+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 223 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2227

Thema: Deutschland - Italien

  1. #2191
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutschland - Italien

    polskaweb: WARSCHAU - Sensationelle Nachrichten aus Polen. “Polskaweb News” Mitarbeitern ist es gelungen das gesamte Turnier Euro 2012 als Betrugsszenario einer weltweit agierenden Mafia zu entlarven. Aber nicht nur die EM, sondern der gesamte Profifußball mit multimilliarden Umsätzen aus Werbung, Wetten, Einrittsgeldern und Fernsehrechten ist demnach fortgesetzter Betrug einer Mafia an deren Spitze sich die Chefs von UEFA und FIFA sowie zahlreiche Politiker befinden. Der Redaktion liegen hierzu wasserdichte Beweise in großem Umfange vor. Auch das Halbfinal der deutschen Nationalelf gegen Italien war in diesem Sinne natürlich gekauft. Hauptakteure der Kriminellen auf dem Platze waren nach dem Ergebnis der Recherchen der deutsche Bundestrainer Joachim Löw, Innenverteidiger Mats Hummels, Kollege Holger Badstuber, Torwart Manuel Neuer sowie der zweifache italienische Torschütze Mario Balotelli und sein Spannmann Antonio Cassano. Mehmet Scholl hatte es schon gesagt: “Hummels hat schuld” und Trainer Löw verriet sich schon durch sein Verhalten, auch in einem ARD- Interview kurz nach dem Spiel am Donnerstag, bei dem er nach offenbar unter Drogen oder Alkohol stand und redete als berichte er von der Bundesgartenschau bei strahlendem Sonnenschein. Aber die ganze Wahrheit ist eine “Atombombe”. Hummels ist nämlich genausoviel- oder wenig Deutscher wie Balotelli Italiener. Beide sind Kinder von Einwanderern, beide waren in Warschau unter dem multikulturellen und antirassisstischen Motto “RESPECT Fan Culture” angetreten und beide haben durch den Betrug ihre heutigen Heimatländer und alle anständigen Migranten verraten, wobei sie doch eigentlich genau das Gegenteil machen sollten….
    Quelle: polskaweb.eu/gigantischer-schwindel-im-profi-fussball-aufgedeckt

    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #2192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Arbeit am Freitag sah ich einen Mann mit seinem kleinen Sohn, die haben sich über das Fußballspiel unterhalten. Ich glaub der brachte ihn zum Busbahnhof. Da meinte der kleine Kerl:
    "Du Papa, aber der Steinzeitmensch hat doch ganz gut gespielt gestern."
    Der Oma ist fast die Spucke weggeblieben. Mich durchdrangen zwei Gefühle. Eines der Abscheu und eines das mich fast anfing ließ, laut zu lachen.
    Wenn mein Sohn so sprechen würde, würde ich ihm eine knallen. Da sieht man mal, wo dieses Gedankengut herkommt. Es verhält sich da wie mit Religion.
    Aber die Gesamtsituation war durchaus lustig, da es nicht die einzigen Personen auf der Straße waren. Der Knirps war vielleicht acht Jahre alt oder so, keine Ahnung.
    Was glaubst DU was die Neger über uns sagen ? Maden, Neandertaler sind noch die harmlosen Ausdrücke.

    Wer daraus eine Story macht isdt selbst schuld.

    Tatsächlich hat der dunkle Vogel selbst die Sprüche durch seine Dummsprüche angeheizt.

    Mit Rassismus hat das gar nichts zu tun. Fussball ist eine Show. Mit diesen Sprüchen hat der NEGER seinen Marktwert beträchtlich gesteigert. Um das geht es - um sonst gar nichts.

  3. #2193
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Was glaubst DU was die Neger über uns sagen ? Maden, Neandertaler sind noch die harmlosen Ausdrücke.

    Wer daraus eine Story macht isdt selbst schuld.

    Tatsächlich hat der dunkle Vogel selbst die Sprüche durch seine Dummsprüche angeheizt.

    Mit Rassismus hat das gar nichts zu tun. Fussball ist eine Show. Mit diesen Sprüchen hat der NEGER seinen Marktwert beträchtlich gesteigert. Um das geht es - um sonst gar nichts.
    Nein, es geht nur um die Wortwahl des Jungen. Das muss er ja aufgeschnappt haben. Der weiß doch gar nicht was Steinzeitmenschen sind und dass es da auch schwarze und weiße gab.
    Das muss der doch vom Alten haben, definitiv. Nur darum geht es.
    Dass der Balotelli polarisiert ist klar. Wenn der Junge Neger gesagt hätte, wäre ja nichts gewesen. Aber Steinzeitmensch, das ist eine Wertung die der Kleine nicht einmal selbst versteht.
    Dennoch war es teilweise komisch, also das Szenario an sich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2194
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Arbeit am Freitag sah ich einen Mann mit seinem kleinen Sohn, die haben sich über das Fußballspiel unterhalten. Ich glaub der brachte ihn zum Busbahnhof. Da meinte der kleine Kerl:
    "Du Papa, aber der Steinzeitmensch hat doch ganz gut gespielt gestern."
    Der Oma ist fast die Spucke weggeblieben. Mich durchdrangen zwei Gefühle. Eines der Abscheu und eines das mich fast anfing ließ, laut zu lachen.
    Wenn mein Sohn so sprechen würde, würde ich ihm eine knallen. Da sieht man mal, wo dieses Gedankengut herkommt. Es verhält sich da wie mit Religion.
    Aber die Gesamtsituation war durchaus lustig, da es nicht die einzigen Personen auf der Straße waren. Der Knirps war vielleicht acht Jahre alt oder so, keine Ahnung.
    Du würdest deinem Sohn eine knallen, weil er die Wahrheit spricht? Balotelli ist erkennbar saudumm. Das Gesicht enthält nicht mal eine Spur menschlicher Intelligenz. Ausdruckslos, schwachsinnig......
    Mit Zimt und Zucker

  5. #2195
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nur um die Wortwahl des Jungen. Das muss er ja aufgeschnappt haben. Der weiß doch gar nicht was Steinzeitmenschen sind und dass es da auch schwarze und weiße gab.
    Das muss der doch vom Alten haben, definitiv. Nur darum geht es.
    Dass der Balotelli polarisiert ist klar. Wenn der Junge Neger gesagt hätte, wäre ja nichts gewesen. Aber Steinzeitmensch, das ist eine Wertung die der Kleine nicht einmal selbst versteht.
    Dennoch war es teilweise komisch, also das Szenario an sich.
    Jedes normale Kind weiß mit 8, was ein Steinzeitmensch ist und wird angesichts des Aussehens und Verhaltens Balotellis erkennen, dass dieser zumindest als Steinzeitmensch rüberkommt.

    Dieser Mann hat ernsthaft gesagt, dass er jemanden, der ihn mit einer Banane bewerfen würde umbringen würde.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #2196
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Jedes normale Kind weiß mit 8, was ein Steinzeitmensch ist und wird angesichts des Aussehens und Verhaltens Balotellis erkennen, dass dieser zumindest als Steinzeitmensch rüberkommt.

    Dieser Mann hat ernsthaft gesagt, dass er jemanden, der ihn mit einer Banane bewerfen würde umbringen würde.
    Eben, der Mann ist Millionär. Eine Banane? Da hätten tausende fliegen müssen...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #2197
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Ob die Ordner nach Bananen gesucht haben, an den Stadiontoren? Mein Gott bin ich froh das ich nicht da war, die hätten mich entmannt, wegen so einem Hampelmannfussballer.

    Schön wie die Spanier dieses Italiano auseinandergenommen haben. Immer wieder Pässe durch die hohle Gasse. Die Cattenachios habens einfach nicht kappiert und schnell noch einen Espresso bestelle, pronto, pronto, die Balle is schon wieder wech. Wie wech? Guckst Du hinter Buff on.

  8. #2198
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    polskaweb: WARSCHAU - Sensationelle Nachrichten aus Polen. “Polskaweb News” Mitarbeitern ist es gelungen das gesamte Turnier Euro 2012 als Betrugsszenario einer weltweit agierenden Mafia zu entlarven. Aber nicht nur die EM, sondern der gesamte Profifußball mit multimilliarden Umsätzen aus Werbung, Wetten, Einrittsgeldern und Fernsehrechten ist demnach fortgesetzter Betrug einer Mafia an deren Spitze sich die Chefs von UEFA und FIFA sowie zahlreiche Politiker befinden. Der Redaktion liegen hierzu wasserdichte Beweise in großem Umfange vor. Auch das Halbfinal der deutschen Nationalelf gegen Italien war in diesem Sinne natürlich gekauft. Hauptakteure der Kriminellen auf dem Platze waren nach dem Ergebnis der Recherchen der deutsche Bundestrainer Joachim Löw, Innenverteidiger Mats Hummels, Kollege Holger Badstuber, Torwart Manuel Neuer sowie der zweifache italienische Torschütze Mario Balotelli und sein Spannmann Antonio Cassano. Mehmet Scholl hatte es schon gesagt: “Hummels hat schuld” und Trainer Löw verriet sich schon durch sein Verhalten, auch in einem ARD- Interview kurz nach dem Spiel am Donnerstag, bei dem er nach offenbar unter Drogen oder Alkohol stand und redete als berichte er von der Bundesgartenschau bei strahlendem Sonnenschein. Aber die ganze Wahrheit ist eine “Atombombe”. Hummels ist nämlich genausoviel- oder wenig Deutscher wie Balotelli Italiener. Beide sind Kinder von Einwanderern, beide waren in Warschau unter dem multikulturellen und antirassisstischen Motto “RESPECT Fan Culture” angetreten und beide haben durch den Betrug ihre heutigen Heimatländer und alle anständigen Migranten verraten, wobei sie doch eigentlich genau das Gegenteil machen sollten….
    Quelle: polskaweb.eu/gigantischer-schwindel-im-profi-fussball-aufgedeckt

    Neue VT? Komisch, Deine "Quelle" lässt sich leider nicht anklicken.......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #2199
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Neue VT? Komisch, Deine "Quelle" lässt sich leider nicht anklicken.......
    Da kann man nix machen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #2200
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du würdest deinem Sohn eine knallen, weil er die Wahrheit spricht? Balotelli ist erkennbar saudumm. Das Gesicht enthält nicht mal eine Spur menschlicher Intelligenz. Ausdruckslos, schwachsinnig......
    Ja würde ich. Und ich hätte auch eine geknallt bekommen von meinen Eltern. Es geht um die Öffentlichkeit, Kinder haben so nicht zu reden. Jedenfalls ist das meine Meinung.
    Und ob der intelligent oder so dumm wie viele andere Fußballer ist, ist relativ. Man macht in der Öffentlichkeit auch keine billigen Witze auf Kosten Behinderter, so bin ich erzogen.
    Der dumme Neger wäre eine passende Bezeichnung, man kann es noch als Gorilla zuspitzen. Aber Steinzeitmensch? Naja, jeder denkt da anders, zumal der Vadder von dem Bub auch keine Leuchte war.

    Egal, jeder erzieht seine Kinder wie er will. Deswegen sind sie auch alle verzogen. Manchmal denkt man doch gern an die DDR zurück, obwohl man Kommunisten verabscheut.
    Da waren die Leute noch anständig, selbst Kinder überlegten genau, was sie wo sagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfolg für Deutschland im Entschädigungsstreit mit Italien
    Von JensVandeBeek im Forum Außenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:55
  2. Italien fordert Kriegsentschädigung von Deutschland
    Von linksmann im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:01
  3. Deutschland - Italien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:55
  4. Italien vs. Deutschland – Rangelei um Gasfeld
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:55
  5. Italien gibt Deutschland einen Backenstreich
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben