+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Schöner wohnen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    2 selbstgebastelte Betten, eins von dem ich nicht mehr weiß woraus es besteht
    und eines aus Sperrholz, erhoben auf Höhe des Fensterbrettes, beim Aufwachen sieht man dann 2/3 der Stadt + Hügelumland.
    Möbel sind entweder Selbstgebastelt oder Sperrmüll, ich kauf mir kinen Ikeascheiß und der Rest ist zu teuer.
    Ich schlafe auf einer Kaltschaum Matratze und die liegt auf dem Fußboden.Die bequemste Art zu schlafen.Ich verichte auf Bettgestelle aus Holt.Die sind schwer aufzubauen und schwer abzubauen und beim umziehen musst du die schweren Holzteile tragen.Fällt bei mir alles weg.Da ich nur eine Matratze habe.Warm,gemütlich,leicht zu tragen und braucht keinen Strom.

    Einzige alternative wäre,ich lege meine matratze auf Colakisten.Diese muss man nicht auf und abbauen und sind auch leicht zu tragen.Aber es geht auch ohne.

    Warum meidest du electrisches Licht ?

    Und du bestellst in Dönerbuden ? Schäm dich.

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auf einer Kaltschaum Matratze und die liegt auf dem Fußboden.Die bequemste Art zu schlafen.Ich verichte auf Bettgestelle aus Holt.Die sind schwer aufzubauen und schwer abzubauen und beim umziehen musst du die schweren Holzteile tragen.Fällt bei mir alles weg.Da ich nur eine Matratze habe.Warm,gemütlich,leicht zu tragen und braucht keinen Strom.

    Einzige alternative wäre,ich lege meine matratze auf Colakisten.Diese muss man nicht auf und abbauen und sind auch leicht zu tragen.

    Warum meidest du electrisches Licht ?

    Und du bestellst in Dönerbuden ? Schäm dich.
    Ja, so eine Matratze habe ich auch und manchmal nur auf ihr, auf dem Boden, geschlafen, später mit Holzpaletten drunter und nun mal was erhobenes. Oft hatte ich statt einem Bett nur eine Couch benutzt.
    Zivilisiert, wie ein normaler Mensch, habe ich nur ein Jahr lang gelebt, als ich mit einem Mädl zusammen war.

    Warum ich elektrisches Licht meide... es ist hell und man sieht zu viele hässliche Kleinigkeiten wie hier ein Krümel und dort ein Haar, da eine Verfärbung. Wenn es düster ist, sieht man nur das Wesentliche.
    Und Feuer gibt jedem Raum Gemütlichkeit und eine wärmeres Gefühl. (+ manchmal Migräne + manchmal Kiffen)


    Und Döner gegrilltes Fleisch, viel und günstig, Brot und etwas Salat, noch Schafskäse und Chili. So muss für mich Futter aussehen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, so eine Matratze habe ich auch und manchmal nur auf ihr, auf dem Boden, geschlafen, später mit Holzpaletten drunter und nun mal was erhobenes. Oft hatte ich statt einem Bett nur eine Couch benutzt.
    Zivilisiert, wie ein normaler Mensch, habe ich nur ein Jahr lang gelebt, als ich mit einem Mädl zusammen war.
    Ich liebe es auf der Matratze auf dem Fussboden zu schlafen.Ich hasse erhöhungen.


    Warum ich elektrisches Licht meide... es ist hell und man sieht zu viele hässliche Kleinigkeiten wie hier ein Krümel und dort ein Haar, da eine Verfärbung. Wenn es düster ist, sieht man nur das Wesentliche.
    Das kenn ich.Ich mache auch nur einmal alle zwei Wochen sauber.Electrisches Licht stört mich jetzt nicht.Mich stört es das ich keine Rollos habe.So kann das helle Tageslicht in die Wohnung scheinen und ich habe Augenschmerzen und ich sehe wie schmutzig die Wohnung ist.Ich hasse Tageslicht.Deswegen muss ich die Fenster mit blauer Pappe zukleben,so das kein Licht mehr durchkommt.


