Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
Ja, so eine Matratze habe ich auch und manchmal nur auf ihr, auf dem Boden, geschlafen, später mit Holzpaletten drunter und nun mal was erhobenes. Oft hatte ich statt einem Bett nur eine Couch benutzt.
Zivilisiert, wie ein normaler Mensch, habe ich nur ein Jahr lang gelebt, als ich mit einem Mädl zusammen war.
Ich liebe es auf der Matratze auf dem Fussboden zu schlafen.Ich hasse erhöhungen.


Warum ich elektrisches Licht meide... es ist hell und man sieht zu viele hässliche Kleinigkeiten wie hier ein Krümel und dort ein Haar, da eine Verfärbung. Wenn es düster ist, sieht man nur das Wesentliche.
Das kenn ich.Ich mache auch nur einmal alle zwei Wochen sauber.Electrisches Licht stört mich jetzt nicht.Mich stört es das ich keine Rollos habe.So kann das helle Tageslicht in die Wohnung scheinen und ich habe Augenschmerzen und ich sehe wie schmutzig die Wohnung ist.Ich hasse Tageslicht.Deswegen muss ich die Fenster mit blauer Pappe zukleben,so das kein Licht mehr durchkommt.


Und Döner gegrilltes Fleisch, viel und günstig, Brot und etwas Salat, noch Schafskäse und Chili. So muss für mich Futter aussehen
Mir ist das essen am Döner vergangen,als der Türke einmal niesen musste und das direkt über den Dönerzutaten.Er hatte zwar die Hand vor den Mund gehalten aber wir wissen ja das das nichts bringt.Die Pestiziede verteilen sich in einem Umkreis von einem Meter uber alles.Und mit seiner verrotzten Hand hat er dann das Dönerbrot für den nächsten Kunden in die Hand genommen.Ich habe den Rest meines Döners liegen gelassen und habe niewieder Döner gegessen.Außerdem unterstütze ich den Türken nicht mehr länger. :so_ists_richtig:

Für mich muss Essen in der Fabrik hygienisch sauber hergestellt und eingefroren und verpackt sein. :so_ists_richtig: