+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Côte d’Azur

  1. #1
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Daumen runter! Die Côte d’Azur

    Mein liebster Ferienort die Côte d’Azur ist total verkommen
    Überall nur Bimbos und Nutten!
    Das habe ich letzten Samstag festgestellt, als ich auf einer, mehr oder weniger, Geschäftsreise war.
    Ich war die letzten zehn Jahre immer für eine Woche dort, aber jetzt fahr ich nur noch nach Monaco. Da laufen keine Nigge r und Nutten rum!
    Aus lauter Verzweiflung hab ich mir für den Rest des Tages ein Boot gemietet, das hat meine Laune gehoben
    Wie sind eure Erfahrungen an der Côte d’Azur ?

  2. #2
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Mein liebster Ferienort die Côte d’Azur ist total verkommen
    Überall nur Bimbos und Nutten!
    Das habe ich letzten Samstag festgestellt, als ich auf einer, mehr oder weniger, Geschäftsreise war.
    Ich war die letzten zehn Jahre immer für eine Woche dort, aber jetzt fahr ich nur noch nach Monaco. Da laufen keine Nigge r und Nutten rum!
    Aus lauter Verzweiflung hab ich mir für den Rest des Tages ein Boot gemietet, das hat meine Laune gehoben
    Wie sind eure Erfahrungen an der Côte d’Azur ?
    Die Côte d’Azur kann man doch schon seit vielen Jahren vergessen.
    Viel schlimmer finde ich, daß das Hinterland, der gesamte Estérel bis hoch zum Lubéron total verseucht sind.
    Ich habe dort einige Zeit gelebt und liebe die Provence. Aber mittlerweile ist es sehr gefährlich, sich dort aufzuhalten.
    Ich war erst im April wieder in der Gegend von Marseille. Einfach nur fürchterlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Die heißen Afro-Franzmänner.

  4. #4
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Côte d’Azur kann man doch schon seit vielen Jahren vergessen.
    Viel schlimmer finde ich, daß das Hinterland, der gesamte Estérel bis hoch zum Lubéron total verseucht sind.
    Ich habe dort einige Zeit gelebt und liebe die Provence. Aber mittlerweile ist es sehr gefährlich, sich dort aufzuhalten.
    Ich war erst im April wieder in der Gegend von Marseille. Einfach nur fürchterlich.
    Dieses Jahr ist es bessonders schlimm, weil die Bimbos mir die Schuhe geklaut haben.
    Auch in der Normandie ist es schlimm, da sollte man nur mit Leihwagen fahren. Wenn die das deutsche Kennzeichen sehen fliegen Steine,aber eine wunderschöne Gegend. Bessonders Mont-Saint-Michel hat es mir angetan.
    Fahr mal ein paar Kilometer weiter nach Monaco, am besten mit dem Boot

  5. #5
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Da kenne ich nur das hotel Negresco und den aufenthalt habe ich meiner frau zum 25 hochzeitstag geschenkt, war problemlos und nett über das wochenende!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Die Côte d’Azur muss man in Côte d’Noir umbenennen. Aber die Grand Nation will es so.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #7
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Ich war 1992 zuletzt dort. In Antibes war es recht nett. In Nizza wurden wir aber von einer dreisten Kinderbande um Portemonais und Ausweispapiere erleichtert. Seither urlaube ich lieber in Deutschland, Nordeuropa oder im Baltikum und Osteuropa.

  8. #8
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Ich will im September in die Gegend um den Lago Maggiore.
    Was ist mit Ascona, ist das zu empfehlen?
    Deutschland schafft sich ab.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Ich will im September in die Gegend um den Lago Maggiore.
    Was ist mit Ascona, ist das zu empfehlen?
    Um den Lago herum gibts überall kleine Hotels , die sind preiswerter , als die in grösseren Städten - natürlich nicht 5 *.....
    Schön ist es ...allerdings überall verbaut mit Prachtanwesen reicher Säcke ...
    kannst ja mal die Inseln besuchen im Lago - die sind wegen der Flora dort sehr interessant.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Die Côte d’Azur

    Jetzt fehlen in Antibes dank der Sanktionen wegen dem Ukraine-Krieg die Russen.

    Zitat:
    Frankreich

    "Ein Sommer ohne Russen".

    Die Franzosen beklagen das Ausbleiben der russischen Touristen.

    Die lokalen Medien betonen, dass die Russen sehr ruhige Kunden waren, fleißig ihre Rechnungen zahlten und für lange Zeit eine Unterkunft mieteten.

    So machten beispielsweise Touristen aus Russland bis zu 98 % aller Saisonmieter in Antibes (einer Gemeinde im Südosten Frankreichs) aus.


    Die Saison ist noch nicht vorbei, aber die Vermieter zählen bereits die Verluste.

    Zeitungsausschnitte:
    Anklicken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ‐-------------------------

    Beschreibung eines 20 Minuten-Videos:
    Luxus, Partys und sexueller Missbrauch: Arbeiten auf Superyachten | Y-Kollektiv

    1,7 Mio.
    28. Okt. 2021

    Superyachten: Ein Ort für Staatsoberhäupter, Milliardäre und andere Superreiche. Doch diese Welt besteht nicht nur aus glamourösen Partys und Luxus, sondern auch aus sexueller Belästigung und Übergriffen.

    Der französische Küstenort Antibes ist das Zentrum der Yachties – Menschen, die auf Yachten anheuern, als Stewardess oder Deckhand. Oft kommen sie frisch aus der Schule und wollen ihr erstes richtiges Geld verdienen.

    Doch für einige mächtige Männer scheint die hohe See ein rechtsfreier Raum zu sein. Insider berichten von Kapitänen, die ihre Stellung in der Hierarchie ausnutzen, Crewmitgliedern, die nach vielen Überstunden und auf Kokain ihr Leben mit dem der Reichen verwechseln. Ein Umfeld, in dem Grenzen immer weiter verschoben werden, bis hin zu Missbrauch und Vergewaltigung. Und die Branche deckelt: Was auf einer Yacht passiert, soll auf der Yacht bleiben. Dafür müssen Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben werden. Was bei den Opfern bleibt, ist unglaubliche Angst. Uns wird gesagt: „Jeffrey Epstein ist dagegen ein Tropfen im Ozean.“ #Metoo kommt in der Yacht-Industrie erst langsam an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben