+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    ojehh Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Haag – Der ehemalige bosnische Serbenführer Radovan Karadzic ist in einem Punkt vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen worden. Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ließ am Donnerstag den Anklagepunkt des Völkermords in bosnischen Gemeinden fallen. Daneben ist der frühere Serbenführer noch wegen Völkermordes in der muslimischen Enklave Srebrenica sowie in neun weiteren Punkten wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.
    Was bleibt übrig. die Ankläger werden doch jemanden finden dem Karadiic den Tretroller geklaut hat ?

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Ist eben eine Bild Zeitung Quelle! Die Fakten sehen so aus, das er wünscht, das die Anklage fallen gelassen wird.

    28 Jun 12 / 13:47:26
    Karadzic's Request for Acquittal Rejected

    The Hague Tribunal has rejected Radovan Karadzic's request to be freed of all charges contained in the indictment, save for one count.
    Justice Report
    BIRN
    The Hague
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Ich würde es ihm wünschen.

    Sein Freispruch wäre ein wünschenswertes Signal an den Islam und an die Kosovo-Albaner.

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Diese Siegerjustiz ist zum kotzen.
    Die Serben wurden viele Jahre lang von den Albanern provoziert und haben den einzig richtigen Schluss gezogen: zwei Länder für zwei Völker.
    Hätte man Milo und Karazic gewähren lassen, wäre schon seit Jahren Ruhe auf dem Balkan, wir könnten die Blauhelme abziehen. So stehen sie noch in 50 Jahren da rum.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Diese Siegerjustiz ist zum kotzen.
    Die Serben wurden viele Jahre lang von den Albanern provoziert und haben den einzig richtigen Schluss gezogen: zwei Länder für zwei Völker.
    Hätte man Milo und Karazic gewähren lassen, wäre schon seit Jahren Ruhe auf dem Balkan, wir könnten die Blauhelme abziehen. So stehen sie noch in 50 Jahren da rum.
    So sehe ich das auch.

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Diese Siegerjustiz ist zum kotzen.
    Die Serben wurden viele Jahre lang von den Albanern provoziert und haben den einzig richtigen Schluss gezogen: zwei Länder für zwei Völker.
    Hätte man Milo und Karazic gewähren lassen, wäre schon seit Jahren Ruhe auf dem Balkan, wir könnten die Blauhelme abziehen. So stehen sie noch in 50 Jahren da rum.
    Ganz richtig. Zumal die Allierten perverserweise selbst mit der Vertreibung der Deutschen aus Osteuropa im Grunde einen Präzedenzfall geschaffen haben. Man kann den Serben nicht verweigern, was man den anderen zugesteht.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Was bleibt übrig. die Ankläger werden doch jemanden finden dem Karadiic den Tretroller geklaut hat ?

    Sie werden ihn vermutlich vergiften wie Milosevic.

    Hier übrigens einer der schönsten Momente im Prozeß gegen Milosevic: Unbedingt ansehen - köstlich ! :-D


    Bei 3:23 beginnt die Einleitung zu der besten Stelle bei 3:50 des gesamten Prozesses !

    Prozeß-Inalt (aus dem Youtube-Film [Links nur für registrierte Nutzer] ):
    Sie haben einen TOP-Mann aus dem Geheimdienst angeschleppt, der aussagen soll, (wie er bereits schriftlich aussgesagt hat) dass Milosevic, eine Anweisung gegeben habe, Verbrechen im Kosovo zu verniedlichen/ zu verwischen.


    Aber Milosevic kommt mit einer sehr überraschenden Frage ins Kreuzverhör: 4:41
    MILOSEVIC: Wurden sie nur deshalb verhaftet, um Druck auf sie auszuüben, mich zu beschuldigen?


    seeeeeeehr lange Pause (köstlicher Blick !)


    Markowic- Antwort bei 5:07 JA - deshalb haben sie mich verhaftet.


    MILOSEVIC: Wurde ihnen gedroht mit 6 Monaten Gefängnis und einer Anklage, wenn sie nicht falsch gegen mich aussagen?

    MARKOVIC: JA-Anwort in Form von Details zu diesem Angebot

    MILOSEVIC: Haben sie ihnen auch eine neue Identität, Heimat und Geld angeboten für, sie, Ihre Familie für den Rest ihres Lebens - wenn sie mich falsch beschuldigen?

    MARKOVIC: Das ist korrekt.

    (...)
    MILOSEVIC. Ist es richtig, dass in unserem Land die Ermutigung zu einer Falschaussage strafbar ist?

    Richter: abgelehnt


    MARKOVIC: Ist diese, ihre, schriftliche Erklärung, ich habe (eine Vertuschungsangelegenheit) veranlasst, von den Leuten geschrieben worden, die sie 1,5 Jahre gefangen gehalten und gefoltert haben ?

    MARKOVIC: JA

    MILOSEVIC: Top-Geheimdienstleute sind immer die bestinformiertesten Leute in einem Land. Deshalb frage ich sie, ob die jemals gelesen oder gehört haben, dass ich einen Befehl gab Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben?

    MARKOVIC: Ich hörte nie von solch einem Befehl und nie von déinem Bericht der dies erwähnte. Niemand gab einen Befehl Albaner zu vertreiben. "
    ------

    MARKOVIC kehrte nach Belgrad zurück und wurde sofort zu 7 Jahren Haft verurteilt.
    watch?v=TmfoNuS_3og

    Im MILOSEVC-Prozeß hatte sich jede Anschuldigung in Luft aufgelöst. Er wollte zu medizinischer Behandliung nach Moskau, da er auch vermutete ermordet zu werden. Das wurde ihm verwehrt. Aber bald nach einem Besuch eines Toxikologen verstarb er angeblich an einem Mittel, das normalerweise nur Leprakranke bekommen.
    Kein Wunder- wollte er noch Clinton im Zeugenstand haben.

    Der Kenner des Bürgerkrieges gegen Jugoslawien, Lord Owen, machte z.B. in diesem Prozeß die von den Medien völlig ignorierte Aussage, dass man in Sachen Srebrenica nicht einer Seite die alleinige Schuld geben könne - etwas, das die Massenmedien natürlich ständig trotzdem tun.
    Alles was Du weißt ist falsch.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Die Herren Serben sehen jetzt, was langfristig herauskommt, wenn man Bündnisse mit dem usraelisch-demokratischen Satanismus schließt. Die Frage, ob's das wert war, muß Belgrad beantworten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Interessant!

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Wer einen Naser Orić freispricht, der muss auch Radovan Karadžić und Ratko Mladić freisprechen !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:25
  2. Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst
    Von JensVandeBeek im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1074
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:31
  3. Blamage bei Nationalhymne
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben