+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Was ich bereue

  1. #11
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    So viel Unsinn in einem einzigen Satz!
    Hm? Wo genau?

  2. #12
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hm? Wo genau?
    Du würdest nichts anders machen. Also bereust Du nichts, obschon Du vorgibst, vieles zu bereuen. Irgend etwas paßt da nicht.

  3. #13
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du würdest nichts anders machen. Also bereust Du nichts, obschon Du vorgibst, vieles zu bereuen. Irgend etwas paßt da nicht.
    Nein. Ich sage lediglich, dass ich Fehler als sinnvoll ansehe. Das hält mich nicht davon ab, sie zu bereuen. Tatsächlich kann ich erst durch die Reue die Sinnhaftigkeit der Fehler einsehen, weil mich die Reue daran hindert, Fehler wieder und wieder zu begehen.

  4. #14
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du würdest nichts anders machen. Also bereust Du nichts, obschon Du vorgibst, vieles zu bereuen. Irgend etwas paßt da nicht.
    mit seinen fehlern würde ehr viele erfahrungen und so einen teil seiner person verliren.

    des passt scho`

  5. #15
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    mit seinen fehlern würde ehr viele erfahrungen und so einen teil seiner person verliren.

    des passt scho`
    Dann ist seine Reue gelogen.

  6. #16
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Was ich bereue

    Ich bereue vieles, schlimm nur das man damit dann nichtsmehr ändern kann. So Gott will wird mir verziehen oder auch nicht.
    Geändert von Casus Belli (02.07.2012 um 17:29 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #17
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich bereue sehr vieles und würde eine Menge anders machen. Ich bereue, daß ich meinem Großvater niemals zugehört habe, als er von "früher" erzählt hat, ich bereue, daß ich mir so manche Chance habe entgehen lassen, ich bereue da ich andere Menschen oft schlecht behandelt habe, ich bereue, daß ich als Jugendlicher nicht noch mehr Bildung in mich aufgesogen habe, ich bereue, daß ich vieles oft kritiklos hingenommen habe, ich bereue daß ich viele Jahre lang alles geglaubt habe, was in den Medien verbreitet wurde, ich bereue daß ich mich manchmal wie der Elefant im Porzellanladen aufgeführt habe und vieles mehr.
    Oh, Mann, Dein Beitrag hätte auch von mir sein können.
    Genauso wie Dir geht es mir auch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.356

    Standard AW: Was ich bereue

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich bereue sehr vieles und würde eine Menge anders machen. Ich bereue, daß ich meinem Großvater niemals zugehört habe, als er von "früher" erzählt hat, ich bereue, daß ich mir so manche Chance habe entgehen lassen, ich bereue da ich andere Menschen oft schlecht behandelt habe, ich bereue, daß ich als Jugendlicher nicht noch mehr Bildung in mich aufgesogen habe, ich bereue, daß ich vieles oft kritiklos hingenommen habe, ich bereue daß ich viele Jahre lang alles geglaubt habe, was in den Medien verbreitet wurde, ich bereue daß ich mich manchmal wie der Elefant im Porzellanladen aufgeführt habe und vieles mehr.

    Das passt auch 100 Pro auf mich,-
    und am meisten bereue ich,-
    daß ich zu lange geglaubt habe , Volksparteien wären für das Volk da und Bundeskanzlereide wären ernst gemeint !


    Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen,- das ich blond und blauäugig bin ,-
    das kann ich auch nicht ändern .

    Aber den Propogandakrieg gegen die verlogenen Volksverräter kann ich auch mit meinen blauen Augen mitführen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was ich bereue

    Manchmal bereue ich es, überhaupt Zeit in diesem Forum zu verbringen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Was ich bereue

    Ich glaube jeder hat irgenwann etwas zu bereuen , wichtige Entscheidungen falsch gemacht zu haben. Das fängt an bei der Wahl der richtigen Partnerin, Arbeit, Wohnung,Weltanschauung, Freunde uws.

    So ist das Leben . Und rückgängig kann man grobe Fehler nie mehr machen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohammed-Karikaturen "Ich bereue nichts"
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben