+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von offenesgeheimnis
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Erndtebrück
    Beiträge
    81

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..
    Aus welcher Flasche hast du diese Information denn?
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern."

    André Malraux

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Der Islam ist nichts weiter als einer der größten Störfälle der Evolution.

    Man könnte auch GAU dazu sagen. Größter anzunehmender Unsinn.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    "Wir" "müssen" den Islam einbürgern !

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von dietbert Beitrag anzeigen
    Auch was unfair ist, kann trotzdem wahr sein !
    Kann, muss aber nicht Und ich mache nie eine Menschengruppe für die taten Einzelner haftbar.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, der "klassische Schrei unterdrückter Völker!"

    Wem willst du eigentlich solche Bären aufbinden?

    Wenn du mal den "klassischen Schrei unterdrückter Völker" hören willst, dann fahr nach Süd-Thailand in die Provinz Pattani, wo gerade die buddhistischen Thais von den Musels gepiesackt und drangsaliert werden und wo fast jede Woche eine Sprengladung "unterdrückter Musels" in einer Polizeistation oder sonst einem staatlichen Gebäude hochgeht. Auch auf Eisenbahnschienen gefesselte buddhistische Thais würden sicher noch gerne den "klassischen Schrei unterdrückter Völker" loslassen, aber der herannahende Zug hindert sie daran...

    Wieso könnt ihr Musel-Dumpfbacken eigentlich nicht damit aufhören, den Menschen eure Märchen und Lügen andrehen zu wollen?
    Klingt ja fast immer noch so, als würdest du denken, ich sei ein Muslim.

    Was den buddhistischen Thais passiert oder nicht ist mehr als inakzeptabel, dabei gäbe es mittel und Wege, Verständigung zu schaffen.

    Vielleicht war es bei den muslimischen Völkern weniger ein Aufschrei als vielmehr verspätete Rache dafür, was die USA und andere Kolonialmächte dem Nahen Osten angetan haben. Die reinsten Nächstenliebenden waren sie dort ja nicht unbedingt.

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Wie kann man muslimische Länder zugrunderichten ? Das besorgen Muslime schon selber durch ihre menschenverachtene Religion
    Muslime sind immer irgenwie Beleidigt und Andere sind natürlich Schuld,oder ?
    schon mal die Wirtschaft in vielen muslimischen Ländern gesehen? Und jetzt schau dir insbesondere die an, die früher eine Kolonie waren, ehe die Europäer vieles raus holten.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schwätzer, der Kern des Islams IST das Predigen von Gewalt und Intoleranz. Es hat schon seinen Grund, warum Moslems überall auf der Welt mit Nichtmoslems Streit anfangen. Dazu kommt der himmelschreiende Widerspruch vom Überlegenheitsanspruch des Islams und der Wirklichkeit - da stehen die Musels aufgrund ihrer slebst gewählten Verblödung ganz unten in der Nahrungskette.
    Ich kenne nur wenige Muslime in meiner Nähe, die behaupten würden, der Islam sei überlegen. Und da sehe ich auch nur wenig von Gewalt und Intoleranz. wen will man das also auftischen? Und wer glaubt vor allem das Märchen, jeder Muslim wäre potenziell gewalttätig?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kann, muss aber nicht Und ich mache nie eine Menschengruppe für die taten Einzelner haftbar.
    Dies tue ich auch nicht. Aber ich mache eine verquere und gewalttätige Ideologie dafür verantwortlich, dass sie Menschen aufhetzt und zu Taten aufstachelt.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Klingt ja fast immer noch so, als würdest du denken, ich sei ein Muslim.
    Bist du etwa keiner?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was den buddhistischen Thais passiert oder nicht ist mehr als inakzeptabel, dabei gäbe es mittel und Wege, Verständigung zu schaffen.
    Nein, gäbe es nicht. Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich. Das ist prinzipbedingt.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es bei den muslimischen Völkern weniger ein Aufschrei als vielmehr verspätete Rache dafür, was die USA und andere Kolonialmächte dem Nahen Osten angetan haben. Die reinsten Nächstenliebenden waren sie dort ja nicht unbedingt.
    Was haben denn die USA und andere Kolonialmächte den Türken, den Pakistanis, den Malayen, den Saudis usw. angetan?

    Weshalb sind denn beispielsweise die Abu Sayaf im Süden der Philippinen so aggressiv und wollen einen autonomen islamischen Gottesstaat samt Scharia herbeibomben?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    schon mal die Wirtschaft in vielen muslimischen Ländern gesehen? Und jetzt schau dir insbesondere die an, die früher eine Kolonie waren, ehe die Europäer vieles raus holten.
    Ja, hab ich. Vermutlich schon in mehr Ländern, als du jemals sehen wirst.
    Und ich konnte beispielsweise in der Türkei oder auf den Malediven oder in Bangladesh nichts erkennen, was die Europäer dort rausgeholt haben sollen.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur wenige Muslime in meiner Nähe, die behaupten würden, der Islam sei überlegen. Und da sehe ich auch nur wenig von Gewalt und Intoleranz. wen will man das also auftischen? Und wer glaubt vor allem das Märchen, jeder Muslim wäre potenziell gewalttätig?
    Das nennt sich umgekehrt zur bekannten Schwarmintelligenz eben Schwarmdummheit. Der einzelne Musel ist erträglich und friedlich, aber wehe, irgendjemand zeichnet etwas Sarkastisches über Mohammed. Dann rotten sich die vorher so friedlichen und gewaltfreien Musels zu einem Haufen Irrer zusammen, die Botschaften abfackeln und am liebsten sofort einen Weltkrieg anfangen möchten.

    Die sind ganz einfach geistig-intellektuell irgendwo zwischen Lucy und Neandertaler hängen geblieben.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Vielleicht sollte man einfach nur mal unterscheiden zwischen Islam dort wo er verwurzelt ist und wo nicht....

  7. #17
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Man sollte aus der Frage ein Feststellung machen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man sollte aus der Frage ein Feststellung machen.
    Wenn intressiert es den was Moslems in der Islamischen Welt machen? Das ist ihre Heimat und dort können sie leben wie sie lustig, anders sieht es ausserhalb aus. Deswegen sagte ich ja es kommt darauf an wo er verwurzelt ist.

  9. #19
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn intressiert es den was Moslems in der Islamischen Welt machen? Das ist ihre Heimat und dort können sie leben wie sie lustig, anders sieht es ausserhalb aus. Deswegen sagte ich ja es kommt darauf an wo er verwurzelt ist.
    Zumindest mal den, der diese Länder bereisen muß um sein Brot zu verdienen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zumindest mal den, der diese Länder bereisen muß um sein Brot zu verdienen.
    Also in sachen durchreisen sehe ich da jetzt nicht wirklich probleme, zumindestens nicht mehr wie in anderen Gebieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist nur Nordkorea eine Bedrohung?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:10
  2. Islam - größte Bedrohung seit dem Kommunismus
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:36
  3. Der Islam ist keine Bedrohung für Christen
    Von RosaRiese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:04
  4. Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben