+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

  1. #1
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Nehmen wir einmal an Gaddafi hätte Atom Waffen vor 5 Jahren oder schon vor 10 Jahren gekauft.
    Wie wäre der vom Westen gesteurte und finanzierte asymetrische Feldzug in der Region um Nordafrika dann abgelaufen?

    Hätten sich die Amis das dann überhaupt getraut? Hätte Oberst Gaddafi mit den Atomwaffen etwas erreich können? Hätte er sie auf Israel geschossen oder auf die USA? Vielleicht nach Frankreich die ja maßgeblich an der Invasion in Libyen beteiligt waren.

    Wenn Syrien auch vor 5 Jahren Atom Waffen gekauft hätte wäre dann alles verhindert werden können? Oder hätte der Westen trotzdem die Todeschwadrone los geschickt und gehofft das Assad wie schon in den Stellvertreterkriegen im Kalten Krieg keine Atomwaffen benutzt?

    Bieten Atomwaffen in der heutigen Zeit (und bei nicht NATO Staaten) noch Schutz vor imperialistischen Raubzügen?

    "Wir sind, sagen wir mal, kreativ. Wir sind unkonventionell in manchem, was wir tun. Und wir behalten fast alles für uns." (Efraim Halevy, früherer Chef des Mossad)

    Denn die Invasoren gehen immer unkonventioneller vor.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Dem Westen ging doch schon die Munition aus. Wie hätten die gegen ein hochgerüsteten Gaddafi bestehen sollen? Zumal die USA noch nie ein Land mit Atomwaffen angegriffen haben.

    Saif al Islam beklagte sich im RT auch darüber, dass der einzige Fehler, den sein Land gemacht habe, dass abrüsten gewesen sei.

    War bei Saddam ja auch nicht anders. Kurz vor dem Einmarsch hat der ja noch seine Kurzstreckenraketen vernichtet.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an Gaddafi hätte Atom Waffen vor 5 Jahren oder schon vor 10 Jahren gekauft.
    Wie wäre der vom Westen gesteurte und finanzierte asymetrische Feldzug in der Region um Nordafrika dann abgelaufen?

    Hätten sich die Amis das dann überhaupt getraut? Hätte Oberst Gaddafi mit den Atomwaffen etwas erreich können? Hätte er sie auf Israel geschossen oder auf die USA? Vielleicht nach Frankreich die ja maßgeblich an der Invasion in Libyen beteiligt waren.

    Wenn Syrien auch vor 5 Jahren Atom Waffen gekauft hätte wäre dann alles verhindert werden können? Oder hätte der Westen trotzdem die Todeschwadrone los geschickt und gehofft das Assad wie schon in den Stellvertreterkriegen im Kalten Krieg keine Atomwaffen benutzt?
    wäre der hund nicht zum scheissen stehengeblieben, er hätte wohl den hasen bekommen.

  4. #4
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dem Westen ging doch schon die Munition aus. Wie hätten die gegen ein hochgerüsteten Gaddafi bestehen sollen? Zumal die USA noch nie ein Land mit Atomwaffen angegriffen haben.

    Saif al Islam beklagte sich im RT auch darüber, dass der einzige Fehler, den sein Land gemacht habe, dass abrüsten gewesen sei.

    War bei Saddam ja auch nicht anders. Kurz vor dem Einmarsch hat der ja noch seine Kurzstreckenraketen vernichtet.
    Aber nicht den Bombern oder?

    Allerdings haben die USA ja auch nur inoffiziell den Angriff gestartet mit den "Rebellen" und erst dann kammen die Bomber.

    Saddam hätte aber auch so keine Chance gehabt. Die eine Panzerschlacht im Irak wo die Amis 3 Panzer verloren haben und die Irakis 600 oder so...

  5. #5
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    wäre der hund nicht zum scheissen stehengeblieben, er hätte wohl den hasen bekommen.
    Das hat mein Vater gestern auch gesagt.

    Aber ich bin ja ein kreativer junger Bursche und denk mir was eigenes aus...

    Hätte Doppelagent nicht so einen beschissenen Beitrag geschrieben hätte ich ihn für halb wegs intelligent gehalten.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Sie hatten ihre eigene Währung, ihr eigenes Sozial und Schulsystem.
    Sie waren ziemlich unabhängig, bis die jüdische-Rothschild Bande dachte, es ist Zeit das Land nach talmudischer Art einzunehmen!
    Was ist die wichtigste Resource für Afrika??
    Wasser!
    Also ging es neben der Ausbeutung des Landes auch um das Great Man-Made River Projekt.

    Die Ausbeutung der Kontinente Afrika wie auch Europa,Asien geht, wie schon immer, von jüdischen Unternehmen aus!!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Aber nicht den Bombern oder?

    Allerdings haben die USA ja auch nur inoffiziell den Angriff gestartet mit den "Rebellen" und erst dann kammen die Bomber.

    Saddam hätte aber auch so keine Chance gehabt. Die eine Panzerschlacht im Irak wo die Amis 3 Panzer verloren haben und die Irakis 600 oder so...
    Das nicht, aber mit den Kurzstreckenraketen hätten die Amis einige Panzer mehr verloren!

    Und zu Libyen: Dem Westen gingen die Bomben aus. Es wurden dann reine Betonbomben abgeworfen, die nur durch ihr Gewicht durch die Häuser fliegen! Vielleicht hast du auch nach dem Bombardement, wo Angehörige Gaddafis starben diese Betonbombe gesehen, die da in dem Haus steckte.

  8. #8
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Hier viellicht noch ganz interessant. Die größte von Menschen jemals erschaffene Explosion : Die Zaren Bombe der Sowjetunion gezündet auf der Neuen Welt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das hat mein Vater gestern auch gesagt.

    Aber ich bin ja ein kreativer junger Bursche und denk mir was eigenes aus...

    Hätte Doppelagent nicht so einen beschissenen Beitrag geschrieben hätte ich ihn für halb wegs intelligent gehalten.
    nun, als selbsternannter westentaschen-kommunist die bewaffnung des islamofaschistischen regimes im iran zu sein, welches kommunisten verfolgt, einkerkert und hinrichten lässt...zu so viel dummheit ist es noch ein weiter weg.

  10. #10
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber mit den Kurzstreckenraketen hätten die Amis einige Panzer mehr verloren!

    Und zu Libyen: Dem Westen gingen die Bomben aus. Es wurden dann reine Betonbomben abgeworfen, die nur durch ihr Gewicht durch die Häuser fliegen! Vielleicht hast du auch nach dem Bombardement, wo Angehörige Gaddafis starben diese Betonbombe gesehen, die da in dem Haus steckte.
    Ja das stimmt man diese drecks Amis! Der einfache Soldat muss dort nicht umbedingt in der Wüste verrrecken der ist ja selber auch nur verarscht worden...aber Bush Rumsfeld und wie sie alle heiße an die Wand mit dennen!

    Ich habe mir nicht so viele Videos zu Libyen angesehen das macht doch nur depressiv...

    Die NATO hat dort auch Luft-Benzin Bomben eingesetzt die den Sauerstoff entziehen so das die Menschen ersticken. Sowas wirft man natürlich auf die Öl Anlagen die brauch man ja noch...

    Aber ich kann mir schwer vorstellen das den Amis die Munition ausgeht...bei deren Kriegswirtschaft..oder haben da eher die Franzosen und Briten bombadiert?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Südstaaten den Bürgerkrieg gewonnen hätten...
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:14
  2. Wenn wir unsere Kirche nicht hätten.
    Von torun im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 21:06
  3. Wäre es besser wir hätten den Krieg gewonnen?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 13:20
  4. Wenn die Grünen die Weltgeschichte bestimmt hätten!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben