+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Es reicht!

  1. #81
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die mir mit ihren Beiträgen Mut gemacht haben.

    Die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass ich an einer Arthrose des rechten Hüftgelenks leide. War ich erleichtert....
    ZUr Sicherheit wird heute in einer Woche eine Skelettszintigraphie durchgeführt.

    Danke nochmal!
    Wenns kein Krebs ist, klar, das ist gut so, und Du kannst froh sein.
    Aber unterschätze Rheuma und Arthrose nicht. In den meisten Fällen werden sie dir hier nur noch Schmerzmittel verabreichen und das war es dann. Dann kommen noch Magenmittelchen dazu, die dir helfen, nicht an den Schmerzmitteln kaputt zu gehen, wenn es denn Ibu ist.
    Und hin und wieder gibts Freizeit vom Schmerz, wenn es eine Portion Cortison gibt. Aber das geht auf Dauer natürlich auch nicht.
    Aber es gibt was, vor allen in der Bretagne, denn dort ist die Hochburg der Algenforschung. Weil eben vor weiten Teilen der Küste die größten Algenvorkommen weltweit liegen. Und es gibt die Algen gegen Rheuma und Arthrose und die entsprechende Talasso-Therapie.
    (Thalasso (abgeleitet von altgriechisch θάλασσα thálassa ‚Meer‘)[1] bezeichnet die Behandlung von Krankheiten mit kaltem oder erwärmtem Meerwasser, Meeresluft, Sonne, Algen, Schlick und Sand.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schiebe es nicht auf die lange Bank, denn es wird sich im ganzen Körper ausbreiten, früher oder später.
    Ganz verschwinden wird es eh nie mehr, darüber solltest Du dir im Klaren sein.
    Aber ansonsten ist es natürlich sehr gut, daß der Krebs ausgeklammert werden kann.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von adunaphel Beitrag anzeigen
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir mit ihren beiträgen mut gemacht haben.

    Die röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass ich an einer arthrose des rechten hüftgelenks leide. War ich erleichtert....
    Zur sicherheit wird heute in einer woche eine skelettszintigraphie durchgeführt.

    Danke nochmal!
    gratulation.

    Hurra


    gottseidank

  3. #83
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wenns kein Krebs ist, klar, das ist gut so, und Du kannst froh sein.
    Aber unterschätze Rheuma und Arthrose nicht. In den meisten Fällen werden sie dir hier nur noch Schmerzmittel verabreichen und das war es dann. Dann kommen noch Magenmittelchen dazu, die dir helfen, nicht an den Schmerzmitteln kaputt zu gehen, wenn es denn Ibu ist.
    Und hin und wieder gibts Freizeit vom Schmerz, wenn es eine Portion Cortison gibt. Aber das geht auf Dauer natürlich auch nicht.
    Aber es gibt was, vor allen in der Bretagne, denn dort ist die Hochburg der Algenforschung. Weil eben vor weiten Teilen der Küste die größten Algenvorkommen weltweit liegen. Und es gibt die Algen gegen Rheuma und Arthrose und die entsprechende Talasso-Therapie.
    (Thalasso (abgeleitet von altgriechisch θάλασσα thálassa ‚Meer‘)[1] bezeichnet die Behandlung von Krankheiten mit kaltem oder erwärmtem Meerwasser, Meeresluft, Sonne, Algen, Schlick und Sand.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schiebe es nicht auf die lange Bank, denn es wird sich im ganzen Körper ausbreiten, früher oder später.
    Ganz verschwinden wird es eh nie mehr, darüber solltest Du dir im Klaren sein.
    Aber ansonsten ist es natürlich sehr gut, daß der Krebs ausgeklammert werden kann.
    Gruß
    Danke für den Tipp. Algenwickel gibts bei DM. Die werde ich mir holen. (in der haarlosen Zeit war die Ecke mit den Duschbädern und Bodylotions meine liebste Ecke..... Jetzt kauf ich haarpflegeprodukte ohne Ende)

    Ich werd jetzt erstmal abnehmen. Das entlastet die Knochen. Hab mir während der Chemo und den hohen Cortisongaben 15 kg angefressen....Die müssen runter. Und dann: Bewegung. Bin ja völlig eingerostet.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #84
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Es reicht!

    Dilli, dich haut so schnell nichts mehr vom Hocker. Gott sei dank geht es dir wieder besser und das sollte jetzt auch so bleiben.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Es reicht!

    Von mir auch eine herzliche Freude!
    Sei auch weiter gesund, und danke dem der dich erschaffen hat!
    Wir gehen alle früher oder später.
    Gerade erfahre ich das ein lieber Mitarbeiter gehen mußte.

    Leute, vertraut euch doch Jesus Christus an.
    Vergesst alles was ihr gelernt habt, und prüft doch bitte selbst die Bergpredigt ..

    Sie ist nicht jüdisch...!

  6. #86
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Algenwickel gibts bei DM. Die werde ich mir holen. (in der haarlosen Zeit war die Ecke mit den Duschbädern und Bodylotions meine liebste Ecke..... Jetzt kauf ich haarpflegeprodukte ohne Ende)

    Ich werd jetzt erstmal abnehmen. Das entlastet die Knochen. Hab mir während der Chemo und den hohen Cortisongaben 15 kg angefressen....Die müssen runter. Und dann: Bewegung. Bin ja völlig eingerostet.
    Das kann ich verstehen. Ich habe beruflich recht oft mit den "Haarlosen" zu tun. Für mich persönlich das fremdartigste, und was auch besonders verstörend wirkt, sind diese Chemo-Gruppensitzungen, wo bis zu 16 im Halbkreis sitzen, still, eigentlich jeder für sich, am Chemotropf.
    Aber Talasso ist nicht nur Algengedöns, sondern viel mehr, und vor allen, wenn sinnvoll, eigentlich nur vor Ort. Wenn es irgendwie geht, kann ich es nur empfehlen. (Mal ganz abgesehen von der reichhaltigen Kultur und den besonderen lukullischen Angeboten. :Grins:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #87
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Ich habe beruflich recht oft mit den "Haarlosen" zu tun. Für mich persönlich das fremdartigste, und was auch besonders verstörend wirkt, sind diese Chemo-Gruppensitzungen, wo bis zu 16 im Halbkreis sitzen, still, eigentlich jeder für sich, am Chemotropf.
    Aber Talasso ist nicht nur Algengedöns, sondern viel mehr, und vor allen, wenn sinnvoll, eigentlich nur vor Ort. Wenn es irgendwie geht, kann ich es nur empfehlen. (Mal ganz abgesehen von der reichhaltigen Kultur und den besonderen lukullischen Angeboten. :Grins:
    Gruß
    Du hast beruflich in Chemoambulanzen zu tun? Das ist sicher ein harter Job.

    Es ist eine seltsame Situation während der Chemo. Mir kam es immer sehr eigenartig vor, dass hochdosiertes Gift langsam in den körper geleitet wird. Gift, das einen umbringen kann. Und niemand weiss ganz genau, ob dieses Gift wirklich alle Tumorzellen im Körper tötet.

    Vor Jahren habe ich mal eine thalasso-badekur gemacht.Leider kann ich im Moment nicht in die Bretagne fahren und dort eine solche Badekur wiederholen. Also werden es die Algenpackungen vom DM werden. Aber als kleines Trostpflaster hol ich mir das Meer auf den Teller.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Es reicht!

    Ich wuenschte, ich koennte Dich bewerten, Adunaphel. PN. Morgen, wenn ich wieder nuechtern bin.

  9. #89
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Du hast beruflich in Chemoambulanzen zu tun? Das ist sicher ein harter Job.

    Es ist eine seltsame Situation während der Chemo. Mir kam es immer sehr eigenartig vor, dass hochdosiertes Gift langsam in den körper geleitet wird. Gift, das einen umbringen kann. Und niemand weiss ganz genau, ob dieses Gift wirklich alle Tumorzellen im Körper tötet.

    Vor Jahren habe ich mal eine thalasso-badekur gemacht.Leider kann ich im Moment nicht in die Bretagne fahren und dort eine solche Badekur wiederholen. Also werden es die Algenpackungen vom DM werden. Aber als kleines Trostpflaster hol ich mir das Meer auf den Teller.
    Ja, Sammelscheine, bis zum Erfolg, aber auch bis zum bitteren Ende. Alles ist drin, alles erlebt. Und was das Alter betrifft, Querbeet.
    Aber das: "ich hole mir das Meer auf den Teller!" klingt sehr gut, gefällt mir. :Lächel:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #90
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Du hast beruflich in Chemoambulanzen zu tun? Das ist sicher ein harter Job.

    Es ist eine seltsame Situation während der Chemo. Mir kam es immer sehr eigenartig vor, dass hochdosiertes Gift langsam in den körper geleitet wird. Gift, das einen umbringen kann. Und niemand weiss ganz genau, ob dieses Gift wirklich alle Tumorzellen im Körper tötet.

    Vor Jahren habe ich mal eine thalasso-badekur gemacht.Leider kann ich im Moment nicht in die Bretagne fahren und dort eine solche Badekur wiederholen. Also werden es die Algenpackungen vom DM werden. Aber als kleines Trostpflaster hol ich mir das Meer auf den Teller.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Möge dein weiteres Leben nur noch von Freude, Liebe un dGesundheit begleitet sein. Ich finde deine offenen Worte sind ein Trost für alle Kranken, ein Zeichen daß man die Krankheit besiegen kann, wenn man so stark und mutig ist wie du!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:20
  2. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben