+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    In den Musik-Sendern werden für die Jugendlichen die Ideal-Vorstellungen kreiert.
    Das Ideal für unsere Jugend, ist also der saufende Partygänger, der Frauen klar macht.

    Grauenhaft.
    Und das Ideal ist im Falle des höchstwahrscheinlich gemeinten Viva-Beitrages vom südländischen Phänotyp, der hier mehr Schein als Sein verkörpert.

  2. #42
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Viva war schon immer Dreck - nur früher wars von Gorny mit gewissen Bereichen die etwas frei waren, die dann leider Leute wie Makatsch, Bechtel, Nils Bokeldingsbums, Roche und Co. hervorbrachten, die sich heute entweder bei RTL2 verdingen oder von den öffentlichen Rechtlichen* durchgefüttert werden.

    Jetzt ist es halt von Viacom.

    Das "pseudo ironisch dumme**" deutsche Bravo-Linksliberale wurde mit ehrlicher Subproll-Amiprop getauscht.

    *diese elendenden ZDF-Neo Schauen, mit diesem abgwanzenten 90er Tocotronic-Retroscheiß, den linke aber immer wieder geil finden, so wie angehende linke Pädagogen es modern finden, wenn sie Assi-Kids Romeo und Julia auf Hip Hop machen lassen - was so 90er - ja fast 80er - wie die Bill Cosby Show ist.

    "Huhu, wir machen jetzt Bildung auf Rap!" was sind wir origninell, was sind wir smart und progressiv, wir linken Spasten.

    Nun gut, deutsche Stehgreifkomödianten machen ja auch Witze (die sie schamlos von Amis klauen), die so uralt und out sind, das in den USA die Witze über diese Witze schon peinlich sind.

    *Roche ist ja "ironisch dumm" - also sie ist dumm aber verkauft das als Ironie - ein Rolemodel für linke deutsche Nachwuchsweiber.

    Quasi die Evolution von das "Dummsein" deutscher Frauen als "frech" zu verkaufen, wie z.E. bei Hella von Sinnen - oder als "betroffen" oder "emotional" wie bei Claudia Roth oder Iris Berben etc. pp.

    - oder das Böse-sein deutscher Weiber als intelektuell und politisch - wie bei der Schwarzer.
    Geändert von Bellerophon (26.07.2012 um 20:48 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Mola Adebisi war eigentlich immer der Säulenheilige meiner versifften Generation. Lange nichts mehr von dem gehört. Ist der noch bei VIVA? Habe ich seit meinem ersten Samenerguß nicht mehr eingeschaltet, und der ist weiß-Gott-nicht-lange her gewesen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi war eigentlich immer der Säulenheilige meiner versifften Generation. Lange nichts mehr von dem gehört. Ist der noch bei VIVA? Habe ich seit meinem ersten Samenerguß nicht mehr eingeschaltet, und der ist weiß-Gott-nicht-lange her gewesen.
    Sind manche von deinem Jahrgang nachträglich schwarz geworden?

    Also, zumindest die Klassenkameradinnen, deren Kinder beziehungsweise ...?

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Sind manche von deinem Jahrgang nachträglich schwarz geworden?

    Also, zumindest die Klassenkameradinnen, deren Kinder beziehungsweise ...?
    Die meisten meiner ehemaligen Klassenkameradinnen sind schwarz vor Ärger geworden und haben bisher noch keine Kinder bekommen, weil diese sie in ihrer egofrustrierten Lebensplanung stören, zumal sie sowieso wechselnde Freunde haben und guten Sex mit ihnen. Aber Liebe können sie selbstredend weder geben noch bekommen, weil sie trotz leibhaftiger Bettsportlichkeit emotionale Krüppel sind.
    Die meisten reden darüber offenherzig – mit ihrem Psychodoktor freilich, der ihnen dann rät, als gehorsame Pillenkonsumentinnen irgendwelche Psychopharmaindustrielle glücklich zu machen.
    Es ist logisch, daß sie weiterhin viel von ihrer eigenen Emanzipiertheit halten, wenngleich sie todtraurig sind und nicht einmal wissen, warum wohl.

  6. #46
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi war eigentlich immer der Säulenheilige meiner versifften Generation. Lange nichts mehr von dem gehört. Ist der noch bei VIVA? Habe ich seit meinem ersten Samenerguß nicht mehr eingeschaltet, und der ist weiß-Gott-nicht-lange her gewesen.
    Der spielt jetzt in Bad Segeberg in den Karl May Spielen mit.

    Seine letzte Äusserung war, als er der linken Ossi Kuttner (auch so ein alternatives Vivagewächs) Rassismus vorwarf.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #47
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Die Bayerische Rundfunk hat ja auch so eine Sendung ähnlich VIVA und die heißt Südwild.

    Auch total linksgrün und auch sogar politisch. Gestern zufällig gesehen wie sich eine sogenannte "türkischstämmige" Sängering über Leute beschwert hat die über den Islam reden.

    Antworten des Moderators: Jaja kenne ich, solche Fragen kommen immer von scheiß Rechten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Bayerische Rundfunk hat ja auch so eine Sendung ähnlich VIVA und die heißt Südwild.

    Auch total linksgrün und auch sogar politisch. Gestern zufällig gesehen wie sich eine sogenannte "türkischstämmige" Sängering über Leute beschwert hat die über den Islam reden.

    Antworten des Moderators: Jaja kenne ich, solche Fragen kommen immer von scheiß Rechten.
    Walid Nakschbandi heißt ja auch der Produzent!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weitere Gesamtschule für Köln – das deutsche Schulsystem verändert sich
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 13:08
  2. Der einzelne Mensch verändert sich ungern!
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:34
  3. Viva Schweiz
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:10
  4. Warum sterben die Musiksender aus ?
    Von Mohammed im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben