+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 250

Thema: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Und für mich ist das 2. Reich, also das Deutsche Kaiserreich von 1871 das beste Deutschland. Denn alles andere ist von außen erzwungene Siegerpolitik, die den Deutschen aufgezwungen wurden. Mir wäre es lieber, man könnte an 1914 anknüpfen, natürlich nicht zurück zu den alten Technologien, aber zur Rechtslage und Staatsform von damals.
    Da Jesus auch ein König ist, bin ich nämlich kein Demokrat, sondern ein Monarchist. Man müsste es nur an die heutige Zeit anpassen. Denn wenn du ein Plan eines Autos hast, dass du heute produzieren willst, welches aber in den 70ern eingestellt wurde, passt du es ja auch an die heutige Zeit an.
    Wir hatten auch recht viele eher stupid agierende Monarchen, mir ist ein vom Volk gewählter Diktator immer noch lieber als ein "von Gott berufener" Monarch. Die beste Staatsform wäre eine direkte Demokratie mit technokratischen Zügen, zuvor wäre eine totalitäre Diktatur zur Optimierung innerer und äußerer Angelegenheiten jedoch unabdingbar.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Noch nie den Begriff König der Könige gehört? Er kommt wieder, aber diesmal nicht als Diener, sondern als König! Deswegen bin ich Monarchist und halte auch die konstitutionelle Monarchie für die beste Staatsform. So wie sie im 2. Reich geherrscht hat!
    (arab.) Maliku l-Mulk übersetzt auf Deutsch, König der Könige ist einer der Namen Gottes. Somit ist allein Gott der König der Könige und nicht Jesus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ach, das ist bei mir mit den Kommunisten wie bei anderen mit den Nazis. Man muss ja doch ein bisschen zu seinen Vorfahren halten, auch wenn diese sich mal haben zum falschen Pfad hinreißen lassen.
    Ja, das sag ich auch immer, wenn es um meinen Großvater und meine Onkel geht! Leider haben deine Kommunistenvorfahren meinen tapferen Onkel in Sewastopol einfach abgeknallt, nur weil er und seine Kameraden die Festung erstürmen wollten!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    (arab.) Maliku l-Mulk übersetzt auf Deutsch, König der Könige ist einer der Namen Gottes. Somit ist allein Gott der König der Könige und nicht Jesus.
    Aber Jesus ist Gott!

    Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

    Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Aber Jesus ist Gott!

    Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

    Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?
    Ich versuche dir meine Sicht zu erklären:

    1. Gott kann alles, wenn Er will kann Er sich den Menschen zeigen. Weil du ja behauptet hast der Mensch könne nicht mit seinem Körper in die von ihm erschaffene Welt gehen. Der Mensch kann das nicht, weil der Mensch nicht Allmächtig ist, aber Gott ist Allmächtig und wenn Er will, dann kann Er sich den Menschen zeigen, aber Er macht es nicht. Wenn Er es aber wollen würde, dann würde Er es auch machen. (Ich denke, dass du hier meiner Meinung bist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Gott der Allmächtige ist, weil dein Beispiel Gottes Eigenschaften in Bezug auf Seine Allmächtigkeit einschränkt, aber ansonsten ist der Beispiel gut)

    2. Die Figur, die du in deinem PC steuerst bist nicht DU, sondern dein Stellvertreter. Also jemand, der deine Befehle ausführt. Genauso ist es mit allen Propheten gewesen. Sie alle haben Gottes Botschaft verkündet, aber sie alle wurden aufgrund dieser Aufgabe, die Gott ihnen auferlegt hat, nicht zu Gott persönlich. Die Figur in deinem PC ist nicht DU und hat mit DIR nichts gemeinsam. Er führt nur Befehle aus. Und alle Propheten haben nichts anderes gemacht außer Befehle Gottes auszuführen. Abraham, Isaak, Jakob, Davud, Ismael, Sakaria, Yahya, Moses, Jesus Mohamed und andere vor ihnen. Gottes Vorgehensweise war immer die Gleiche. Wenn du sagst Jesus war Gott, dann musst du auch sagen, dass beispielsweise Ibrahim (Abraham) oder Musa (Moses) Gott waren.
    Geändert von Revival (14.06.2012 um 23:58 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir meine Sicht zu erklären:

    1. Gott kann alles, wenn Er will kann Er sich den Menschen zeigen. Weil du ja behauptet hast der Mensch könne nicht mit seinem Körper in die von ihm erschaffene Welt gehen. Der Mensch kann das nicht, weil der Mensch nicht Allmächtig ist, aber Gott ist Allmächtig und wenn Er will, dann kann Er sich den Menschen zeigen, aber Er macht es nicht. Wenn Er es aber wollen würde, dann würde Er es auch machen. (Ich denke, dass du hier meiner Meinung bist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Gott der Allmächtige ist, weil dein Beispiel Gottes Eigenschaften in Bezug auf Seine Allmächtigkeit einschränkt, aber ansonsten ist der Beispiel gut)
    Nun, du sagst es doch. Die Augen des Menschen Mose waren nicht geschaffen, auch wenn Gott (Vater) in diese Welt hinnein könnte. So hat er sich Mose nur von der Seite gezeigt, da der Mensch nicht fähig wäre, es zu verkraften, das Angesicht Gottes zu sehen.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    2. Die Figur, die du in deinem PC steuerst bist nicht DU, sondern sein Stellvertreter. Also jemand, der deine Befehle ausführt. Genauso ist es mit allen Propheten gewesen. Sie alle haben Gottes Botschaft verkündet, aber sie alle wurden aufgrund dieser Aufgabe, die Gott ihnen auferlegt hat, nicht zu Gott persönlich. Die Figur in deinem PC ist nicht DU und hat mit DIR nichts gemeinsam. Er führt nur Befehle aus. Und alle Propheten haben nichts anderes gemacht außer Befehle Gottes auszuführen. Abraham, Isaak, Jakob, Davud, Ismael, Sakaria, Yahya, Moses, Jesus Mohamed und andere vor ihnen. Gottes Vorgehensweise war immer die Gleiche. Wenn du sagst Jesus war Gott, dann musst du auch sagen, dass beispielsweise Ibrahim (Abraham) oder Musa (Moses) Gott waren.
    Nein, Propheten werden von Gott erwählt, damit Gott das Wort verkünden kann. Gibt übrigens auch Frauen, weil Gott nur den Mund braucht, um sein Wort zu verkünden. Handeln tun sie selbstständig, dass wird nicht von Gott gelenkt. Brauch er ja auch nicht, weil unwichtig. Das Wort muss verkündet werden, ansonsten kann der Mensch (Prophet) machen, was er will, solange er nicht sündigt. Er kann heiraten usw.

    Bei Jesus war das nicht möglich. Denn er musste bestimmte Sachen einhalten, um uns aus der Sünde freikaufen zu können. Natürlich tat er das freiwillig, und du hast recht, dass die PC-Figur Befehle ausführt. Insofern hinkt hier mein Beispiel. Aber ich denke, du verstehst, wie ich es meine.

  7. #107
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...
    Ja!
    Sozialismus oder Barbarei

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
    die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
    ich kenne diese Situationen zu Haufen...
    die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
    er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
    da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

    HABE ICH DOCH!!!!

    wer erteilt mir Absolution?!
    Ich versteh gar nix. Was ist jetzt da passiert?

  9. #109
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    wer erteilt mir Absolution?!
    Dreckige Faschistens.. ! Wie konntest Du nur einen Kurden Türke nennen. Der Kurde muss Dich jetzt töten um seine ÄÄÄÄrrre zu retten und die Türken werden Dich wegen Beleidigung des Türkentums einbuchten!

    Hast Du denn gar nichts in der Schule gelernt, Du Muku-Versager?

  10. #110
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Aber Jesus ist Gott!

    Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

    Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?
    Das Christetum hat aber eine "3Götterheit". Nur, dass Jesus, Gott und der heilige Geist eins sind ...
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22
  2. Indianer sind Rassisten und Faschisten
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:07
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben