+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

  1. #41
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Großmäuler, "Patrioten", Internet-Warriors, Stammtisch-Helden und diejenigen Experten di sich für was Besseres halten, alles besser wissen und das Land jeden tag aufs Neue von „Eindringlinge“ befreien und mit ihren Deportationsvorschlägen glänzen aber im Grunde nichts machen und aus eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen, sind größte feinde Deutschlands und schaden das Land mindestens genau wie diejenigen die man im Lande nicht haben möchte.
    Was also schlägst Du vor? Nur so mal als Abwechslung zum Rumheulen, jeder würde nur rumheulen und nicht agieren...?
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  2. #42
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sie haben aus guten Grund getanzt und trotzdem waren sie es nicht. Welches Land überrollt denn islamische Länder mit Krieg und Verderben im Namen der Demokratie? Warum sollten sie sich über sowas nicht freuen.
    Sollen sie kriechen wie die Deutschen?
    Sie sollten -so wie es keiner tun sollte - sich am Tode von 3000+ Menschen erfreuen, die durch ein Attentat ungeahnter Grausamkeit ums Leben gekommen sind. Und Du solltest Dich fragen, ob Du Dir klar bist über den unwürdigen Schiet, den Du hier absonderst.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal: Ist das ernst gemeint?
    Es GILT umgekehrt. Weil jeder, der sich nicht daran hält, genau weiß, was dann passiert. Nur bei uns hält sich von den Herrschaften kaum einer an die gängigen Regeln und Werte und schreit bei Sanktionen sofort nach einem Diskriminierungsbeauftragten. Hat aber natürlich nix mit Kültür zu tun....
    Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hast wüsstest du was ich meine. Solche Leute wie Pierre Vogel und andere Salafisten die hier ihre Regeln anderen aufdrücken wollen da bin ich nicht, ebenso wenig wie wir uns nach Muslimen richten sollen. Was aber der Muslim in seiner islamischen Welt macht geht uns nichts an, wenn die dort unter der Scharia leben sollen sie doch. Solche Spässchen wie "Demokratie einführen" durch Interventation wie unser Herr Dabbeljuh das wollte lehne ich ab.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Sie sollten -so wie es keiner tun sollte - sich am Tode von 3000+ Menschen erfreuen, die durch ein Attentat ungeahnter Grausamkeit ums Leben gekommen sind. Und Du solltest Dich fragen, ob Du Dir klar bist über den unwürdigen Schiet, den Du hier absonderst.
    Menschen, deren Länder verwüstet, deren Menschen, Frauen, Kinder durch diese kriegsgeile Nation zu Tode kamen und verstümmelt wurden, sollen Mitleid zeigen?
    Das erwartest du?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #45
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hast wüsstest du was ich meine. Solche Leute wie Pierre Vogel und andere Salafisten die hier ihre Regeln anderen aufdrücken wollen da bin ich nicht, ebenso wenig wie wir uns nach Muslimen richten sollen. Was aber der Muslim in seiner islamischen Welt macht geht uns nichts an, wenn die dort unter der Scharia leben sollen sie doch. Solche Spässchen wie "Demokratie einführen" durch Interventation wie unser Herr Dabbeljuh das wollte lehne ich ab.
    Aha. Da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Kam bei mir nicht so an...Bin total bei Dir!
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  6. #46
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Menschen, deren Länder verwüstet, deren Menschen, Frauen, Kinder durch diese kriegsgeile Nation zu Tode kamen und verstümmelt wurden, sollen Mitleid zeigen?
    Das erwartest du?
    Ich erwarte, so wie die vielen Muslime dieser Welt auch: Differenzierung. Ja. Das erwarte ich!
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, so wie die vielen Muslime dieser Welt auch: Differenzierung. Ja. Das erwarte ich!
    Ziemlich selbsgerecht. Elend der Moslems scheint dir egal zu sein.
    Wenn man blind haßt, darf man keine Gerechtigkeit erwarten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #48
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Anfang der 60er Jahre hatte man damit begonnen aussereuropäische Subjekte als Gastarbeiter hier rein zu holen, weil angeblich Spanier und Italinier nix können...so kamen die Türken, in den späten 80er Jahren viele Libanesen und andere arbaische Subjekte...

    Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..

    Wenn man durch die Straßen geht sieht man eine sich schleichende überfremdung zukommen, Breivik wollte da abhilfe schaffen und wurde kriminalisiert.....in Köln wird eine Moschee gebaut ..und angeblich den Dialog der kulturen zu realisieren..


    Wie sieht ihr das ist der Islam in friedlicher Koexistenz von den linken propagiert eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung für unser Staat und Europa ???

    Warum sind unsere Politiker so boniert ???
    Breivik ist ein Idiot, der der Sache des Kampfes gegen den Islam mehr geschadet hat, als je ein Anderer.
    Ich hoffe , dass sie den Spinner in die Klapse sperren und den Schlüssel wegschmeißen.

  9. #49
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ziemlich selbsgerecht. Elend der Moslems scheint dir egal zu sein.
    Wenn man blind haßt, darf man keine Gerechtigkeit erwarten.
    Das Elend der Moslems ist mir sicherlich nicht egal. Deine Vorverurteilungen sind selbstgerecht und nicht durchdacht. Berechtigt das eigene Elend den Jubel über diese Tat? Nein. In meinen Augen nicht. Wie viele muslimische Asylanten hast Du eigentlich bei Dir zu Hause in Pflege? Nur so zur Info. Schreien nach fraglicher Gerechtigkeit kann jeder....
    Und erzähl mir nix von "blindem Haß". Ich kann dieses blöde Geschwurbel echt nicht mehr hören.Billige Polemik für mich.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  10. #50
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

    Ein hoher IQ bedeutet vor allem eine ausgeprägte Fähigkeit beim logischen Denken – ein niedriger IQ das Gegenteil. Ein Pygmäe mit einem von der Wissenschaft behaupteten IQ von 54 hat nun mal statistisch gesehen einen erheblich niedrigeren IQ als ein Südkoreaner (Länder-IQ 108). Es gibt erhebliche Unterschiede bei der Intelligenz in den Regionen der Welt. Auch die Meinungen zu den Studien sind so unterschiedlich wie die Wissenschaftler, die sie erstellt haben. Jeder intelligente Leser möge sich dazu seine eigene Meinung bilden. Der Autor will dem Leser nicht seine persönliche Meinung aufdrängen, sondern ihn zum Nachdenken anregen und ihm erklären helfen, warum wir durch den Massenimport von Minderbegabten aus anderen Wertesystemen in eine Falle getappt sind. Professor John Philippe Rushton von der University of Western Ontario hat 2007 in einer Studie für die Londoner Royal Society davor gewarnt, dass Massenzuwanderung aus Ländern mit niedrigem Länder-IQ den durchschnittlichen IQ in Europa drastisch senken wird.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist nur Nordkorea eine Bedrohung?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:10
  2. Islam - größte Bedrohung seit dem Kommunismus
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:36
  3. Der Islam ist keine Bedrohung für Christen
    Von RosaRiese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:04
  4. Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben