+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 223 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2227

Thema: Deutschland - Italien

  1. #2181
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Doll hat heute bei dieser Talkrunde beim DSF indirekt das NIchtsingen der Hymne der Bereichererschätzchen kritisiert!!
    Hat der sich das tatsächich getraut? Was erwarten die von der Söldertruppe , denen es nur um Money geht.

    Obwohl die anderen Mannschaften auch kunterbunt durchmischt sind und es kaum noch Ausnahmen echter Landsleute gibt.
    Weiß wer, wo das noch der Fall ist?
    Jedenfalls haben die Itaker inbrünstig gesungen . Den Neger hatte man dabei ausgeblendet.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2182
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Deutschland - Italien

    ach...leute..in der vergangenheit haben auch deutsche spieler die hymne nicht mitgesungen...



  3. #2183
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ach...leute..in der vergangenheit haben auch deutsche spieler die hymne nicht mitgesungen...
    Damals war es auch noch verpönt, auch und gerade durch die Teilung des Landes und der Geschichte. Aber spätestens seit der WM im eigenen Land läuft das anders.
    Viele bekommen ja nicht einmal ihr Maul auf. Kurz nach Wiedervereinigung war es auch noch problematisch, gerade die Spieler aus der ehemaligen DDR, von denen muss man nicht erwarten, die Hymne des ehemaligen Klassenfeindes mitzusingen.
    Diese Probleme haben wir heute aber nicht mehr. Es singen nur die Eingebürgerten nicht mit oder die Kinder derer. Und Podolski ist sowieso sonderbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2184
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Verlierer D Beitrag anzeigen
    Hat der sich das tatsächich getraut? Was erwarten die von der Söldertruppe , denen es nur um Money geht.

    Obwohl die anderen Mannschaften auch kunterbunt durchmischt sind und es kaum noch Ausnahmen echter Landsleute gibt.
    Weiß wer, wo das noch der Fall ist?
    Jedenfalls haben die Itaker inbrünstig gesungen . Den Neger hatte man dabei ausgeblendet.
    Der hat aber mitgesungen (1:39)

    Und eins sei mal gesagt, ihr könnt kritisieren, wer als Deutscher anerkannt wird, aber wenn andere Länder als ihre Bürger anerkennen oder nicht, ist einzig und allein deren Sache und Leute wie du und andere haben das ohne wenn und aber zu akzeptieren.

    Es ist doch immer komisch, das sich die Leute, die sich die Einmischung von anderen in nationale Angelegenheiten am meisten verbeten, dies um so mehr lauthals tun.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #2185
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Der Buffon ist echt genial, geiler Typ!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #2186
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen


    Seit wann dürfen Gorillas auf das Spielfeld ? Ist das nicht zu gefährlich ?


    Du darfst solchen Scheiss in deinem Japan (siehe Avatar) ablassen aber nicht bei uns! Klaro?

  7. #2187
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland - Italien

    War sie nicht blendend, die Strategie von Yogi Löw?
    Warum hat er Balotelli nicht kalt gestellt?
    Unfähige Trainer sollte man sofort entlassen. Und seine Theorie von einer ganz jungen Mannschaft ist mit das Blödeste, was es im Fussball international je gegeben hat.

    Damit er mit einer ganz jungen Manschaft endlich den Vogel abschießen kann, sollte er Minikicker von 5 Jahren einsetzen. Dann ist er zumindest in diesem Punkt international einsame Spitze.

    Schon 2010 hat er das WM-Finale wegen diesem Unsinn versiebt. Und das deitsche Volk gröhlt trotzdem weiterhin: Deutschland. So als ob das dümmliche Gegröhle die Strategieschwächen des Bundestrainers wett machen könnte.

  8. #2188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Deutschland - Italien

    UND?
    Hat jeder gesehen, das ich recht hatte. Strassenköter an die Leine und schon sind sie das was sie immer waren, bedeutungslos.

    Aber die Deutschen mussten unbedingt gegen die Südländer verlieren, böses Blut und so...

    Den Spaniern hätten wir möglicherweise genausowenig entgegenzusetzen haben. BRAVO, Spanien ist verdienter EM.

  9. #2189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Du darfst solchen Scheiss in deinem Japan (siehe Avatar) ablassen aber nicht bei uns! Klaro?
    Dem Gorilla wurden gestern die Zähne gezogen.

    Depp, ich schreiben wo ich will und was ich will. Der Dreckstyp hat öffentlich den Mord der Bananenwerfer angekündigt.



    Das Halbfinale gegen Deutschland hatte Mario Balotelli mit zwei Toren entschieden.

    Im Endspiel hatte er nicht eine gute Chance, dabei hatte er zuvor noch vier Tore angekündigt.

  10. #2190
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dem Gorilla wurden gestern die Zähne gezogen.

    Depp, ich schreiben wo ich will und was ich will. Der Dreckstyp hat öffentlich den Mord der Bananenwerfer angekündigt.



    Das Halbfinale gegen Deutschland hatte Mario Balotelli mit zwei Toren entschieden. Im Endspiel hatte er nicht eine gute Chance, dabei hatte er zuvor noch vier Tore angekündigt.
    Auf dem Weg zur Arbeit am Freitag sah ich einen Mann mit seinem kleinen Sohn, die haben sich über das Fußballspiel unterhalten. Ich glaub der brachte ihn zum Busbahnhof. Da meinte der kleine Kerl:
    "Du Papa, aber der Steinzeitmensch hat doch ganz gut gespielt gestern."
    Der Oma ist fast die Spucke weggeblieben. Mich durchdrangen zwei Gefühle. Eines der Abscheu und eines das mich fast anfing ließ, laut zu lachen.
    Wenn mein Sohn so sprechen würde, würde ich ihm eine knallen. Da sieht man mal, wo dieses Gedankengut herkommt. Es verhält sich da wie mit Religion.
    Aber die Gesamtsituation war durchaus lustig, da es nicht die einzigen Personen auf der Straße waren. Der Knirps war vielleicht acht Jahre alt oder so, keine Ahnung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfolg für Deutschland im Entschädigungsstreit mit Italien
    Von JensVandeBeek im Forum Außenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:55
  2. Italien fordert Kriegsentschädigung von Deutschland
    Von linksmann im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:01
  3. Deutschland - Italien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:55
  4. Italien vs. Deutschland – Rangelei um Gasfeld
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:55
  5. Italien gibt Deutschland einen Backenstreich
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben