+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Merkel macht wieder gegen die Türkei mobil !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Merkel macht wieder gegen die Türkei mobil !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Die CDU wird es schon durchhalten, wenn schon vor der Wahl, dann nach der Wahl erst recht, denn gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu sein, wird ja gleich als ausländerfeindlich diskreditiert. Das Problem ist nur, es wird gut möglich nix nützen - denn am 3.Oktober 2005 fangen die Beitrittsgespräche an, so oder so. Und dann setzt ein sog. ,,Automatismus" ein...
    Keine Türkei in die Eu. Dann sind wird entgültig pleite, auch Polen usw. ...

  2. #12
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Merkel macht wieder gegen die Türkei mobil !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Das gefällt mir. Es ist für die EU.
    Mir gefällt es, dass diese Meinung so offen vertreten wird.

    Ich vermute, dass die meisten Bürger der EU die Türkei nicht haben wollen.
    Ich weiß echt nicht, warum irgendwelche Polen da ihre Stimme abgeben sollten Demnächst lassen wir noch Kindergartenkinder zur Bundestagswahl rennen.

    Weiter so - Merkelin. :]
    Für dich immer noch Frau Merkel. Oder Dr. Zeig'n bisschen mehr Respekt, unfähiger Clown, der du bist

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Daumen hoch! AW: Merkel macht wieder gegen die Türkei mobil !

    absolut richtig, moxx!
    Zitat Zitat von moxx
    ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht frueher damit angefangen haben. ich halte es fuer eine gute idee.
    hoffentlich lassen sie das thema nicht fallen.
    wenn deutschland sich gegen den beitritt der tuerkei ausspricht ist die Eu vielleicht noch nicht verloren!
    angie, und von mir aus sogar @mund und der dumme, hässlich, inkompetente roland koch, sollen mal schön konsequent gegen den eu - beitritt der türkei ankämpfen - die franzosen haben ihre meinung ja sowieso bereits geändert, und sind zu vernunft gekommen...eine deutsch - französische allianz gegen den beitritt und es dürfte soviel nicht schief gehen können.

    allerdings, sollten irgendwelche geisteskranken schnapsnasen trotzdem auf die idee kommen die türkei aufzunehmen, so ist niemand anderes als das volk höchstpersönlich gefragt, denn auf noch mehr frauenfeindliche muselmanen innerhalb der eu, plus eine aussengrenze mit dem irak und dem iran, plus das kurdenproblem, plus eine kaum abzuschätzende zuwanderung von menschen islamischen glaubens, plus, plus, plus sollten wir, ja wir, uns definitiv nicht antun bzw. antun lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben