User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer and Maxvorstadt


+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 218 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.179 von 2179

Thema: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

  1. #2171
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, daß wir ihm erlauben, für Deutschland zu spielen, hat er doch hier und nicht in Anatolien das Fußballspielen erlernt. Und ich weiß auch, daß es viele Deutsche gibt, die das anders sehen.

    Dann "erlaube" mal. Da wird er sich sicher sehr freuen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #2172
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Dann "erlaube" mal. Da wird er sich sicher sehr freuen.
    Ich würde sogar Dich in der deutschen Nationalmannschaft spielen lassen, wenn Du denn die von der FIFA und der UEFA erstellten Voraussetzungen erfüllen würdest; natürlich nur, wenn Du ähnlich gut fußballspielen kannst, wie ein Özil!
    Die sonstigen - z.B. die geistigen - Fähigkeiten spielen da ja keine Rolle!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #2173
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar Dich in der deutschen Nationalmannschaft spielen lassen, wenn Du denn die von der FIFA und der UEFA erstellten Voraussetzungen erfüllen würdest; natürlich nur, wenn Du ähnlich gut fußballspielen kannst, wie ein Özil!
    Die sonstigen - z.B. die geistigen - Fähigkeiten spielen da ja keine Rolle!

    Wenn ich das richtig erinnere, ging es bei unserer Meinungsverschiedenheit aber gar nicht um das, was Du gestatten würdest, sondern um eine unterstellte Motivation, die nur sehr dezent belegt wurde.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #2174
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Is aber auch schlimm, mit diesen Abzock-ballacken. Wenn man diesen BVB Fehleinkauf, diesen Türken Ballack Gündowahn sieht. Alles die selbe Kacke, Brust raus, ich komme ich bin der beste, dann kommt nix mehr, Luftpumpen und wir sind so doof da noch Geld reinzupumpen, wo Luft raus ist. Sahin, haben sie gut losgeworden, auch son Quotentürke ums Stadion voll zukriegen. Jetzt wurde ausgeliehen nach Liverpool oder ich weiss nicht was. Ausgeliehen!?! Wenn man sieht das 9Mann für einen laufen müßen der nix bringt...genauso wars beim ÖlaugenBremer, er konnte nie den Brasilianer ersetzen, der ebenfalls in der Fremde unterging.

    Doll is ja, das die dann rummjammern, wie schwer es doch ist, ein Fussballsöldner zu sein.

  5. #2175
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.527

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Özil ist ein widerwilliger Beutedeutscher. Aber er kann gut Fußball spielen.
    Z1
    Sach ich ja. Wieder zwei Tore von Özil. Zwar nur gegen die Faröer. Aber er hat die Dinger verwandelt,
    im Gegensatz zu den vielen anderen Chancen die die Deutsche N.-mannschaft hatte. Wenn der einen guten Tag (EM war er nicht gut) hat ist er eine wirkliche Bereicherung für die Mannschaft. Ich hätte
    Klose mindestens ein Tor gegönnt. Immer mannschaftsdienlich, kein Großmaul.

    Z1
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #2176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Sach ich ja. Wieder zwei Tore von Özil. Zwar nur gegen die Faröer. Aber er hat die Dinger verwandelt,
    im Gegensatz zu den vielen anderen Chancen die die Deutsche N.-mannschaft hatte. Wenn der einen guten Tag (EM war er nicht gut) hat ist er eine wirkliche Bereicherung für die Mannschaft. Ich hätte
    Klose mindestens ein Tor gegönnt. Immer mannschaftsdienlich, kein Großmaul.

    Z1

    Hättste Ahnung von Fussball, hättste gesehen, das die Deutsche N aus drei Dortmundern bestanden hat, der RestBayernhaufen hat nur den Patz zugestellt, die zwei Öziltore hätte jeder Blindenfussballer reingemacht!

  7. #2177
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Hättste Ahnung von Fussball, hättste gesehen, das die Deutsche N aus drei Dortmundern bestanden hat, der RestBayernhaufen hat nur den Patz zugestellt, die zwei Öziltore hätte jeder Blindenfussballer reingemacht!
    Hauptsache ist doch, daß die den Hannoveranern die Wiese nicht zu sehr kaputtgetreten haben.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #2178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist doch, daß die den Hannoveranern die Wiese nicht zu sehr kaputtgetreten haben.

    Och, das find ich jetzt unfair, als das Flutlicht ausging, haben diese Forintenkacker den Rasen wirklich astrein zugekackt, ähem, zugedüngt, während sie dem BalllaReity ein Ohr abgebissen haben. Der hat sich einen abgeschwafelt, da hat selbst meine Oma paar Maschen fallen lassen, obwohl sie schwer an der Kikgischt leidet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  3. polizist wehrt sich gegen hooligans
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:16
  4. Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben