+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 306

Thema: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #211
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.888

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen


    Glaubt wirklich jemand, dass Schröders Umdenken was mit dem möglichen Verlust seines Büro zu tun hat?
    Aber wirklich nicht. ..................
    Mir sagt das Foto nur, das Schröder eine schlechte Durchblutung hat, also ist er schwererer krank, wie bekannt


    DIE EU im Untergang, wie auch Georg Soros in Davos sagte


    Brasiliens Wirtschaftsminister: Nach Russland kann Europa auch Lateinamerika verlieren
    26 Mai 2022 12:18 Uhr

    Brasiliens Wirtschaftsminister Paulo Guedes warnt die Europäische Union vor einem möglichen Verlust von Partnern in Lateinamerika, wie sie bereits Russland verloren habe. Der Ökonom rät Brüssel zu einer Integration mit den Ländern, die sich zurückgelassen fühlen.
    Brasiliens Wirtschaftsminister: Nach Russland kann Europa auch Lateinamerika verlieren
    Quelle: AFP © EVARISTO SA
    (Archivbild)

    In seiner Rede beim Weltwirtschaftsforum in der Schweizer Gemeinde Davos hat der brasilianische Wirtschaftsminister Paulo Guedes die Haltung der Europäischen Union gegenüber den lateinamerikanischen Ländern kritisiert. Im zufolge könnte Brüssel Partner in dieser Region verlieren, wie es zuvor Russland verloren habe. Der Ökonom wurde am Mittwoch von dem brasilianischen Nachrichtenportal G1 mit den Worten zitiert:

    "Ich habe den Europäern gesagt: 'Sie haben Russland verloren und verlieren jetzt Lateinamerika. Sie werden allein dastehen, wenn Sie nicht begreifen, dass Sie diejenigen integrieren müssen, die Sie zurückgelassen haben'."

    Während die europäischen Staaten Handelsgebühren einführten, um ihre Arbeitsstellen zu schützen, senke Brasilien im Gegenteil seine Zolltarife.

    "Wir öffnen uns, wir werden effizienter. Wir sind spät zur Party gekommen, aber wir sind sehr gut aufgelegt."

    Als Beispiel führte Guedes Frankreich und Belgien an, die seiner Ansicht nach den Beitritt Brasiliens zur Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hinauszögerten, um ihre eigene Landwirtschaft vor der Konkurrenz aus Brasilien zu schützen. Dabei würden Paris und Brüssel allmählich irrelevant für die größte Wirtschaft Südamerikas
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungebremst in den Abgrund und die kapieren in Brüssel, Berlin Nichts

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Ungebremst in den Abgrund und die kapieren in Brüssel, Berlin Nichts
    Glaubst du denn wirklich die könnten irgend etwas ausrichten? Ich glaube es nicht. Ich habe meist den Eindruck, dass es gar nicht um die Politik und schon gar nicht darum geht dem Volk eine gute und bessere Zukunft zu gestalten. Da wird einfach mitgemacht was angesagt ist in der jeweiligen Partei. Ich glaube, es geht bei den meisten nur um persönliche Vorteile und wenn man es so nennen will Erfolge in Form von Einkünften und jedmöglicher Zuwendung für sich selbst und die Familie. Man kann nie alle über einen Kamm, aber leider beweisen es entsprechende Vorkommnisse doch immer wieder. Ich mache mir da keine Illusionen mehr.

    Man scheut sich ja auch nicht das "wir" anzuwenden, wenn es um enger zu schnallende Gürtel geht, obwohl jeder Bürger genau weiß, dass der Redner vollkommen aus dieser Kategorie raus fällt. Warum ist man nicht ehrlich und sagt "Ihr müsst!"? Ich will gar nicht wissen was für Zuckerl so ein Politiker so nebenher mitnehmen kann. Und damit meine ich nicht die für die Öffentlichkeit zu verschweigende Kost, die z. B. bei einem wie auch immer gearteten Meeting in einem der teuersten Schlösser Deutschlands gereicht wird.

    Wir hätten alle die Chance unseren Hintern in Richtung Politik zu bewegen. Ich hatte nie Ambitionen und die meisten von Euch auch nicht. Vielleicht weil wir etwas gelernt haben mit dem man auch wirklich Werte schaffen und etwas anfangen kann.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.888

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn wirklich die könnten irgend etwas ausrichten? Ich glaube es nicht. Ich habe meist den Eindruck, dass es gar nicht um die Politik und schon gar nicht darum geht dem Volk eine gute und bessere Zukunft zu gestalten. Da wird einfach mitgemacht was angesagt ist in der jeweiligen Partei. Ich glaube, es geht bei den meisten nur um persönliche Vorteile und wenn man es so nennen will Erfolge in Form von Einkünften und jedmöglicher Zuwendung für sich selbst und die Familie......
    Ein Insider kritisierte vor über 10 Jahren, den EU Apparat, auch in Büchern, Vorträgen vor Kriminalbeamten. Nichts geschah


    Straffrei korrupt sein dürfen, was einmalig in der EU und in der Welt ist. Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.


    Ein Profi Kriminelles Enterprise ist die EU, das schon 2008 gut festgehalten und beschriebewn

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mir sagt das Foto nur, das Schröder eine schlechte Durchblutung hat, also ist er schwererer krank, wie bekannt
    ...
    Bist jetzt auch noch über Nacht Arzt geworden?

  5. #215
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.888

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bist jetzt auch noch über Nacht Arzt geworden?
    Da muss man nicht Arzt sein, jeder hat schon Fälle in der Verwandtschaft

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bist jetzt auch noch über Nacht Arzt geworden?
    Nur kein Neid, oder hast Du noch nie etwas von Ferndiagnose gehört?

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich nicht, das war die damalige Nachkriegsordnung die auch vom Westen akzeptiert wurde.
    Nein, Du Holzweg.Ungarn 56 oder CSSR 68 konnten nicht frei wählen, ohne den preis eines Krieges.Verzeih- Deine Prämisse ist historisch unrichtig.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du Holzweg.Ungarn 56 oder CSSR 68 konnten nicht frei wählen, ohne den preis eines Krieges.Verzeih- Deine Prämisse ist historisch unrichtig.
    Vielleicht wurde ich falsch verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt.

    Natürlich konnten die nicht frei wählen, und der Westen hat es akzeptiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #219
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jetzt behaupten besonders in der BRD die Politiker "Jedes Land hat das Recht Organisationen oder Bündnisse beizutreten die es möchte. Obwohl der Westen es früher mal anders sah. Welches Recht hatte Ungarn 1956 oder die CSSR 1968?

    Länder wie Österreich und Finnland nahmen dieses imaginäre Recht nach 1945 nicht in Anspruch und sind dabei gut gefahren. Jedes Land musste im kalten Krieg in dem Machtbereich bleiben das man ihnen in Jalta 1945 zugewiesen hat, und nur das garantierte den Frieden.
    Was nur wenigen bewusst ist, ist das durch den kalten Krieg in Ost und West gleichermaßen sozialistische Experimente und Umsetzungen gestartet sind.
    Westeuropa ging in Bündnisse mit anderen Ländern, Osteuropa auch.

  10. #220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.888

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die sind komplett fertig und wie man seit Jahren, diese Verbrecher Regierung in der Ukraine vertuscht, mit Jarosh, einem totalen NAZI, Tschetschen Terroristen und finanziert

    Lawrow sieht Ende des westlichen Imperiums: "Zum Scheitern verurteilt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geistes Kranke System nicht nur mit dem Corona Betrug der totalen Erpressung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:10
  2. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:40
  3. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:14
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 15:09
  5. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben