+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

  1. #21
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    zeig mir ein Beispiel! Biiiiiiiitte!
    Ich denke es gibt hier unzaehlige Straenge (und gerade du als Moderator solltest es wissen) welche sich dieser Thematik annehmen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Nunja, eure Medien sind in dieser Hinsicht nicht minder, um es ganz vorischtig auszudruecken, wenn es darum geht Allgemeinplaetze zu bedienen und kraeftig 'vom Stapel zu ziehen'.
    Wer austeilt sollte auch einstecken koennen.
    BILD und SUN sind sowas wie Zwillinge.

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt hier unzaehlige Straenge (und gerade du als Moderator solltest es wissen) welche sich dieser Thematik annehmen.
    es geht um Fußball und Schlagzeilen oder fällt dir nichts dazu ein das du den Moderator hervor kramen musst! Man bist du ne Pfeife!

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    "Einen Italiener auf die Schulter nehmen und sich klein machen"
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es geht um Fußball und Schlagzeilen oder fällt dir nichts dazu ein das du den Moderator hervor kramen musst! Man bist du ne Pfeife!
    Ruhig Blut, Mister! Ich habe dir schlicht und einfach zu erklaeren versucht das Allgemeinplaetze von Nation zu Nation verschieden ausgelegt werden, und man sich dabei stets dem "wundesten" Punkt widmet. Ob dies nun zu Fussball oder sonstigen Gegebenheit rausgekramt wird, spielt im Grunde genommen keine grosse Rolle.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #26
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, Mister! Ich habe dir schlicht und einfach zu erklaeren versucht das Allgemeinplaetze von Nation zu Nation verschieden ausgelegt werden, und man sich dabei stets dem "wundesten" Punkt widmet. Ob dies nun zu Fussball oder sonstigen Gegebenheit rausgekramt wird, spielt im Grunde genommen keine grosse Rolle.
    mama mia...... die Welt ist schlecht das wissen wir! Liefere einfach konkrete Beispiele oder schweig still, wenn du außer Plattheiten und Vorurteile nichts zu bieten hast.

  7. #27
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mama mia...... die Welt ist schlecht das wissen wir! Liefere einfach konkrete Beispiele oder schweig still, wenn du außer Plattheiten und Vorurteile nichts zu bieten hast.
    Sorry, aber du schreibst gerade so als haettest du die letzten Jahre in einem tibetanischen Kloster verbracht.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von quaestor veritatis Beitrag anzeigen
    Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

    Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

    "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



    Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    Das war es mit dem Flick. Karriere adè. „Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen“. Gleich doppelt gemoppelt. Ich bin dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund solcher Aussagen sofort die Rückreise antreten sollte. Würde passen, um die Degenerierten und total Bekloppten zufrieden zu stellen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Das war es mit dem Flick. Karriere adè. „Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen“. Gleich doppelt gemoppelt. Ich bin dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund solcher Aussagen sofort die Rückreise antreten sollte. Würde passen, um die Degenerierten und total Bekloppten zufrieden zu stellen.
    Bierhoff hat seinen jüngsten "Kamingespräch"-Eklat auch relativ gut überstanden, da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.

  10. #30
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Super, das ist mir ein innerlicher Reichsparteitag.
    ... das war der Aufreger 2010:

    [...]Die ZDF-Moderatorin nannte den Klose-Treffer einen "inneren Reichsparteitag".
    Jetzt reagiert das ZDF: Der Sender nannte dies eine "verbale Entgleisung, die uns sehr leid tut". Es handle sich um einen "umgangssprachlichen Ausdruck", der im Fernsehen nichts zu suchen habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sammeln mal, ... Stahlhelm, Kamingespräche, Reichsparteitag sind also irgendwie Autobahn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben