Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
Dein eingebildetes angebliches komplexes Denken beschränkt sich auf die einfache Formel: die Juden sind an allem schuld, egal worum es sich handelt. Du glaubst doch nicht etwas ernsthaft, daß ich Dich äußerst simpel gestricktes Gemüt für gleich- oder vollwertig erachte.
Nun, einem einfach gestrickten Gemüt wie Deinem erscheint das natürlich so.
Allerdings wird jeder, der aufmerksam meine zuhauf gelieferten Quellen studiert nicht umhinkommen, den ungeheurem jüdischen Einfluss bei der Transformation der Menschheit selber zu erkennen.

Deshalb ist meine Analogie des Frosches für Dich mehr als passend.
Für den kleinen frisch sieht die ganze Welt so bedrohlich gross aus.

Ich empfehle dem kleinen Frosch mit dem grossen Maul einfach mal ein paar der Quellen, die hierzuforum bereits oft genug genannt wurden.
Fan doch einfach mal mit Professor Kevin Macdonald und Dr David Duke an.
Weiterhin kannst Du dann die Interviews und texte von Herve Ryssen studieren, der die jüdische Agenda untersucht hat wie kaum ein andrer.

Danach erzählst Du uns dann, was diese Wissenschaftler an sachlichen Fehlern in ihre Betrachtungen eingebaut haben, u uns uns alle hinters Licht zu führen.
Solange Du Dich allerdings in Deiner kleingeistigen PI-programmierten und zionzentrierten Welt verschanzt, wird Dir der Blick über den Tellerrand naturgemäß versperrt bleiben.
In Deinem Alter würde ich mir mal Gedanken machen, wie ich meine restlichen Tage verbringe.
Als programmierter und bedauernswerter Dummkopf, oder ob ich doch endlich einmal beginnen will, meinen gottgegebenen Verstand endlich nicht mehr brachliegen zulassen und ihn endlich zu benutzen.