    Und Döner gegrilltes Fleisch, viel und günstig, Brot und etwas Salat, noch Schafskäse und Chili. So muss für mich Futter aussehen
    Mir ist das essen am Döner vergangen,als der Türke einmal niesen musste und das direkt über den Dönerzutaten.Er hatte zwar die Hand vor den Mund gehalten aber wir wissen ja das das nichts bringt.Die Pestiziede verteilen sich in einem Umkreis von einem Meter uber alles.Und mit seiner verrotzten Hand hat er dann das Dönerbrot für den nächsten Kunden in die Hand genommen.Ich habe den Rest meines Döners liegen gelassen und habe niewieder Döner gegessen.Außerdem unterstütze ich den Türken nicht mehr länger. :so_ists_richtig:

    Für mich muss Essen in der Fabrik hygienisch sauber hergestellt und eingefroren und verpackt sein. :so_ists_richtig:

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, so eine Matratze habe ich auch und manchmal nur auf ihr, auf dem Boden, geschlafen, später mit Holzpaletten drunter und nun mal was erhobenes. Oft hatte ich statt einem Bett nur eine Couch benutzt.
    Zivilisiert, wie ein normaler Mensch, habe ich nur ein Jahr lang gelebt, als ich mit einem Mädl zusammen war.

    Warum ich elektrisches Licht meide... es ist hell und man sieht zu viele hässliche Kleinigkeiten wie hier ein Krümel und dort ein Haar, da eine Verfärbung. Wenn es düster ist, sieht man nur das Wesentliche.
    Und Feuer gibt jedem Raum Gemütlichkeit und eine wärmeres Gefühl. (+ manchmal Migräne + manchmal Kiffen)


    Und Döner gegrilltes Fleisch, viel und günstig, Brot und etwas Salat, noch Schafskäse und Chili. So muss für mich Futter aussehen
    Da gab es in den 80igern auch ein Super Anleitungsbuch: Schnelle Möbel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Hohe Lied auf den Nagel. :Grins:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Warum ich elektrisches Licht meide... es ist hell und man sieht zu viele hässliche Kleinigkeiten wie hier ein Krümel und dort ein Haar, da eine Verfärbung. Wenn es düster ist, sieht man nur das Wesentliche.
    Hast du einen Staubsauger ?

  6. #6
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hast du einen Staubsauger ?
    Jep und wo wir im Wohnthread sind: ich bevorzuge Laminat vor Teppich und Wischen vor Saugen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Jep und wo wir im Wohnthread sind: ich bevorzuge Laminat vor Teppich und Wischen vor Saugen
    Ich bevorzuge das Teppichsaugen statt Laminat.Teppich ist gemüticher und beim Laminat muss man fegen und wischen.Zu viel Arbeit.

    Holst du wirklich Möbel vom Sperrmüll ?

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Jep und wo wir im Wohnthread sind: ich bevorzuge Laminat vor Teppich und Wischen vor Saugen
    ich auch, seit ich weiss, wieviel Staub ich jetzt wegwische, der sonst im Teppich hing

  9. #9
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Schöner wohnen

    Wir haben 2005 im brandenburger land gebaut.
    Meine frau hatte dort ein grundstück und als in Berlin-Mitte die luxussanierung mit anschließender umwandlung in eigentumswohnungen angekündigt wurde, haben wir uns zu diesem schritt entschlossen!

    Das haus konnten wir selber planen und fühlen uns noch heute sehr wohl.
    Probleme gab es erst bei der einrichtung des hauses, weil ich zeitgleich von einer tante viele alte möbel geerbt habe...
    Nun musste man kompromisse finden, ich kann ja selten was entsogen bzw. wegschmeissen..

    Gut, das wohnzimmer ich, die küche meine frau..den flur, das schlafzimmer und das gästezimmer konnte ich mir auch überhelfen.
    Ein mischmasch aus biedermeier, jugendstiel und gründerzeit!
    Mittlerweile gefällt es meiner frau auch sehr gut und die 3 jungs werden bestimmt bald flügge, aber dann ist das haus für 2 personen und 2 hunde wieder zu groß!..egal..
    Ich habe diesen schritt zu bauen nie bereut;

  10. #10
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Schöner wohnen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich auch, seit ich weiss, wieviel Staub ich jetzt wegwische, der sonst im Teppich hing
    Kommt auf die Teppiche an.

    Ich hänge sehr an meinem Perser. So wie an meinem alten Echt-Ledersofa.

    In so ner Ikea-Coffeeshop-Laminat-Bude würd ich nicht wohnen wollen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 15:40
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 00:08
  3. Deutschland Pervers...So Wohnen Vergewaltiger...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:52
  4. in Frankreich sollen möglichst viele Moslems wohnen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 15:56
  5. 30.500 radikale Muslime wohnen in Deutschland!!
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben