+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Sind alle Männer Puppenkasper?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Zauberfee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    11

    Standard Sind alle Männer Puppenkasper?

    In der letzten Zeit sehe ich erstaunt kleine Grüppchen selbsternannter Männerrechtler. Arne Hoffmann ist so einer, er hat ein dickes und übles Hetzbuch gegen Frauen ("Sind Frauen bessere Menschen?") geschrieben. Wolfgang A. Gogolin ist noch so einer, ich zitiere mal aus "Der Puppenkasper. Weibliche Macht - Männliche Ohnmacht":

    "...Tim wollte die ganze Welt wie ein einziges, riesiges Puppentheater erscheinen. Auf der politischen Bühne und in Konzernzentralen hatte er überall wohlgekleidete und souverän wirkende Herren als selbstsichere Lenker der Geschicke beobachtet. Die in Wirklichkeit strippenziehenden Damen waren unsichtbar, sie versteckten sich mit unschuldigem Augenaufschlag hinter ihrer Rolle als allzeit ausgebeutete, hilfsbedürftige und machtlose Opfer.
    Dabei steckte hinter jedem erfolgreichen Mann eine noch ehrgeizigere Frau.
    Männer waren in der realen Welt richtige Kasper. Geschmeidige Frauenhände führten sie zu Meinungen und Taten. Und die Herren merkten es nicht einmal.

    Wenn die Damenwelt es darauf abgesehen hätte, wäre die Abwahl aller Männer aus politischen Ämtern mit weiblicher Mehrheit von über fünfzig Prozent an der Bevölkerung seit Jahrzehnten möglich gewesen. Frauen bedienten sich dieser Macht nicht, warum sollten sie? Sie waren statt Opfer nur theaterreife Opferdarsteller, um Vorteile für sich zu erzielen und keine Verantwortung zu tragen. Männliche Wesen durften die Führung übernehmen, solange sie im vorgeschriebenen Walzertakt tanzten..."

    Niedlich. Wer zwingt denn die Männer zum Tanzen? Steht eine böse, böse Frau mit einer Pistole hiner ihnen? Mal im Ernst: Sehen Männer sich selbst als armes Opfer? Oder sind das nur dickbäuchige Jammerlappen, die keine abgekriegt haben und deswegen sauer sind und alle Frauen bekämpfen?
    Ich hatte einen Traum.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Niedlich. Wer zwingt denn die Männer zum Tanzen?
    Eine dekadente Politikerkaste, die dem Feminismus Vorschub leistet!

    Steht eine böse, böse Frau mit einer Pistole hiner ihnen?
    Nein, es ist die sog. "political correctness"!

    Mal im Ernst: Sehen Männer sich selbst als armes Opfer?
    Nicht nur Männer sind Opfer der "political correctness", im Namen derer müssen mitten in Europa Frauen um ihr Leben fürchten, wenn sie nicht zangsverheiratet werden sollen und von zuhause fort laufen!

    Oder sind das nur dickbäuchige Jammerlappen, die keine abgekriegt haben und deswegen sauer sind und alle Frauen bekämpfen?
    Ich bin nicht dickbäuchig, aber es wäre mir auch egal, wenn das solche wären, um diese poltisch dekandente 68er Kaste zum Teufel zu jagen, würde ich mit vielen paktieren, auch mit frustrierten dickbäuchigen Männern!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Zauberfee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    11

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von George Bush
    ...Ich bin nicht dickbäuchig...
    Nicht mal ein Wohlstandsbäuchlein? Glaub ich nicht!
    Ich hatte einen Traum.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von Zauberfee
    Nicht mal ein Wohlstandsbäuchlein? Glaub ich nicht!
    Nein, ich habe das Problem, dass ich noch zu jung bin und mein Energieumsatz zu groß, ich werde mir aber sobald wie möglich einen zulegen!

    Nur mal so: Wessen Fake bist du eigentlich?

  5. #5
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von Zauberfee
    In der letzten Zeit sehe ich erstaunt kleine Grüppchen selbsternannter Männerrechtler. Arne Hoffmann ist so einer, er hat ein dickes und übles Hetzbuch gegen Frauen ("Sind Frauen bessere Menschen?") geschrieben.
    Dieses "üble Hetzbuch" ist in jeder Hinsicht bestens recherchiert und argumentiert ausserordentlich sauber. Das macht ihn natürlich zum Feindbild für Feministinnen. Von Frauenhaß kann in dem Buch jedoch überhaupt keine Rede sein.

    Mal im Ernst: Sehen Männer sich selbst als armes Opfer?
    Sie sind Opfer. Der eine mehr, der andere viel mehr.
    Oder sind das nur dickbäuchige Jammerlappen, die keine abgekriegt haben und deswegen sauer sind und alle Frauen bekämpfen?
    Fragt wer? Alice Schwarzer?
    Aber "eine abkriegen" ist die richtige Formulierung hierzulande klingt ähnlich erstrebenswert wie "sich eine Kugel einfangen".
    Geändert von Manfred_g (24.08.2005 um 19:17 Uhr)
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Zauberfee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    11

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Sie sind Opfer. Der eine mehr, der andere viel mehr.
    Ah ja. Männer belegen zu über 90% die Strafanstalten, bestimmen in Politik und Wirtschaft, führen Kriege - sind aber 'mehr oder viel mehr' Opfer. Wer so argumentiert, findet frauenfeindliche Machwerke natürlich 'ausserordentlich sauber argumentiert'.
    Ich hatte einen Traum.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von Zauberfee
    Ah ja. Männer belegen zu über 90% die Strafanstalten, bestimmen in Politik und Wirtschaft, führen Kriege - sind aber 'mehr oder viel mehr' Opfer.
    Widerspruch zu Manfreds Aussage??
    Wo sagt Manfred, Männer seien ausschließlich Opfer von Frauen, ich schätze eher in erster Linie von Männern.

    Denn auch Männer, sofern man den 68er Abschaum mit dem der Feminismus hochgespült wurde, noch als "Männer" bezeichnen kann, machen feministische Politik!

    Im übrigens sind auch die Opfer von Kriegen überwiegend männlich!

    Wer so argumentiert, findet frauenfeindliche Machwerke natürlich 'ausserordentlich sauber argumentiert'
    Inwiefern ist das Werk "frauenfeindlich"?

  8. #8
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von Zauberfee
    Ah ja. Männer belegen zu über 90% die Strafanstalten, bestimmen in Politik und Wirtschaft, führen Kriege - sind aber 'mehr oder viel mehr' Opfer. Wer so argumentiert, findet frauenfeindliche Machwerke natürlich 'ausserordentlich sauber argumentiert'.
    Wenn ich mir manche Frauen so anhöre, wundert es mich, daß es nur 90% sind

    Aber nur weil sie zu 90% die Strafanstalten belegen, heißt das ja nicht, daß sie zu 90% schuldig sind. Es ist längst belegt, daß die Gerichte Männer tendenziell härter bestrafen, als unter gleichen Gesichtspunkten Frauen.

    So gesehen ist auch nachvollziehbar, warum du so bissig reagierst, wenn dir dein Monopol auf den Opferstatus streitig gemacht wird.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    wie süß .... na denn zofft euch ma dickbäuchige jämmerliche puppenkasper gegen feministen mit haarigen beinen

  10. #10
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Sind alle Männer Puppenkasper?

    Zitat Zitat von George Bush
    Eine dekadente Politikerkaste, die dem Feminismus Vorschub leistet!


    Nein, es ist die sog. "political correctness"!


    Nicht nur Männer sind Opfer der "political correctness", im Namen derer müssen mitten in Europa Frauen um ihr Leben fürchten, wenn sie nicht zangsverheiratet werden sollen und von zuhause fort laufen!


    Ich bin nicht dickbäuchig, aber es wäre mir auch egal, wenn das solche wären, um diese poltisch dekandente 68er Kaste zum Teufel zu jagen, würde ich mit vielen paktieren, auch mit frustrierten dickbäuchigen Männern!
    In allen Punkten Zustimmung, ganz besonders zum letzten.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben