+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Keine Kuh frisst den Mais, den sich die Amis reinghauen! Habe mal, als ich in Kalifornien war, gesehen, was da für ein seltsam farbiger Mais in den Läden angeboten wird. Kann die Rinder verstehen!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Wir spritzen seit ungefähr 20 Jahren Halmverkürzer.
    Wie sie es geschafft haben, diese Hormone nachzubilden, die auch vom Getreide gebildet werden ist die Frage.
    Es bietet den großen Vorteil, das der Halm nicht so leicht umgepustet wird.
    Vielleicht hat die Firma das Patent drauf, was es Monsanto vermutlich schwer macht was bessers zu stande zu bringen.
    Auf der anderen Seite sind die Felder in D klein und jedes Jahr wächst was anderes.
    Was bringt es einem Maisstecher wenn er in diesem Jahr Larven in die Maiswurzel ablegt und im nächsten Jahr im Umkreis von 500 Meter kein Mais wächst :-) :-) :-)
    Obwohl, veilleicht sind die äußersten Reihen befallen, die Mitte des Feldes ist schon schwer Zugänglich und es gibt auch sehr viele Spinnen die im Schatten ihr Netz haben.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Albern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Deinem Link:
    "....Trotz des teureren Saatguts erzielen die Baumwollbauern mit der Bt-Technologie um 50 Prozent höhere Gewinne."


    Und warum haben sich dann bereits über 250 000 indische Kleinbauern umgebracht Hierzu ein interessanter Artikel :

    2.09.2011


    Alternative Nobelpreisträgerin über Gentech
    "Die sind auf Lügen spezialisiert"

    Vandana Shiva über das Saatgutmonopol vom Gentech-Giganten Monsanto, Selbstmord von 250.000 indischen Bauern, Baumwolle und Einstein.Interview: Jost Mauri


    taz: Frau Shiva, Sie kämpfen gerade gegen den Plan der indischen Regierung, die Zulassung von Gentech-Pflanzen zu vereinfachen. Aber 95 Prozent der Baumwolle in Indien ist bereits gentechnisch verändert - also scheint Gentechnik aus Sicht der Bauern zu funktionieren, oder?

    Vandana Shiva: Nein. Wenn Sie in ein Saatgutgeschäft im Bundesstaat Kerala gehen, werden Sie dort nur Gentech-Baumwolle unter den verschiedenen Markennamen von Firmen finden, die der US-Hersteller Monsanto aufgekauft hat. Die Bauern müssen die Gentech-Baumwolle kaufen, weil nichts anders mehr angeboten wird.

    Gibt es denn keine Konkurrenz?

    Andere Saatgutfirmen knebelt Monsanto mit Lizenzgebühren und Verträgen, sodass sie nur noch seine Samen verkaufen dürfen. Und was die fünf großen Saatgutkonzerne angeht: BASF etwa ist kein Konkurrent. Sie haben Verträge und gemeinsame Forschungsprojekte mit Monsanto.


    Hat die Einführung der Gentechnik den Bauern geschadet?

    Wegen des Saatgutmonopols haben sich 250.000 Bauern in Indien umgebracht. Die Suizide häufen sich in den Baumwollregionen, besonders seit der Einführung der Gentech-Baumwolle im Jahr 2002. Damals sind die Kosten für Saatgut drastisch gestiegen. Deshalb machen die Bauern Schulden, die sie oft nicht mehr bedienen können - viele bringen sich dann um.


    Die Konzerne sagen, Gentech-Saatgut sei teurer, aber dafür verschaffe es den Bauern höhere Gewinne.

    Nirgendwo hat die Gentechnik den Ertrag einer Pflanze erhöht. In Indien haben sie versprochen, dass Gentech-Pflanzen 1.500 Kilogramm pro Acre (0,4 Hektar) bringen. Und jetzt mussten sie zugeben: Es sind 400 bis 500 Kilogramm. Unseren Daten zufolge sind es nur 300 bis 400 - im Durchschnitt. Monsanto ist eben spezialisiert auf Lügen. In Wirklichkeit kann man auch mit Gentech-Pflanzen für die Lebensmittelproduktion das Hungerproblem nicht lösen.

    Viele Gentech-Pflanzen produzieren Gifte gegen Schädlinge. Lassen sich so nicht umweltschädliche und teure Pestizide einsparen?

    Daten der Bauern zeigen, dass mit Gentech-Baumwolle 13-mal so viele Pestizide nötig sind. Genforscher der Universität Delaware haben gerade eine Studie veröffentlicht, die ergab, dass die genetische Manipulation Pflanzen anfälliger für Krankheiten und Schädlinge macht. Als ich dieses Jahr in einer indischen Anbauregion war, kämpften sie mit einer Krankheit, die die Pflanze im Wurzelbereich würgt, sodass kein Wasser nach oben gelangen kann. Jedes Jahr gibt es eine neue Krankheit. ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer lügt denn hier nun? Jedenfalls sind für mich die Argumente von Vandava Shiva nachvollziehbarer als die der BRD-Auftragschreiber ! Warum brachten sich denn über 250 000 Bauern um, obwohl sie einen angeblichen Mehrertrag von über 50% hatten usw.usw.usw. Argumentiert wird von Auftragsschreiber-Seite, daß 7 Jahre die Entwicklung verfolgt wurde, während bisherige Untersuchungen nur über 2 Jahre gingen. Das hieße, daß sich die Bauern zu früh umbrachten, weil sie lt. Auftragschreiber doch noch in die Gewinnzone gekommen wären. Was für ein typisch Tatsachen vernebelnder jüdischer Reibach-Schwachsinn!!!!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du schreibst echt den letzten Blödsinn, du magst ja recht haben wenn du von Dir persönlich schreibst aber verzichte darauf von den Deutschen zu reden, denn du bist bestimmt keinen Deut besser als die anderen von sich eingenommenen da draußen.
    Kann mich nicht daran erinnern, geschrieben zu haben, ich wäre es.

    Ein Viertel der Breivik Opfer war also selber Schuld um zu so einem Schluß zu kommen muß man schon ganz schon krank im Kopp sein.
    Wenn politisch aktive Nationalkonservative politisch aktive Sozialdemokraten abknallen (oder umgekehrt), gibt es einen Teil meines Verstandes, der sich weigert, von "Opfern" zu sprechen.
    Aber hier sind Weltverbrecher das Thema, nicht Norwegen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Vorallem der Maisstechling, oder wie der heißt :-)
    Ich kann mich noch an die Borkenkäfer erinnern und wie überall Borkenkäferfallen standen im Wald.

    KEINE SPUR MEHR DAVON KEINE EINZIGE FALLE STEHT MEHR RUM.
    Warum stellen sie nicht einfach Maisstecherfallen auf :-) :-) :-)

    Das gleiche mit der Tollwut und den Ködern, die sie mit Flugzeugen abgeworfen haben.
    Nichts mehr davon, wie verschwunden keine Tollwutgefährdeten Bezirke mehr.
    Unser Ortsschild hatte mal einen Zusatz :-) :-) Tollwut Bezirk :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo






    Weitaus tragischer ist jedoch die Tatsache, daß dem jüdischen Rothschild-Monsanto-Verbrecherregime bereits Mio. Menschen zum Opfer fielen. Von den indischen Bauern, die durch die Monsanto-Abhängigkeit in den Selbstmord getrieben wurden, soll hier nicht die Rede sein.







    kd
    Zum kotzen und unerträglich was die Teufelskinder noch alles der Menschheit antun und niemand bestraft sie.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Wir hatten früher noch Wintergerste aus eigenem Saatgut.
    Da man es angeblich beizen muss haten wir es früher immer selber gebeizt.
    Rotes Pulver BASF :-) rießengroßer Totenkopf auf der Blechtrommel :-)
    Das ging damals über und zwar war es besser gebeiztes Saatgut zu kaufen.
    Da kam bei uns eine Mischung rein, zwischen unserem Orginal und dem gekauften gebeizten.
    Mittlerweile ist selbst das gekaufte Saatgut nicht mehr gebeizt (Wintergerste)

    Es wäre auch ohne beizen gegangen, wir haben allerdings unsere orginal Wintergerste verloren :-(
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #18
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Rothschild meint sicher, dass 500 Millionen Erdlinge weltweit genug sind.
    Wenn er allerdings zu früh seine Wirtsvölker umbringt, wird keiner mehr da sein, um ihn und sein gestohlenes Vermögen gegen die Chinesen zu verteidigen.

  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    DAs will ich euch nicht vorenthalten:

    Mit Gift und Genen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeffrey M. Smith über die Biotech-Industrie der Mann hat auch das hervorragende Buch " Trojanische Saaten" geschrieben gibt es als pdf im Internet und das Buch findet man im modernen Antiquariat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den sollte man auch kennen:

    "Unser täglich Gift" ein Dokumentarfilm von Marie Monique Robi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #20
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Rothschilds Monsanto-Genmais läßt Schädlingspopulationen explodieren!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn er allerdings zu früh seine Wirtsvölker umbringt, wird keiner mehr da sein, um ihn und sein gestohlenes Vermögen gegen die Chinesen zu verteidigen.
    Yepp, selbst der gewöhnliche Schlitzaugen-Goji läßt sich von dem üblichen zionistischen Lügengeschwätz nicht beeindrucken und wird seine Interessen durchsetzen! Der Erfolg der Chinesen in Afrika und Asien liegt vor allem darin,daß sie es verstehen, Geschäfte auf Gegenseitigkeit durchzuziehen, während die Zions nur auf Ausbeutung von bewußt geschaffenen Abhängigkeiten aus sind, notfalls mit militärischer Macht!



    ks
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsanto, mit Gift und Genen ! / Sammelstrang
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 01:05
  2. Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:42
  3. Genmais-Massaker in Bayern
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:04
  4. Rothschilds Erben weiterhin am Ball
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:52
  5. Die monströsen Methoden der Firma Monsanto
    Von Cicero im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben