die völlig normal verwendet werden, sei es nun als komprimierende Umschreibung von Abläufen und Prozessen, , oder Umschreibung technischer Begriffe. Das ist durch und durch normal, und nichts außergewöhnliches mehr, und so wird auch gedacht.
    Es gibt da schon längst eine "Pidgin-Variante" auf hohem internationalen wirtschaftlichen Niveau. Was meinst Du, spielt da Deutschland, auf sich, national konzentriert noch eine Rolle? Aber Antifanten, Linksautonome, die Deutschland abschaffen wollen, sind die gewiß nicht.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  2. Antifa und Musels
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 18:41
  3. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben