+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Es reicht!

  1. #41
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Gesundheit geht vor, erstmal hoffen wir das bei dir nix Schlimmeres ist Dilli.
    Alles für die Meisterfeier! Dui glaubst nicht, wie geflucht hab, dass ich nicht an den beiden Feiern teilnehmen konnte.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  2. #42
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Alles für die Meisterfeier! Dui glaubst nicht, wie geflucht hab, dass ich nicht an den beiden Feiern teilnehmen konnte.
    Ein kleines Übel wenn du dafür Gesund wirst.

    Als erstes solltest du wohl nun immer auf dich selbst achten bevor du andere Sachen angehst.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #43
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nein, hab noch Nichts. Morgen geh ich erst mal zum Arzt, Fäden ziehen. Hab ja nen Defi gekriegt.
    Merkst Du den unter der Haut? Mir hat man einen port gelegt, den ich gar nicht spüre.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #44
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Es reicht!

    ich dachte immer, du wärest ein kerl, nun gut DIE dillgurke. mit der krankheit leben ist schwer. mich hat es vor 4 jahren an pfingsten erwischt. rückenmarksentzündung, falsch diagnostiziert mit bandscheibenvorfall. liegengelassen 4 tage ohne bildgebung... dann war es für kortison schon zu spät. diesem umstand verdankte ich den rollstuhl, den toilettenstuhl, 4 wochen neurologische klinik, 7 wochen reha und dann noch 5 monate zu hause mit einem bewegungsprogramm, dass mich bis heute auf trab halten muss, weil ich sonst steif werde. hinken habe ich wieder gelernt, aber habe oft tränchen verdrückt. man weint vor schmerzen, vor freude, aus trauer. aber lasse es keine schwester sehen, die rennen los und greifen in die antidepressiva-kiste. finger weg!!! ich habe es geschafft und du schaffst es auch. wir werden nie die alten sein, daher sind wir irgendwie neu. meine geschichte gibts auf englisch und auf kindle - ... dann habe ich nicht umsonst gelebt. andere sollen wissen, was sie haben, falls der neuro ein anfänger ist und wieder andere sollen verstehen lernen, was so abgeht in behinderten...

    ich drücke dich ganz fest und bin in gedanken immer da!!!!
    hallöchen

  5. #45
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Falsch. Zuspruch kann sehr wohl helfen und da es sich hier um Fremde handelt, fällt es leichter über solche Dinge zu schreiben.
    Jeder geht anders mit sowas um.
    Sehe ich auch so!

    Liebe Dillgurke, alles Gute und Gottes Segen - ich hoffe, dass du nicht noch einmal diese Tortur durchmachen musst - aber du hast es schon einmal geschafft! Ich habe den höchsten Respekt vor dir.
    CF

  6. #46
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ein kleines Übel wenn du dafür Gesund wirst.

    Als erstes solltest du wohl nun immer auf dich selbst achten bevor du andere Sachen angehst.
    Das mach ich. habe viel Ballast abgeworfen, der nir nicht gut tat. Obwohl mancher Verzicht auch erst einmal schmerzte...Dafür haben sich neue Türen geöffnet. Bin Versorger von drei kleinen Katzen geworden.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #47
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Liebe Dillgurke, alles Gute und Gottes Segen - ich hoffe, dass du nicht noch einmal diese Tortur durchmachen musst - aber du hast es schon einmal geschafft! Ich habe den höchsten Respekt vor dir.
    Ich danke Dir.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #48
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Wollte heut ezum Arzt. Leider war der heute nicht in der Praxis. Morgen früh ist er wieder da.

    Danke an alle für die guten Wünsche.

    Habe den Strang eben erst entdeckt. Es tut mir sehr leid, liebe Dillgurke, daß Du erneut Sorgen hast.
    Wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und der Arzt möge bitte morgen da sein. Es ist besonders wichtig, daß man zum Arzt seines Vertrauens geht.

    Wir alle hoffen mit Dir auf eine gute Diagnose. Gerade die Hüft- und Lendenwirbel melden sich dann, wenn man viel Streß hatte. Aber auf jeden Fall mußt Du hingehen.
    Viele liebe Grüße.
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #49
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Das mach ich. habe viel Ballast abgeworfen, der nir nicht gut tat. Obwohl mancher Verzicht auch erst einmal schmerzte...Dafür haben sich neue Türen geöffnet. Bin Versorger von drei kleinen Katzen geworden.
    Gleich drei Miezen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Merkst Du den unter der Haut? Mir hat man einen port gelegt, den ich gar nicht spüre.
    Was ist ein Port? Ich hab noch bißchen Schmerzen, aber denk, daß ich ihn nich mehr spüre, wenn alles verheilt ist.
    Aber man sieht die Beule.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:20
  2. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben