User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer and Maxvorstadt


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 218 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2179

Thema: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

  1. #111
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Er ist ein würdiger Vertreter der BRD und hat sich für die BRD-Truppe entschieden. Dagegen ist nichts einzuwenden. Auch nicht dagegen, dass er beim Absingen der dritten Strophe des idiotischerweise noch immer für die BRD gesungenen Liedes der historischen DEUTSCHEN demonstrativ nicht mitmacht. Dies weist ihn eher als guten BRDler aus. So what?
    Sing doch einfach die erste Strophe.. Ist doch nicht verboten. ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Also ich singe immer die 1. Strophe. Neulich mitten im Fan-Fest, aus vollem Hals die 1. Strophe.
    Kann natürlich zu "Komplikationen" mit grünen Mitbürgern führen..

    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  2. #112
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Dattelfresser Ötzil ist der Ersatz für den Bananenlutscher Asamoa, sonst nichts.
    Nur der PC wegen hat man diesen Jahrmarkt-Spieler vom spanischen Bazar in die Nationalmanschaft geholt.
    Positiv auffällig ist dieses Glubschauge bisher nicht in Erscheining getreten, jeder Dorftrainer hätte so eine "Flasche_Leer" nach 5min vom Platz geholt.

  3. #113
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Nach Twitter-Skandal. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    So bockig-trotzig wie Özil sich weigert vor den Spielen mit seinen Kameraden die deutsche Nationalhymne zu singen darf er sich doch nicht wundern wenn er auf diese Weise angegriffen wird.
    Er beweist doch selber dass er sich Land, Menschen und dem Pass nicht sonderlich zugehörig fühlt.
    Merkwürdig nur, daß er sich bei der Annahme von deutschem Geld nicht weigert.........

  4. #114
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich stelle mit bedauern fest, dass es dir leider nicht gelingt zu hindern, dass in deiner Kritik Sachen einfließt, die mit Wahrheit nicht zu tun haben, sondern dabei sich viel mehr um persönliche Annahmen, Vermutungen und Übertreibungen handeln.

    Besonders Absurd finde ich deine folgende völlig unqualitative Feststellung;



    Mesut war auch vor NM erfolgreich. Ohne weiteres kommt man in die NM auch nicht. Niemand würde ihn in die NM aufnehmen nur damit er seinen Marktwert ersteigern kann. Jeder guter Spieler erreicht seinen Wert mit eigenem Können. Das war bei Mesut auch nicht anders.

    Persönlich finde ich schade wenn talentierte Migranten sich für ein anderes Land als Deutschland entscheidet, habe jedoch Respekt vor deren Entscheidung, egal wie motiviert sie auch sind.
    Ich schreibe niemals Annahmen oder Vermutungen als Tatsache auf. Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich für jede einzelne Behauptung eine Quelle vorweisen kann. So auch hier.

    Das die Türken denn Ötzl am Anfang nicht haben wollten, hat er selbst gesagt. Der Türken-Trainer, der nun eingesehen hat, dass er einen Fehler gemacht hat, fängt natürlich kräftig an zu dementieren, das ist niiiiiiiie so gewesen... man kennt ja diese Art der Südländer-Diplomatie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sag mir doch mal denn Grund, warum er sich dann für Deutschland und nicht wie beispielsweise Altintop für sein Heimatland entschieden hat? Mit Deutschland hat er nichts mit am Hut, das ist auch für dich unverkennbar. Man konnte es auch eindeutig erkennen, als er bei seinem Tor gegen die Türken in Berlin nicht gejubelt hat. Sein Herz ist Türkisch und sein Auflaufen für die BRD ist nur reiner Mittel zum Zweck.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #115
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich schreibe niemals Annahmen oder Vermutungen als Tatsache auf. Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich für jede einzelne Behauptung eine Quelle vorweisen kann. So auch hier.

    Das die Türken denn Ötzl am Anfang nicht haben wollten, hat er selbst gesagt. Der Türken-Trainer, der nun eingesehen hat, dass er einen Fehler gemacht hat, fängt natürlich kräftig an zu dementieren, das ist niiiiiiiie so gewesen... man kennt ja diese Art der Südländer-Diplomatie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sag mir doch mal denn Grund, warum er sich dann für Deutschland und nicht wie beispielsweise Altintop für sein Heimatland entschieden hat? Mit Deutschland hat er nichts mit am Hut, das ist auch für dich unverkennbar. Man konnte es auch eindeutig erkennen, als er bei seinem Tor gegen die Türken in Berlin nicht gejubelt hat. Sein Herz ist Türkisch und sein Auflaufen für die BRD ist nur reiner Mittel zum Zweck.
    Unsinn. Sein Herz ist ganz auf seine persönliche Karriere ausgerichtet. Dem ist die Türkei so wurscht wie das Absingen einer Nationalhymne. Er ist der typische Profisportler, der sich zum Glück immer mehr durchsetzt. Deutschland ist seine sportliche Heimat und Spanien seine Geldquelle.


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So siehts aus, die TGürken sind überall nicht beliebt. Das wir auch andere Spieler mit verschiedenen Nationen haben, ist egal, nur die Türken fallen auf.
    Außer den Türken verschandelt auch niemand unsere s-r-g-Nationalflagge, nicht wahr, Herr Gündogan?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Nach Twitter-Skandal. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Bildzeitung 18.06.2012 — 23:40 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er sieht nun mal einmal anders aus, wie ein Durchschnitt Deutscher, jeder weiß, dass er türkische Eltern hat, aber dass er Pass Deutscher ist, wissen die wenigsten.
    Ich frage mich, warum heißt denn die Fußball Nationalmannschaft, „deutsche Nationalmannschaft“, und dazu gehören auch deutschklingende Namen.
    Was ist daran so schlimm?
    Es ist in BRDDR-AG schon rassistisch, wenn man sowas öffentlich anspricht.
    In deisem "Staat" wird das sagen der Wahrheit zunehmend kriminalisiert.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Cacau hat ja auch eine vernünftige Einbürgerung hinter sich. Da haben sich keine hohen Tiere aus dem DFB für ihn stark gemacht, nein, er ist den Weg eines jeden Ausländers gegangen, ohne Promibonus. Mit Deutschtest usw. Für den war Deutscher werden eine Herzensangelegenheit, und wäre im Promille-Bereich auch für Deutschland verkraftbar. Natürlich nicht jetzt, wo schon so viele hier sind. Tut mir ein bisschen leid um ihn, aber andere Ausländer haben die Regeln zu sehr missbraucht, als dass ich da jetzt sentimental werde.

    Und Mats Hummels ist doch ein Deutscher.
    Nicht umsonst wird Cacau auch Helmut genannt, das nenne ich gelungene Integration. Zugegeben, dieser gelungenen Integration stand auch keine steinzeitliche Religion (Kultur) im Wege.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #119
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    :

    Um seinen guten Willen unter Beweis zu stellen, sollte der DFB unbedingt ein paar Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea in die "Nationalelf" aufnehmen.

    Auch Neger vom Stamme der Tutsi oder Hutsi hätten vor allem in der Verteidigung eine nicht zu unterschätzende abschreckende Wirkung.



    "Weltoffenheit" muß selbstverständlich auch bereits in der Aufstellung der "U 18" bewiesen werden.




    Rassismus stoppen jetzt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Überall Hetze:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Tat, überall Hetze...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  3. polizist wehrt sich gegen hooligans
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:16
  4. Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben