+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

  1. #31
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    ein Amigo von der jüdischen Morgan Stanley Bank freute sich über den Deal. Ob die den Mappus geschmiert haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mappus

    Gegen Ex-Ministerpräsident Mappus wird wegen des Verdachts der Untreue ermittelt. Auch Morgan-Stanley-Chef Notheis muss sich wegen des EnBW-Rückkaufs verantworten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #32
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    bullshit.
    es sind gerade die totalitären, undemokratischen regierungsformen, bei denen schon aus der natur der sache heraus der korruption tür und tor geöffnet sind.
    Selbst wenn. "Man behauptet", daß Diktatoren ja übelst korrput wären. Umso erbärmlicher, wenn jene die mit dem Finger auf Diktatoren zeigen, ebenfalls den Hals gleich tief in der Scheiße stecken haben. Und davon kann man nahezu täglich was aus den Medien lesen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn. "Man behauptet", daß Diktatoren ja übelst korrput wären. (...)
    dass in diktaturen der korruption sowie der vettern- und günstlingswirtschaft tür und tor geöffnet sind, das liegt im wesen des systems und sollte ihnen einleuchten.

  4. #34
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nach langem suchen habe ich es jetzt gefunden, es ist weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich hatte das hier schon mal eingestellt, es ging um das weinberghäusle und die seilschaften.

    da ging wohl mal die putzfrau mit dem feudel durch, aber vielleicht hat es der eine oder andere gespeichert.

    ich depp hatte nur ein lesezeichen gesetzt auf einem anderen pc.

    grüßle s.
    Hier aus dem Stuttgart 21 Strang:


    Das Stuttgart 21-Kartell

    Viele bekannte Befürworter von Stuttgart 21 haben geschäftliche oder politische Verbindungen, die der Öffentlichkeit nicht unbedingt bekannt sind. Welche Interessen sich daraus ergeben, zeigen wir hier.

    Die "unabhängigen" Sachverständigen

    Sie wurden von der Deutschen Bahn benannt und vom Fünften Senat des Verwaltungsgerichtshofes Mannheim dankbar angehört:

    Prof. Dr.-Ing. Gerhard Heimerl, emeritierter Leiter des Verkehrswissenschaftlichen Instituts der Universität Stuttgart und an der Planung von Stuttgart 21 beteiligt. Als "unabhängiger" Sachverständiger begutachtete er seine eigene Planung.

    Prof. Dr.-Ing. Ullrich Martin, Leiter des Verkehrswissenschaftlichen Instituts der Uni Stuttgart (Nachfolger von Heimerl), berechnete im Auftrag der DB die Kapazitäten des Tiefbahnhofs S21 und des Kopfbahnhofs K21 in der alternativen Planung. Durch simple rechnerische Tricks bescheinigte er dem geplanten Kellerbahnhof die doppelte Leistungsfähigkeit gegenüber dem 16-gleisigen Kopfbahnhof. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier die Lügen dieser ehrenwerten Gesellschaft:


    [Links nur für registrierte Nutzer]






    kd




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    danke, danke

    genau das war es, in dem strang habe ich meinen post auch gefunden, aber der link war halt futsch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ein Amigo von der jüdischen Morgan Stanley Bank freute sich über den Deal. Ob die den Mappus geschmiert haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worauf DU einen lassen kannst !

  7. #37
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn. "Man behauptet", daß Diktatoren ja übelst korrput wären. Umso erbärmlicher, wenn jene die mit dem Finger auf Diktatoren zeigen, ebenfalls den Hals gleich tief in der Scheiße stecken haben. Und davon kann man nahezu täglich was aus den Medien lesen.
    In unseren Medien ist es zumindest möglich daß man auch Negatives über einen Mappus oder Diepgen liest. Da wo solche Helden wie Assad herrschen undenkbar.

  8. #38
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Noch vor Fukushima und kurz nach Bekanntwerden des Deals habe ich Beiträge darüber verfasst, dass es hier ausschließlich um Gefälligkeiten geht. Der Betreiber entledigt sich der viele Jahre prachtvoll gewinnträchtigen AKW kurz bevor der geplante Rückbau Milliarden kosten wird und ein paar Handlanger in Politik und Wirtschaft verdienen sich dabei eine goldene Nase. Ausbaden darfs der Steuerzahler.

    "Alles falsch" wurde mir vorgehalten, "der Mappus will doch nur unser Bestes", günstiger Atomstrom für den Bürger, Gewinne ins Staatssäckel. Die Rechnung war selbst mit der Verlängerung der Laufzeiten (Ausstieg aus dem Ausstieg) sagen wir mal "verwegen".

    Es ist übrigens genau solche Klüngelei die in Japan dafür gesorgt hat, dass niemand für irgendwas verantwortlich ist, aber alle Kosten immer schön bei der Allgemeinheit abgeladen werden. Gerade erst durch eine unabhängige Kommission bestätigt worden (es ging nicht nur um die Risiken an sich sondern vor allem um die Verteilung von Gewinnen und Lasten).


    Und an all dem ändert natürlich auch Mappus' Fall nichts. Im Gegenteil wird sich jetzt fleißig distanziert, als ob die CDU in BW und Mappus von verschiedenen Planeten wären.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Wetten, diesem Strolch wird kein Haar gekrümmt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von dietbert
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    114

    Standard AW: Affäre Mappus <-> EnBW - > hat Mappus dazuverdient ?

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt: Wenn Notheis den Mappus so "rumschubst", was macht Ackermann dann erst mit Mutti?
    Willst du das wirklich wissen ? Ich glaube, dann würde dir so richtig schlecht werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Gedicht für Mappus
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:51
  2. Mappus verduftet
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:03
  4. Mappus kritisiert Nehmerländer
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:43
  5. Steuer-CD in Baden-Württemberg: SPD zeigt Mappus an
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben