+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

  1. #11
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Nö, das ist in etwa so, als würdest Du sagen, Deutschland sei die Heimat der Türken.
    Selbst die Türken hätten mehr recht Palästina zu besetzen als dahergelaufene Süd-Polen.......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die paar Hansel da. Auch die Juden brauchen ihren Staat und es gibt trotzdem zig arabische Staaten. Außerdem war das Land bevor die Juden wieder zurückkamen eh weitesgehent nicht genutzt.
    Ich sagte das der Vergleich mit den Türken in Deutschland blödsinn ist da die Araber keine Migranten sind sondern Einheimische und die Israelis Migranten.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Na...

    Für, ich nenne sie mal, Nationalpurifizisten, wozu Nationalsozialisten wie Nationale Sozialisten gemeinhin zählen, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat doch 'ne schöne Sache, weil einheimische Juden dann wissen, wohin, wenn man sie hinauskomplimentiert.
    Für tatsächliche Rechte sieht das insofern anders als, als dass sie einheimische Juden ja schwierigkeitslos dulden, wenngleich ggf. nur als andersberechtigte Minderheit.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Araber dort sind einheimische und die Israelis sind zugewanderte vergess das nicht. Also sind eher die Israelis Die Türken...
    Nein. Falsch.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Na...

    Für, ich nenne sie mal, Nationalpurifizisten, wozu Nationalsozialisten wie Nationale Sozialisten gemeinhin zählen, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat doch 'ne schöne Sache, weil einheimische Juden dann wissen, wohin, wenn man sie hinauskomplimentiert.
    Für tatsächliche Rechte sieht das insofern anders als, als dass sie einheimische Juden ja schwierigkeitslos dulden, wenngleich ggf. nur als andersberechtigte Minderheit.
    Was meinst du mit "andersberechtigte Minderheit"? Sowas wie Friesen und Sorben? Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem ZDJ, sowie allen anderen "Zentralräten". Zwar kann man niemandem verbieten, sich zu organisieren, aber der Staat sollte Lobbyismus auch nicht noch fördern.

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "andersberechtigte Minderheit"? Sowas wie Friesen und Sorben?
    Das wäre eine Möglichkeit, ja.
    Also Anerkennung von Juden als nationaler Minderheit mit entsprechender Berücksichtigung bei u.a. Amtssprache, Schulwesen usw.

    Ganz allgemein gesprochen gibt es verschiedene Varianten, je nach Standpunkt "Minderheiten", "Zuwanderern", "Fremdvölkischen" andere Rechte zu gewähren und andere Pflichten aufzuerlegen, wie der Mehrheitsgesellschaft, den Einheimischen, den "Volksgenossen".

    Ich wollt hat nur anmerken, dass alle auszuweisen - eben die "Purifizierung" der "Nation" - nicht die einzige Möglichkeit, mit diesem "Problem" umzugehen, wenn man's denn als solches sieht.
    Ganz offensichtlich wird dies bei der Behandlung der Afrikaner in den Vereinigten Staaten und in Südafrika, die ja auch nicht ausgewiesen wurden.

    Für Leute, die Hinz und Kunz rauswerfen wollen, wenn sie nicht "deutsch" sind, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat eben praktisch, weil sie, sofern sie die politische Möglichkeit hätten, hiesige Juden dann nicht ins Niemandsland ausweisen könnten, sondern Richtung Israel.
    Andererseits muss ja nicht zwingend jeder, der hiesige Juden nicht hinauswerfen möchte, gleich das Problem negieren, welches oben genannte Leute sehen.
    Für ihn bieten sich dann andere Möglichkeiten, wie ich sie oben andeutete.

    (Hab das Gefühl, grad mal wieder abzudriften in praxisferne Gefilde... )

    Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem ZDJ, sowie allen anderen "Zentralräten". Zwar kann man niemandem verbieten, sich zu organisieren, aber der Staat sollte Lobbyismus auch nicht noch fördern.
    Artikel 9.I GG besagt, alle Deutschen hätten das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
    Zumindest Personen ohne die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik Deutschland könnte es also grundsätzlich untersagt werden, sich zu organisieren. (Wiewohl fallweise EU-Recht dagegenstehen mag.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Hmm, mal überlegen, seit Hitler etwa?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #18
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Das es bei radikalen Juden geistige Strömungen gibt, die man durchaus als faschistisch bezeichnen könnte, ist doch nichts wirklich neues.
    Was dem einen das Herrenvolk ist dem anderen das auserwählte Volk. Und was manch rechter Nazi über Türken denkt unterscheidet sich wohl kaum vom dem was so mancher Jude über Araber und andere Völker seiner Nachbarschaft denkt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    In der Tat gibt es sogar Neo Nazis in Israel:


  10. #20
    Oberältester Benutzerbild von Jurassic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    In einem Reich vor unserer Zeit
    Beiträge
    462

    Standard AW: "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es auch jüdische Nationalbolschewisten.
    Nur über meine Leiche...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.
    Gib Deutschland doch ruhig den Museln, gibt doch noch genügend andere deutsche Staaten drumherum. Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, mit etwas Nachhilfe auch noch die Niederlande, Mallorca, und Namibia.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die paar Hansel da. Auch die Juden brauchen ihren Staat und es gibt trotzdem zig arabische Staaten. Außerdem war das Land bevor die Juden wieder zurückkamen eh weitesgehent nicht genutzt.
    Schon wieder diese Mähr... als ob die Nutzung von Land irgendein Anrecht darauf implizieren würde. Haben die Indianer ihr Land ausreichend genutzt ?

    Und als ob ausgerechnet Juden Land heutzutage "nutzen" würden... sie bestellen keine Felder, sie halten kein Vieh, sie verichten keine schwere Arbeit. Mauscheln und Abzocken ist alles was sie können.

    Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Nein. Falsch.
    Doch. Richtig.
    Blutzeugen - Menschenfeind



    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. "Mobile-ethnische Bereicherung": Zigeunerpaar gerät an die Falschen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 06:58
  3. "Flucht ins Private" - gibt es ein richtiges Leben im falschen System?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:01
  4. Zusammenschluss von "Preußentümmlern"/Preußische Monarchisten und Sozialisten ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben