+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Das nationalsozialistische Deutschland im positiven Urteil von Engländern und Schotten!!!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Krieg war damals auch noch ein legitimes Mittel um Ungerechtigkeit zu beseitigen. Der Versailler Militärstaat hat meiner Meinung nach verdient was er bekommen hat,bis auf die deutschen Gebiete :rolleyes:

    Ein jämmerliches Land verdientt nichts anderes als Krieg.


    Das ist meine persönliche Meinung

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ein jämmerliches Land verdientt nichts anderes als Krieg
    hitler-deutschland war allerdings ein jämmerliches land.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Die Wahrheit und die Geschichte werden glücklicherweise keine Kenntnis von deiner entarteten und umerzogenen Meinung nehmen.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die Wahrheit und die Geschichte werden glücklicherweise keine Kenntnis von deiner entarteten und umerzogenen Meinung nehmen.
    ...und glücklicherweise auch nicht von deinen ohne jegliche haltbare argumente, quellen, beweise, dokumente, etc. aufgestellte thesen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #55
    Ein Unwissender
    Registriert seit
    30.10.2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    Zitat:
    Dadurch läßt sich auch folgende Aussage von Lord Halifax am Tage der englisch-französischen Kriegserklärung an Deutschland erklären:

    "Jetzt haben wir Hitler zum Kriege gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann!


    lässt sich das auch dadurch erklären, dass der versailler vertrag schon 1935 - wie von mir oben erwähnt - makulatur war?

    keine einzige seiner bestimmungen wurde zu diesem zeitpunkt noch eingehalten.
    sorry, aber nur weil Hitler sich über diesen "Vertrag" hinwegsetzte, war er immer noch gültig.

    Wenn ich jeden Tag Diebstahl begehe, kann ich auch nicht nach 3 Jahren sagen "Das Gesetz das den Diebstahl verbietet existiert faktisch nicht mehr.

    Hitler hat einfach Fakten geschaffen, und den Vertag ab einem bestimmten Zeitpunkt ignoriert.

    Ciao

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    sorry, aber nur weil Hitler sich über diesen "Vertrag" hinwegsetzte, war er immer noch gültig.
    theoretisch nur zum teil(konferenz von laussane!), faktisch jedoch war er ungültig.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    40

    Standard positives Urteil

    Die Nazis haben jeden Deutschen, der klar denken und den Mund nicht halten konnte, eingesperrt gefoltert und nach Lust und Laune auch umgebracht. Dazu kame all jene, bei denen ihnen irgend etwas nicht passte.
    Später gab es sogar auf Witzchen oder Radiohören "Rübe runter".
    Die verordnete Einheitskultur, die die Nazi-Idioten für germanisch hielten, war der Tod jeder Fantasie und jedes lebendigen Geistes.
    Von dieser Verkrüppelung hat sich die deutsche Kultur bis heute nicht erholt.
    Das man irgendwo auf der Welt irgendwelche Gefühlskalten und Denkfaulen findet, die das anders sehen, ändert daran nichts.
    Die würden sich auch in Huxleys Schöner neuen Welt noch wohl fühlen.

    Tosch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben